GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Dancing Lesson - Der Tanzkurs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
EDIT: DAS IST EIN BEITRAG VON JAMIEA! (schlimm schlimm wenn man eine Schwester hat, die es immer vergisst sich abzumelden*g*)

hi du,

:freu: hier gehts endlich weiter....
tja was kann ich eigentlich dir sagen was du noch nicht weißt *grübel?
Na ja, ich werde es dir einfach noch mal sagen. Ich liebe diese (+you get me) ff. keine ahnung wie du es schaffst dass sie so fesselnd und so was von toll zu lesen sind....*deine schreibkunst verehre*
Ich finde des ultra lustig wie du die "Harmonie" zwischen Luke und lroe beschreibst :biggrin: einfach zum niederknien...
freu mich wie wild auf einen neuen teil

lg JamieA

~Mimi~

hallööö!!
ey du! wann geht's denn weiter? *hundeblickaufsetz* du hast schon voll lange nich mehr geschrieben...Sad
ICH LIEBE DEINE FF DEIN SCHREIBSTIL IST EINFACH NUR SAU GEIL!!!!! MACH WEITER SO.ZUR IDEE KANN ICH NUR SAGEN, DIE IDEE MIT EINEM TANZKURS IST GENIAL!!! DICKES LOB!!! MACH SCHNELL WEITERCool
Ich fürchte schonwieder Leser verloren zu haben, weil ich so unglaublich unregelmäßig poste Unsure Das tut mir wirklich Leid, aber ich kann mir nichts erzwingen und halt nur schreiben, wenn das Gefühl gerade stimmt (ist das verständlich? Unsure ).
Aber weil ich euch ja schließlich nicht verlieren will, werde ich ab jetzt mein bestes geben, regelmäßig einen neuen Teil reinzustellen Smile


