GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I want to be with you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
uiiii!!! das war schön geschreibn! aber auch traurig.
wenn ich an jess stelle wäre wüsste ich nicht ib ich lorelai einfach wieder verzeihen könnte. nach allem was sie getan hat. das find ich toll von ihm. Aber er ist halt einfach der beste.
dean ist ja soooo eim idiot. nützt die lage gleich aus und schleimt sich wieder bei rory ein. ich kann den typ einfach nicht ab!!
schreib bitte schnell weiter!!! bin schon gespannt!

mfg kimberly-alexis
ein neuer teil
endlich hat lorelai sich überwunden und sich mit jess vertragen
ich hoffe nur dass sich lorelai und rory sich auch noch vertragen
und natürlich jess und rory
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool
Hi ihr Lieben!
Ein riesiges Danke an euch! Freut mich, dass dieser Teil euch gefallen hat!
Wenn nichts schief läuft, kommt morgen schon nen neuer Teil!
Hi, habe mir gerade deine ganze Ff durchgelen und sie ist super genial!

hast mich 100 % als neue leserin gewonnen. Freue mich schon auf einen neuen Teil.

LG
Jule
Total cool!!!!!!!!!!Smile
Freut mich, dass ich "neue Leser" gewonnen habe.
Hoffe, dass euch dieser Teil allen gefällt.
Teil 34:
Voller Freude ließt sich Rory die ganzen Karten von den Blumensträußen durch. Fast jeder hat ihr zum Geburtstag Blumen geschickt: Mrs. Patty, Lane, ihr Vater, Dean, Taylor und sogar....sogar ihre Mom und Luke. Rory freut sich, dass so viele an sie gedacht haben. Jedoch hat sie keine Lust, irgendwie zu feiern. Vielleicht holt sie das ja in den nächsten Wochen irgendwann mal nach. 20 - auf jedem Strauß ist die Zahl 20. Rory würde lügen, wenn sie sagen würde, dass sie sich an diesem besonderen Tag nicht etwas einsam fühlt.

Da klingelt es schon an der Tür. Vielleicht noch ein Bote mit Blumen, einem Geschenk oder so. Schnell rennt Rory in ihrem Samstags - schlabber - Look zu Tür und macht auf.

"Lane!", sagt sie überrascht.

"Überraschung!", entgegnet diese nur total fröhlich.

Rory ist verwundert über Lanes auftauchen, vor allem, weil Lane ein Partyoutfit an hat.

"Ähm...was machst du denn hier? Achso, komm erstmal rein..."

"Nicht nötig!", sagt Lane und wippt dabei hektisch auf der Stelle.

"Wie?"

"Wir gehen jetzt aus!"

"Nein....Nein....Nein, tun wir sicher nicht. Wir können uns jetzt gerne hier nen schönen Abend machen, aber wir werden nicht ausgehen. Nein!", sagt Rory verunsichert.

"Mhhh....willst uns jetzt wirklich wieder nach Hause schicken? Wir sind extra...."

"Moment mal!", unterbricht Rory Lane, "Wer ist denn hier wir?"

"Na Josh, ich und....Dean!"

"WAS?"; fragt Rory entsetzt, "Wo, wo sind die denn jetzt?", flüstert Rory.

"Draußen beim Wagen. Also an deiner Stelle, würde ich mir lieber schnell was anderes anziehen.", rät Lane ihr mit einem Lachen.

"Aber, ich wollte doch heute nichts machen, wo gehen wir denn hin?"

"Na, es ist ja auch eine Überraschung. Dean und ich haben beschlossen, dass du an deinem 20. Geburtstag nicht einfach hier alleine hocken kannst.", sagt Lane und betritt dabei die Wohnung.

"Ja und wo gehen wir nun hin?"

"Wir gehen, halt dich fest, ins :Moon !", sagt Lane ganz aufgebracht.

"Was ist den ein Moon?", fragt Rory und legt sich dabei Kleidung raus.

"Was? Du kennst den Club nicht? Der hat erst gestern aufgemacht, ca. 30 km von hier."

"Na wenn er erst gestern aufgemacht hat, ist es ja kein Wunder, dass der Name mir nichts sagt....Also, wer ist Josh?"

"Nen Kumpel von Dave!"

"Du gehst mit Kumpels von deinen Ex-Freund aus?", fragt Rory entsetzt.

"Nein, nur mit dem einen. Er ist wirklich total süß, du wirst ihn mögen...Wir sollten uns beeilen. Schließlich warten Dean und Josh schon seit fast 45 min. auf uns. Ach Rory...du bist doch nicht böse, dass ich dich mit dieser Aktion so überrumpelt habe, oder?", fragt Lane verunsichert.

"Lane, ich bin glücklich so eine Freundin wie dich zu haben. Es tut mir sicher gut, mal wieder rauszukommen.", sagt Rory und umarmt ihre beste Freundin.

Beide verlassen die Wohnung. Es ist zwar schon dunkel draußen, jedoch erkennt Rory sofort Dean. Auch er ist sehr erfreut, als er Rory sieht: sie hat einen knielangen, schwarzen Rock an, dazu ein dunkelrotes Oberteil. Sie sieht wirklich toll aus.

"Na Dean, was hab ich dir gesagt? Es zahlt sich aus, wenn wir so lange auf die Mädels warten, schau sie doch an...", schmeichelt Josh Rory und Lane.

"Der ist wirklich süß!", flüstert Rory Lane zu.

Gemeinsam steigen alle vier in Joshs Auto. Rory ist froh, dass sie doch noch etwas an ihrem Geburtstag unternimmt. Dean und Rory sitzen hinten alleine im Auto. Rory merkt gar nicht, wie Dean seinen Blick nicht von ihr abwenden kann. Erst als sie zu ihm schaut, dreht er sich verlegen weg.
Finde den neuen Teil mal wieder klasse!

Dean, dieser schleimer! Schon ist Jess weg macht der sich wieder an Rory ranMad
Aber da Rory Jess ja noch liebt wird sie Dean doch nicht ran lassen, oder?
Vielleicht treffen sie ja Jess im club!

Freu mich auf nen neuen TeilSmile
ich find den teil super, was für eine neuigkeit Wink
das mit lane fand ich süß,nur weg mit dean aber sofort
Hi!
Tja was soll ich sagen???
Gaaaanz Toll! :freu: :dance: :freu:

Weiter so!!!Top

Hdl
super teil!! Nur Dean nervt. der soll abhaun der schleimer. wo bleibt denn jess?? der soll sich endlich mal aufrappeln und zu rory gehn. er liebt sie noch, sie liebt ihn, also wo ist das problem? ja ok ich weiß wo das problem ist, aber ihr wisst ja was ich meine!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45