Nein nein Nur keine Panik:biggrin: So war das nicht gemeint:knuddel:
Es war mir nur aufgefallen und ich hatte schon gedacht das ich wieder mal was nicht kapiert habe . Darum habe ich gefragt
Hey Leute!:hi:
Es tud mir echt leid aber momentan komme ich nicht zum schreiben, wieder mal einen berg voller Klausuren auf den ich steigen muss, najamorgen is ja Wochenende und ich denke dann kommt auch endlich der nächste Teil.
Hoffe ihr seid mir nicht böse das ich mich so lange nicht mit einem neune Teil gemeldet habt:heul:
liebe grüÃe und viele bussy
Sodale, sorry das ich so lange nichts geschrieben habe aber hier endlich der neue Teil, hoffe er gefällt euch, bin schon fleiÃig daran einen weiteren zu schreiben
Da Stars Hollow bedauerlicherweise nur einen einzigen Hausarzt hatte, war die Praxis immer überfüllt, ganz besonders heute. âWar ja klar wenn ich mal um Arzt muss, dann nur mit 10 Stunden Wartezeit.â Sie mussten stehen, da keine Stühle mehr frei waren. Luke hatte sich etwas zu lesen geschnappt, er hasste Krankenhäuser und somit alles was damit zu tun hatte, also musste er sich irgendwie ablenken. Lorelai hingegen wusste sich gut anders zu beschäftigen. Sie unterhielt sich mit Ms Patty, die zufällig auch da war. Zufällig? Na ja.
âKind, warum bist du denn, geht es dir nicht gut?â âNein Patty, sehr wahrscheinlich irgendetwas am magen, hab wohl was Falsches gegessen.â âSoso, ja das ist mir auch schon mal passiert, damals als ich noch verheiratet war mit meinem ersten Mann, du weiÃt ja der stattliche Seemann.â Sie grinste und rollte dabei ihre Augen, so wie sie es immer tat, wenn sie von ihren Männern erzählte. âja Patty ich erinnere mich gut, so wie du so oft von ihm erzählt hast, weswegen bist du denn hier?â âna ja, wegen dem neuen Arzt, ich sage dir er hat wahrhaftig einen knackigen netten hintern.â Wieder grinste sie und rollte dabei ihre Augen. Lorelai lächelte zurück, so war sie eben, die gute Ms Patty. Es dauerte eine halbe Ewigkeit bis sie dran kommen würde, das Wartezimmer schien einfach nicht leer zu werden, die Leute kamen und gingen auch wieder. Luke hatte seine Zeitung mittlerweile schon dreimal durchgelesen und auch ihm wurde es langsam zu bunt, zumal ihm schon seine FüÃe vom zu vielen stehen wehtaten. Also ergriff er die Initiative und stampfte rüber zum Empfang, wo eine kleine rundliche Frau mit Brille und Ohrringen saÃ, die so groà waren wie ihre Brillengläser. âEntschuldigen sie Miss.â Sprach er sie an doch sie reagierte nicht sofort also versuchte er es mit ein wenig lauterer und energischer Stimme. Die Frau erschrak zu gleich und drehte sich zu ihm um. âWas kann ich für sie tun, Sir?â âJa sie können etwas für m ich tun, meine Frau und ich warten jetzt schon seit knapp...â Ein kurzer Blick auf seine Uhr:â.. Seit ungefähr vier Stunden darauf, das wir endlich dran kommen.â Allmählich wurde er stinkesauer, er hatte WeiÃgott was Besseres zu tun als den lieben langen tag seine Beine in den Bauch zu stehen und sämtliche Zeitungen in der Praxis durch zu lesen. âEs tut mir leid Sir aber ich kann da auch nichts machen, die Untersuchungen dauern eben halt und ich habe ihnen ja vorhin schon gesagt dass sie etwas warten müssen.â Meinte die Dame. âEtwas warten müssen? Hören sie mal kein normaler Mensch hier wartet vier stunden beim Arzt, was ist denn das hier für eine Organisation, meine Frau geht es ganz und gar nicht gut, warum stellen sie nicht noch ein paar Ãrzte mehr ein, da hätten sie dieses Problem hier ..