Teil 8

"Aua..." murmelte Lorelai schlecht gelaunt, "du bist wirklich ein verdammt schlechter Tänzer, das muss man sagen."
"Das kann ich nur zurückgeben", erwiderte Luke während er seine schmerzenden Füße betrachtete.
"Ui, na was sehe ich denn da?"
Luke verdrehte die Augen und fragte sich zum tausendsten mal, wann diese wandelnde Mozartkugel wohl endlich Ruhe geben würde...
Keine zwei Sekunden später stand Mr. Monsardo auch schon wieder neben ihnen, und es hätte Lorelai nicht einmal mehr überrascht, wenn er angefangen hätte zu singen, so fröhlich wie er aussah.
"Sie sind mir ja zwei ganz kecke", zwinkerte der Tanzlehrer, "einfach aufhören zu tanzen, obwohl ich das nicht gestattet hatte."
"Tut...tut uns wirklich leid." Lorelai versuchte vergeblich, die allgemeine Aufmerksamkeit von sich abzuwenden, doch kaum hatte Mr. Monsardo den Mund aufgemacht, wandten sich ihnen bereits wieder alle Blicke.
Auch der von Celina...und, wie Lorelai schadenfroh feststellte, war sie keineswegs erfreut darüber, nicht im Mittelpunkt zu stehen...
"Sie machen das ja schon ganz schön, das muss man sagen", plapperte Mr. Monsardo weiter, "und nun...was halten Sie denn davon", er wandte sich wieder all seinen Schützlingen zu, "wenn wir es jetzt einmal mit Musik probieren?"
Allgemeines Schweigen, eingeschüchterte bis ängstliche Blicke und nervöses Fußscharren waren die Antwort, doch davon ließ sich der Tanzlehrer keineswegs entmutigen. Im Gegenteil - er schien dies als eine sehr positive Antwort aufzufassen, da er munter zu der riesigen Musikanlage herüberging. Bereits wenige Sekunden später ertönte irgendein schnulziges Lied und steigerte somit die allgemeine Verzweiflung unter den Schülern.
"Na, bekommen Sie schon Lust, meine Pfläumchen?"
Er zwinkerte seinen Schäfchen mütterlich zu und wackelte ein wenig mit den Hüften zu der langsamen Musik.
"Hach, da wird man doch gleich richtig wuschig", trällerte Mr. Monsardo munter und begab sich an sein Mikrofon.
"Also dann. Los geht's! Links, Tipp, Rechts, Kreuz, Kreuz, Tipp, Links..."
Lorelai verdrehte die Augen - und tat dies sogar überzeugender als Luke -, während sie wieder Tanzhaltung einnahm und sich stark zurückhalten musste, um nicht aus lauter Frust irgendetwas zu zerstören...wie zum Beispiel das Schienbein ihres Tanzpartners...
"Au!"
Empört starrte Luke das lästige Mädchen ihm gegenüber an. "Du bist mir schon wieder auf den Fuß getreten! Kannst du nicht ein einziges mal aufpassen?"
"Ich bin dir überhaupt nicht auf den Fuß getreten!" Lorelai schnappte nach Luft. Was bildete sich dieser egozentrische Kerl eigentlich ein? Es lag doch wohl auf der Hand, dass er es war der hier die Fehler machte...da war er doch auch wohl selber Schuld wenn sein Fuß unter ihren Absatz kam...
"Ach komm, "entgegnete Luke verärgert, "ich hab mir den Schmerz sicher nicht eingebildet!"
"Na, vielleicht funktionieren deine Schmerz-Sensoren einfach nicht richtig!", war Lorelai schon dabei, im Geiste irgendeine gemeine Krankheit zu erfinden, doch Luke schüttelte nur den Kopf.
"Natürlich, ganz bestimmt..."
"Wer weiß." Lorelai überlegte einen Augenblick. Schließlich grinste sie, und bevor Luke es sich versah, hatte sie ihre linke Hand gehoben und Luke in den Hals gekniffen. "Tut das weh?!"
"Au, verdammt, JA!" Er schlug stirnrunzelnd ihre Hand weg und starrte in ihre blitzenden, blauen Augen - die, wie er zugeben musste, in der Tat irgendetwas fesselndes an sich hatten...
"Hey, nicht so grob, wenn ich bitten darf", schnappte Lorelai, als Luke unsanft ihre Hand wegschlug.
Luke seufzte. "Warst du eigentlich schon immer so kratzbürstig?"
"Warst du eigentlich schon immer so ein verdammt-"
"Oh, oh, oh! Na, das geht aber nicht, mein Täubchen!"
Das Mädchen zuckte wieder einmal zusammen, als die Stimme ihres Tanzlehrers plötzlich neben ihr ertönte, und ließ schließlich die Schultern hängen.
"Mr. Monsardo, es tut mir leid, aber ich kann unmöglich weiter mit diesem Jungen tanzen", sagte sie so beherrscht wie möglich, was ihr mehr als schwer fiel.
Ihr Tanzpartner unterbrach den Tanz und ließ sie los. Er wusste nicht warum, aber trotz all der unnetten Dinge, die sie ihm unentwegt an den Kopf schmiss, spürte er einen winzigen, fast unmerklichen Stich...
Aber - was allen Beteiligten auch durchaus klar war - Mr. Monsardo schien nicht das Bedürfnis zu haben, dem Wünsch seiner jungen Schülerin nachzugehen, denn er lächelte nur verständnisvoll und piekte ihr kurz freundschaftlich in die Seite. "Na, mein Engelchen, Sie werden doch wohl unser Schlafmützchen nicht verschmähen? Glauben Sie mir, es gibt Mädchen, die würden sogar mit Ihnen tauschen wollen."
Und mit einem Zwinkern machte er sich wieder davon...
"Super", murrte Lorelai, auch wenn sie bereits mit so etwas gerechnet hatte.
Luke sagte nichts. Es schien, als wären ihm auf einmal sämtliche gehässige Kommentare ausgegangen. Als hätte ihre Bitte an den Tanzlehrer ihm aus irgendeinem Grund den Wind aus den Segeln genommen...
Dies war wohl auch Lorelai aufgefallen, da sie ihren verhassten Tanzpartner mit schiefgelegtem Kopf anschaute.
"Dazu fällt dir wohl nichts ein, hm?", fragte sie giftig.
"Nein", erwiderte Luke schlicht, doch gerade als er bemerken wollte, dass sie wohl bald weitertanzen mussten, erklang Mr. Monsardos Stimme durch die Lautsprecher:
"Sodele, meine Süßen, das war's dann für heute! Ich erwarte Sie alle am nächsten Montag wieder in alter Frische!" Ein letztes Kichern, welches nur langsam abebbte, ertönte, dann hörte man ein Kraxeln und die Musik verstummte.
"Halleluja." Erschöpft und sowieso vollkommen fertig mit der Welt schnappte Lorelai sich ihre Handtasche und strebte direkt den Ausgang an, um Erika und Melinda entkommen zu können...denn auf das oberflächliche Geschnatter ihrer Freundinnen konnte sie heute getrost verzichten...
Und ohne noch ein einziges Mal zurückzublicken verließ sie die Tanzschule und trat hinaus in die kühle Abendluft. Sie blieb kurz stehen, um einmal tief durchatmen zu können und schloss die Augen.
"Wehe, du folgst mir jetzt wieder..."
Sie schreckte auf, als hinter ihr ein Grummeln ertönte. Sofort erkannte sie die wohlbekannte Stimme und seufzte theatralisch.
"Dann bist du aber Schuld, wenn ich mich verlaufe."
"Das nehme ich nur zu gern auf mich."
"Bastard."
"Zicke."
"Geh endlich los, ich will nach Hause."
Luke verzichtete auf eine weitere Erwiderung, verdrängte seine schmerzenden Füße und stapfte los...mit dem beklemmenden Gefühl, dass ihm sein Anhängsel wieder einmal im Rücken hing...
Lorelai ging gelangweilt hinter Luke her. Warum hatte sie sich nicht merken können, wie man zu dieser verdammten Busstation kam? Dann wäre sie jetzt nicht auf diesen Idioten angewiesen...
Einen Moment lang streifte sie den Gedanken, irgendetwas verrücktes zu tun, um die Langeweile zu vertreiben. Singen vielleicht, oder steppen. Oder wenn es sein musste auch eine Passage aus Romeo und Julia rezitieren...
Letztendlich entschied sie sich jedoch für eine wesentlich nüchternere Alternative - bei der sie netterweise auch noch ihren Tanzpartner nerven konnte...
"Hey, du?!"
"Was?!", knurrte Luke nach hinten, dachte aber nicht daran, stehen zu bleiben oder wenigstens langsamer zu gehen.
"Wie heißt du eigentlich, mein Schlafmützchen?"
Er hörte, wie sie mit klackernden Schritten näher kam, beinahe schon rannte. Und als sie schließlich neben ihm herging, steckte er abweisend die Hände in die Hosentaschen und schaute starr geradeaus. Er konnte sie einfach nicht ansehen, ohne, dass er dieses lästige Kribbeln spürte. Er musste wohl gegen sie allergisch sein oder so...jedenfalls war es furchtbar nervig...
"Luke", antwortete er schlicht, in der Hoffnung, dass sie dann wieder in die hinteren Reihen verschwinden würde.
"Ich heiße Lorelai", keuchte sie, da sie Mühe hatte, mit ihm Schritt zu halten. Lief er etwa absichtlich so schnell?
Um sie noch schneller loswerden zu können?
"Hübscher Name", sagte Luke, wohlwissend, dass dies nicht sehr überzeugend klang.
"Danke." Sie lächelte ihn von der Seite an, war jedoch nicht im Geringsten überrascht, als er ihr Lächeln nicht erwiderte. Das war schließlich auch nicht der Plan. Der Plan war, diesen Luke zu Tode zu nerven...und das würde sie auch schaffen...denn was Lorelai Gilmore sich einmal in den Kopf gesetzt hatte, das gelang ihr auch...
Ist das süüüüß Wub Eine Allergie :lach:
Unser kleiner Luke ist wohl (hoffentlich *betentu*) verliebt!!!

