GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: "GG-STORY" **Salzstange**
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Toller Teil wieder, endlich Urlaub, hoffentlich wird er romantisch und es passiert nichts.
Mach schnell weiter
warte schon wieder gespannt.Wink
Sorry das es so lange gedauert hat, bin leider nicht zum schreiben gekommen da aber heute ja gottseidank feiertag ist hab ich doch etwas Zeit gefunden, also viel spass, hoffe er gefällt euch, wenn nicht ist auch nicht schlimm, müsst ihr mir nur sagen, damit ich ihn wieder raus hole*g*=)

Rory brachte sie in aller herrgottsfrühe zum Flughafen und wünschte ihnen einen guten Flug.

Kurz darauf saßen sie auch schon im Flugzeug und freuten sich auf die kommende Woche. Lorelai war es in letzter Zeit nicht mehr so gewohnt so früh aufzustehen, so schlief sie auch während des Flugs. Luke beobachtete seine Frau, er war so froh sie zu haben und konnte sein Glück immer noch kaum fassen. Ganze achteinhalb Jahre hatte er sie geliebt und erst jetzt waren sie zusammen gekommen. Er war nur so erleichtert das sie die Entführung und die Sache vor ein paar Wochen gut verkraftet hatte und wieder lachen konnte, dieses spezielle Lächeln von ihr war eins der so vielen Eigenschaften die er an ihr liebte. Er lobte sich selbst für di Idee in Urlaub zu fahren, vor allen Dingen weil es ihr sicher über die schlimmen Erlebnisse noch besser hinweghelfen zu kommen. Nach etwa 2 Stunden Flug waren sie endlich angekommen. Lorelai wurde inzwischen auch wieder wach und war ganz aufgeregt, denn in Schottland war sie bisweilen noch nie gewesen, selbst nicht als sie di Europatour mit Rory gemacht hatte, letzten Sommer. Sie landeten in Edinburgh, holten ihr Gepäck und ihren Mietwagen und Machten sich dann auf in ihr Hotel, wo sie für die erste Nacht bleiben wollten. Sie verbrachten eine wunderschöne und zum teil sehr romantische Woche in den Highlands. Sie schliefen ausschließlich nur in kleinen Pensionen, dir hier Bed and Breakfast hießen was Lorelai sehr entzückte, wanderten durch die Highlands sahen sich Distellerien und auch eine Besichtigung des Balmoral Castle hatte nicht fehlen dürfen. Es war so erholsam und das sah man den beiden ganz deutlich an. Sie genossen jede Sekunde miteinander.
[size=3]Am Abend, es war schon recht kühl, trotz der Sommertemperaturen führte Luke seine Frau in ein romantisches Restaurant zum Essen aus. Sie bekamen einen Tisch im hinteren Teil des Restaurants, wo sie ein wenig ungestört waren. Sofort brachte man ihnen die Speisekarte, im Hintergrund lief leise Jazz Musik. Das gedämmte Licht und die Kerzen auf jedem Tisch unterstrichen noch zusätzlich die romantische Atmosphäre. Sie bestellten sich ein Menü für zwei und dazu eine Flasche des besten Weins. Während sie auf das Essen warteten konnten sie ihr augen nicht von einander lassen und gaben sich immer häufiger kleine innige Küsse. „habe ich dir heute eigentlich schon gesagt wie bezaubernd du aussiehst Lore?“ „nein hast du nicht Mister, zur Strafe krieg jetzt noch einen Kuss.“ Luke lächelte nur und gab ihr noch einen Kuss, worauf hin noch vier weitere folgten bis endlich die Kellnerin mit ihrem Essen kam und sie anfingen genüsslich zu Essen. Dabei durfte natürlich nicht fehlen das sie sich gegenseitig auch noch fütterten. Der Knüller wäre s bei diesem Anblick nur noch gewesen das Luke mit seiner Nase Lorelai ein Fleischbällchen rüber schieben würde, aber erstens hatten sie nichts mit Fleischbällchen bestellt und zweitens sähe es ziemlich merkwürdig aus, würde Luke tatsächlich so etwas tun, es passte nicht zum ihm. Als sie fertig gegessen hatten, unterhielten sie sich über Dinge die sich noch machen wollten, Orte die sich noch Sehen wollten bevor es wieder in den Flieger ab nachhause ging. Für die letzten beiden Tage hatten sie vor gehabt in der kleinen Pension bei Jackson Familie zu übernachten, beide waren schon sehr gespannt auf Jacksons Verwandtschaft. Sookie hatte erzählt sie seine zwar ein wenig verrückt aber echt liebenswert. Die Jazzband spielte ein neues Lied an, es war zufällig ihr Hochzeitslied und Luke konnte nicht anders al Lore zu fragen ob sie vielleicht lust hätte zu tanzen. Sie willigte sofort ein, war allerdings ein wenig überrascht da er nicht der Typ war der besonders gerne Tanzte obwohl er sein können bei der Hochzeit seiner Schwester schon unter Beweis gestellt hatte. Sie gingen also auf die Tanzfläche wo sch schon bereits andere Paare gesammelt hatten. Lorelai schmiegte sich an ihn und sie bewegten sich leicht und gemütlich zur langsamen Musik. Dann sahen sie sich in die Augen. Ihre tiefblauen augen machten ihn fast wahnsinnig vor lauter Liebe, er spürte förmlich zu zerplatzten es war ein unbeschreibliches Gefühl. Auch Lorelai erging es nicht anders, diesen Moment hätte für sie für alle Ewigkeit eingefroren werden müssen. Muss Liebe doch schön sein.

