GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Dancing Lesson - Der Tanzkurs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Das war genial! Hätte nur noch der Kuss gefehlt! Typisch Lorelai, da steigt sie einfach so mit in den Bus! Hoffentlih kriegt sie keinen Ärger von ihren Eltern. Und Luke! Der Gedanke, als sie lächelte! Wie schön! Die Beiden passen einfach perfekt zu einander!Wink
Hach.. Deine FF ist einfach zuckersüss!
Das gibt von mir eine ganz besondere Auszeichnung für die beste Idee für eine FF!!
Wirklich toll, ich bin absolut begeistert!
Das Gezänke von den Beiden, halt so richtig junge Liebe!
(Am Besten fand ich übrigens, als Luke diese blöde Celina (oder wie heisst sie noch gleich?) abblitzen liess. Das hat nicht nur Lorelai's Ego gestärkt. Wir hassen es doch alle, wenn immer die gutaussehende Zicke gewinntWink
Die einzige Kritik: Wo bist du?
Schon seit einem halben Jahr kein neuer Teil und niemand beschwert sich! In was für einer Welt lebt ihr bloss alle. Glaubt ihr, alles wird besser, wenn man sich einfach stillsitzend alles gefallen lässt? NEIN! Steht auf und kämpft. Kämpft für eine bessere Welt. Kämpft, dass wir unsere Welt nicht selber zerstören und vorallem: Kämpft, dass diese FF endlich weitergeht. Unterdrückt euer Leiden nicht, gemeinsam sind wir stark!
(Ich bin nicht gestört, habe nur etwas zuviel Ironie und dazu noch eine dramatische Ader!Rolleyes )
JuniperBreeze schrieb:Die einzige Kritik: Wo bist du?
Schon seit einem halben Jahr kein neuer Teil und niemand beschwert sich! In was für einer Welt lebt ihr bloss alle. Glaubt ihr, alles wird besser, wenn man sich einfach stillsitzend alles gefallen lässt? NEIN! Steht auf und kämpft. Kämpft für eine bessere Welt. Kämpft, dass wir unsere Welt nicht selber zerstören und vorallem: Kämpft, dass diese FF endlich weitergeht. Unterdrückt euer Leiden nicht, gemeinsam sind wir stark!
(Ich bin nicht gestört, habe nur etwas zuviel Ironie und dazu noch eine dramatische Ader!Rolleyes )
okay, ich kämpfe mit dir :biggrin:
ich will ja auch, dass diese tolle FF weiter geht
Na wenn ihr kämpf, kämpfe ich natürlich auch! - wogegen nochmal *g*- Nein die super FF sollte weiter geschrieben werden!
WIR WOLLEN MEHR! WIR WOLLEN MEHR!
NIEDER MIT DER SCHREIBFAULHEIT!
EIN NEUER TEIL MUSS HER!

Bitte bitte! Schreib doch weiter! LG momo
Ich habe die FF gerade erst entdeckt, doch ich
unterstützte euch bei eurem Krieg natürlich...
Denn so eine gute FF sollte man nicht verkommen lassen...
Jupiii... kann gar nicht sagen, wie dankbar ich euch bin.. Hätte mich schon ein wenig blöd gefühlt, so alleine..:biggrin:
Normalerweise schrecken Verrückte andere ja eher ab, bei euch ist das wohl ein wenig anders.. tjaaa, an was könnte das nur liegen?!Wink
Nene.. egal, ok, also, BuffyAnne, wo bleibt der neue Teil??
FF gerad entdeckt hab...komplett durchgelesen hat...total begeistert ist...will dass es weiter geht...sich den anderen beim kampf anschliesst!!!


(sorry zu spät für sinnvolle sätze -.-)
Weiterschreiben musst!!!!!!!
Sorry es ist spät und ich bin immer noch auf^^
Wie schnuckelig!!!!
Ha! da bin ich natürlich dabei - die FF ist einfach klasse und wenn man die nicht weiterschreibt ist das böööse! unbedingt mehr Teile brauch.. Confusedabber:
ihr seit irgendwie alle voll süß, dass ihr auf einmal alle eine Fortsetzung wollt *lach* aber ihr habt ja auch Recht..... Ich hab der Anne jetzt mal geschrieben, dass sie mal wieder in ihrem thread hier vorbeischauen soll wenn sie Zeit hat. Jetzt hängt es von ihr ab Wink...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20