Zitat:Er konnte sie einfach nicht ansehen, ohne, dass er dieses lästige Kribbeln spürte. Er musste wohl gegen sie allergisch sein oder so...jedenfalls war es furchtbar nervig...

Es hat sich gelohnt zu warten, ich muss sagen, dein Schreibstil ist supergut Top
Und deine Ideen, einfach klasse, vor allem der schwule Tanzlehrer!! :lach:

Lg, Leni

~Mimi~

jaa!!! du hast weitergeschrieben!! :freu: *freudentanzaufführ*
und das warten hat sich echt gelohnt! der teil ist wieder mal voll genial!! vor allem
BuffyAnne schrieb:"Wie heißt du eigentlich, mein Schlafmützchen?"

das fand ich cool!
lg, mimi
oh mann :freu: du hast tatsächlich weitergschrieben....
Ich vergöttere deinen schreibstil und vor allem deine Ideen einfach nur. Ich kann dir nur immer wieder das gleiche sagen nämlich, dass dein Stil einfach nur zum neidisch werden ist. Wenn nur alle Menschen nur einen Funken von deinem Talent hätten *sigh*
Ich finde des voll süß, dass Lorelai am Ende sich inden Kopf gesetzt hat Luke zu nerven :lach: der arme, der tut mir jetzt schon leid...
Lorelai ist mit sicherheit in dieser Hinsicht verdammt hartnäckig. und vor allem wenn sie gelangweilt ist :biggrin:
Dieses "sodele" einmal war einfach nur geil. Ist zwar so richtig umgangssprachlich aber meine Oma sagt das auch immer *g*

ich hoffe, dass du auch ohne so viel fb weiterschreiben wirst *dafür beten tu*
auch wenn ich es ganz ehrlich nicht versteh wenn du nicht so viel fb kriegst. Wenn eine ff fb verdient hat dann mit sicherheit deine. gott klingt dass schleimig aber ich sag nur die wahrheit :biggrin:

lg JamieA
Mimi15 schrieb:jaa!!! du hast weitergeschrieben!! :freu: *freudentanzaufführ*
und das warten hat sich echt gelohnt! der teil ist wieder mal voll genial!! vor allem
das fand ich cool!

Big GrinITO:

Also freu mich auf mehr

LG

jule
:biggrin: das war ein super cooler Teil, wenn ich das mal hinter vorgehaltener Hand sagen darf Wink
ehrlich, das war echt klasse und ich muss sagen, ich freu mich schon richtig auf den nächsten Teil...
Also,Bu, mich hast du nicht verloren Wink


wäre ja eine Tragödie für mich!

Gott sei dank,gibt es einen neuen Teil!!!

Und der war sooooooooooooo wow!!!!

dieser Tanzlehrer..*tzzz*

der teil wo lore luke nach dem namen gefragt hat *hach* zum davonschweben Wub
Zitat: Der Plan war, diesen Luke zu Tode zu nerven...und das würde sie auch schaffen...denn was Lorelai Gilmore sich einmal in den Kopf gesetzt hatte, das gelang ihr auch...

*löl* genial! aber ganz echt! die stelle... was macht sie mit unsrem armen Lucas?

Ich freu mich schon auf den nächsten teil Wink

PS: du schreibst wirklich unregelmäsig,aber du schreibst Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20