Jacksons Familie war wirklich ein wenig durchgeknallt aber sowohl Luke als auch Lorelai hatten sie blad in ihr Herz geschlossen. Als die beiden dort ankamen wurde sie so freudig empfangen, das selbst die Großmutter vor lauter überschwänglichen Begrüßungen von ihrem Stuhl fiel und sich das Handgelenk verstauchte. Die zwei Tage waren wohl die lustigsten der ganzen Woche gewesen. Am Mittag gab es Kuchen und Tee, sogar Lorelai bekam ihren Kaffee, obwohl alle in der Familie keine Kaffee Trinker waren. Abends saß man gemütlich zusammen.

Leider ging die Woche viel zu schnell vorbei und ehe sie sich versahen, saßen sie auch schon wieder im Flieger Richtung Heimat.

Rory und die Großeltern holten sie vom Flughafen ab. Rory fiel ihrer Mum um den Hals, als sie sie erblickte. „Endlich bist du wieder da, und war’s schön? Habt ihr mir auch was mitgebracht?“ „Ja es war himmlisch, ich fühl mich richtig entspannt.“ Auch die Großeltern kamen jetzt dazu und begrüßten ihre Tochter und ihren Schwiegersohn. Lorelai nahm ihre Mum glücklich in die Arme. Seit dem Vorfall vor ein paar Wochen hatten sie nicht mehr sonderlich darüber geredet und sie musste sich unbedingt noch mit ihr aussprechen, das wusste sie. „Hy Mum, ich freu mich dich wieder zu sehen, wie geht’s dir?“ „Mir geht’s gut Lorelai, dein Vater und ich waren übers Wochenende in Marthas Vineyard gewesen, es war sehr erholsam. Wollen wir nicht alle zu uns fahren, dann könnt ihr uns alles über Schottland erzählen.“ Schlug Emily auch sogleich vor. Gesagt getan. Im Großen und Ganzen war es noch ein sehr schöner Nachmittag gewesen aber bald konnte auch Lorelai ihre augen nicht mehr ganz aufhalten und sie fuhren ins traute heim zurück. Rory musste zurück nach Yale,. Noch ein paar Sachen holen, sie würde aber am nächsten tag wieder kommen, da sie ja jetzt Semesterferien hatte.

[/size]
sorry das ich zum letzten kein FB geben hab..*snief*aber ich hatte ihn gelesen ehrlich!

nun zu dem teil:
find ich (mal wieder) gut geschrieben aber was mir nicht sooo gut gefallen hat is das du nur kurz über die woche in schottland berichtet hast.hätte ruhig länger sein können *zwinker*
Ich finde den Teil auch ok, hätte mir auch noch ein bisschen länger Urlaub gewünscht. Bisschen kurz war er auch. Ansonnsten aber ein gelungener Teil. Mach schnell weiter. Warte schon gespannt wie es weiter geht.Confusedabber:Confusedabber:
So meine lieben, ich hab meinen leztzen Teil noch etwas verlängert und verändert, hoffe er gefällt euch


liebe Grüße an alle:hi: :freu:
supiiiiiii

aber den satz versteh ich nicht:

Zitat:
[size=3]Sookie hatte erzählt sie seine zwar ein wenig verrückt aber echt liebenswert
[/size]
Jetzt bin ich ja sprachlos, so habe ich mir den Teil vorgestellt, Kompliment an Dich, du schreibst einfach genial, einfach bezaubernd, romantisch, hach ich könnte dahinschmelzen.Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:
mach so weiter "dichanfleh":knuddel:
Oh vielen vielen Dank an euch, das find ich wirklich sehr lieb. naja ich bin zwar noch lange nicht so gut im schreiben wie ihr und der rest des ganzen Vereins hierSmile , aber ich geb mir sehr viel Mühe. Das ist so lieb von euch, danke danke danke!

Zu Kiwi-Power: Mit diesem Satz meinte ich, das Sookie Loreli und Luke erzählt hatte, das sie Jacksons Verwandschaft zwar ein wenig verrückt findet aber dennoch liebenswert. Ich werde meinen letzten Teil aber noch etwas überarbeiten, um das auch deutlich raus zu bringen.:biggrin:

Noch mal vielen Dank für das liebe Feedback, ihr seid klasse!!Smile
heißt das vielleicht


sookie hatte zwar gemeint sie seien zwar ein wenig verrückt aber echt leibenswert?
und nicht seine

PS:da ich immer fb gebe traue ich mich hier werbung zu machen und zu hoffen das du mir fb gibst:
neuer teil bei 'cause i love you
^^
Ja genau so heisst ist, sorry aber manchmal verhaspele ich mich dermaßen beim schreiben das da nicht vernünftiges rauskommt, hoffe du kannst mir vergeben**G**Smile


Zu deiner FF: Habe den neuen Teil gerade gelesen und find ihn super, hab ich aber auch geschriebenWink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16