GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: "GG-STORY" **Salzstange**
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
hey mach dir keinen Kopf deswegen, freu mich trotzdem sehr über dein Feedback! Danke Danke Danke!! *ganzfestdrück*Smile :freu: :knuddel: :thanx:

~Mimi~

jaa!! sie heiraten endlich!!! schöööön!! schnell weitaa! :biggrin:
neuer Teil, bitte ganz ganz ganz ganz veil feedback, ja? wäre echt lieb von euch



Die eigentliche Zeremonie verlief sehr schnell, der Pfarrer von Stars Hollow, sagte seinen Text, Lorelai und Luke hielten nicht viel von Liebesgelübten, da sie wussten was sie für einander empfanden, also wurde dieser Teil gekonnt rausgestrichen und nun warteten alle auf den Langersehnten Satz „Sie dürfen die Braut jetzt Küssen.“ Und sogleich kam er auch und die beiden versanken in einen innigen Kuss. Die Gäste applaudierten und freuten sich mit ihnen. Nun würde Lorelai und natürlich auch Rory fortan Lorelai Gilmore-Danes heißen. Da sie ein Einzelkind war, und somit keinen Bruder hatte, der den Namen weiter vererben könnte, hatte sie beschlossen einfach einen Doppelnahmen anzunehmen. Alle waren rundherum glücklich, die Hochzeitfeier fand ebenfalls auf dem Platz statt und dauerte bis in den frühen Morgen.



Die Flitterwochen brachten die Frischvermählten auf Hawaii und als sie nach endlosen zwei Wochen wieder kamen, brach der Alltag wieder ein, doch es wurde immer noch viel über die Hochzeit geredet und über das Liebespaar des Jahres, die es endlich geschafft hatten zu einander zu finden. Luke ist natürlich zu Lorelai gezogen und hat die alte Wohnung wieder zu einem Büro umfunktioniert. Es war ein leben, wie es im Bilderbuch stand und nichts hätte das Glück aller in irgendeiner weise zerstören können, wäre da nicht ein gewisser jemand der gerade einen gemeinen Rachefeldzug plante.

~Mimi~

irgendwie hört sich das jetzt voll an, als ob die geschichte zu ende wäre...so alles friede-freude-eierkuchen mäßig...Unsure
Oh nein, einen Rachefeldzug, wer? Chris etwa?
Bin schon ganz neugierig wer es ist und wie es weiter geht.
Schreib schnell weiter!!!!!!CoolCool
:biggrin: Nein nein um gottes willen die geschichte geht noch weiter, alledings weis ich noch nicht so recht wie, kann also ein klein wenig dauern aber eins kann ich jetzt schon mal sagen: Es ist nicht Chris der einen Rachefeldzug plant. ich hoffe ihr verzeiht mir das ich euch so lange warten lasse aber momentan kommen mir keine guten Ideen und die story soll doch noch besser werden, also bis dahin alles liebeSmile
Neuer Teil!!

Es passierte eine Woche nachdem Lorelai und Luke von ihren Flitterwochen wiederkamen. Es regnete in strömen. Luke musste länger im Diner arbeiten, Rory war in Yale und somit war Lorelai allein zu Hause. Es machte ihr nichts, sie lag auf der Couch und las, dazu eine Kanne heißen Kaffee und im Hintergrund leise der Fernseher. Es war gemütlich und unter der Bettdecke kuschelig warm. Plötzlich klingelte es an der Tür. Verwundert stand sie auf und lief zur Haustüre, Luke konnte es wohl unmöglich sein denn er hatte ja seit vorgestern einen Schlüssel und Rory besaß ebenfalls einen. Sie machte also die Türe auf und vor ihr stand ihre Mutter. „Mum, was machst du denn so spät noch hier. „Hy Lorelai, darf ich reinkommen oder muss ich draußen ihm Regen stehen bleiben, mir macht es nichts aus solange der Regenschirm dicht hält.“ „Quatsch, nein komm rein.“ Emily trat also in die warme Stube und zog erst mal ihren Mantel aus, der trotz des Regenschirms einige Regentropfen ab bekommen hatte. Sie gingen in die Küche. „magst du auch einen Kaffee oder lieber etwas anderes?“ wollte Lorelai wissen und griff in den Schrank nach einer Tasse. „Ja ein Kaffee wäre jetzt gut.“ Emily setzte sich an den Küchentisch, ihre Handtasche hing sie an den Stuhl. „Nun ag schon Mum, du kommst doch sonst nicht um diese Uhrzeit her, na ja eigentlich hast du mich noch nie so spät abends besucht.“ „ich habe mich zu hause so allein gefühlt, dein Vater ist au einer Geschäftsreise für eine Woche und dann allein im Haus, früher hat es mir nichts ausgemacht aber irgendwie hat sich alles geändert. Ich brauche einfach Gesellschaft und da hab ich mir gedacht kommen ich zu dir.“ Die Beziehung zwischen den beiden verlief immer besser in letzter Zeit, so dass sie schon bald nicht mehr ohne einander konnten. „Wow, wie lieb von die das du da an mich gedacht hast, du bist hier jeder zeit willkommen.“ „danke Lorelai.“ Auf einmal fiel das Licht aus. „ach du schreck, was ist denn jetzt?“ „Lorelai? Lorelai wo willst du hin?“ Emily konnte trotz das es dunkel war Lorelais umrisse erkennen und hatte somit bemerkt das sie an ihr vorbei gezischt war. „ich gehe schnell nach oben, da hab ich noch ein paar Kerzen.“ Emily hörte ihre Tochter nach oben gehen. Es schien ihr endlos vor zukommen, sie nah sich ihre Handtasche und kramte halb blind nach irgendetwas was eventuell Licht erzeugen könnte. Haha, sie hatte ein Feuerzeug gefunden. Für eine Sekunde hatte sie überlegt wie es in ihre Tasche gekommen war, verwarf den Gedanken aber gleich wieder und hielt sich das Feuerzeug an ihre Uhr um zu sehen, wie lange Lorelai jetzt schon nach de Kerzen suchte. Beinah 15 Minuten. Sie beschloss ihr nach oben zu folgen und ihr beim suchen zu helfen. Als sie jedoch nach oben kann, konnte sie ihren augen nicht trauen. Ihr blieb vor schrecken die Luft weg.
:heul:Oh Gott ich sterbe, was ist mit Lorelai. Wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören. Ich platze vor Neugier, klasse geschrieben, du machst es ja richtig spannend. Confusedabber:
Hoffentlich kommt bald ein neuer Teil:dance:
Mach weiter so und beeil dich

~Mimi~

Eek
ist der killer wieder da? will er sich rächen?? was is los?! Eek
AHHHHH ich finds toll das lore und emily sich vertragen aer was passiert mit lore???????
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16