â Und er deutete mit Schwung auf die Masse von wartenden Leuten hinter sich. âganz schnell gelöst.â âIch habe ihnen doch gesagt das ich da nichts tun kann, also setzen sie sich wieder und warten sie bis sie dran sind.â Wütend stampfte er wieder zurück. Lorelai grinste ihn von der Seite an. âund? Hattest du erfolg?â âNicht wirklich, das ist doch hier echt nicht mehr normal.â âLuke, du bist in Stars Hollow, hier ist gar nichts normal, das müsstet du eigentlich wissen.â âJa aber ich versuche es zu verdrängen.â Gerade wollte Lorelai darauf etwas erwidern, als ihr plötzlich ganz schwindelig wurde und sie sich an Luke festhalten musste um nicht gleich um zu kippen. âLorelai? Alles OK?â Doch sie hörte ihn schon gar nicht mehr, alles um sie herum wurde schwarz. Ms Patty schrie hysterisch nach dem Arzt und sagte dazu immer wieder: Oh Gott oh Gott das arme Kind. Keine Minute später kam der Doktor auch schon und Luke trug seine Frau unter Anweisungen des Arztes ins Behandlungszimmer. Ms Patty wollte schon mitkommen aber das ging ja nicht.
Als sie im Behandlungsraum ankamen, legte er sie vorsichtig auf den dafür vorgesehen Tisch. Sofort begann der Arzt sie zu untersuchen. Er misste ihren Puls, hörte ihr Herz ab, untersuchte einfach alles was es zum untersuchen gab. Luke musste solange drauÃen warten, da in dem kleinen Behandlungsraum nicht so viel Platz für alle war. Langsam aber sicher machte er sich spürbare Sorgen um seinen Kaffejunkee.
Es vergingen geschlagene Zwanzig Minuten bis der Arzt aus dem Raum raus kam, sichtlich mit einem kleinen Lächeln auf seinem gesicht. âNun Mr. Danes, ich darf ihnen wohl gratulieren.â Wieso gratulieren, hatte er im Lotto gewonnen? In dem Moment war er der MaÃen schon fertig mit dem Nerven, der ganze sterile Geruch vernebelte seine Denkfähigkeit, so dass er gar nicht realisierte worauf der Arzt eigentlich hinaus wollte. âwieso gratulieren? Ihr geht es doch gut oder?â Panik stieg in ihm auf doch der Arzt beruhigte ihn sogleich wieder. âJa es sieht alles gut aus, sie können zu ihr, sie ist bereits wieder aufgewacht.â meinte er und behielt seine Diagnose für sich, die Patientin würde es ihrem Mann in wenigen Sekunden schon selber mitteilen. Mit einem komischen Gefühl in der Magengegend machte er die Tür zum Behandlungsraum auf und erblickte zugleich eine Putzmuntere und bis über beide Ohren lächelte Lorelai, die sofort aufsprang und ihm um den Hals fiel.
Gott sei dank geht es dir gut, ich hatte schon das schlimmste befürchtet, der Arzt wollte es mir nicht sagen, also? Ich schätze mal nur eine kleine Magenverstimmung oder?â Er sah in ihre tiefblauen Augen, sie lächelte noch mehr. âNa ja, ich würde sagen eher eine ziemlich groÃe Magenverstimmung, Luke du wirst Vater.â
Ja, Ja, Ja, Ja er wird Vater. Endlich!!!!!!
Die zwei Teile waren wieder bezaubernd. Mal sehen wie er darauf reagiert?
abber:
Du schreibst einfach klasse.
Das Wartezimmer prappenvoll, wie in der Realität, bei uns wartet man ja auch eine Ewigkeit.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Schreib schnell!!!!!!!
Lg Simi
Oh mein gott!ich hab den teil nicht gesehen!ahhhhhhhhhhhh!
FB:
Luke wird VATER!!!Yeah!
ich kann grad nichts sageb´n ausser :bin überwältigt!
Weiter, Weiter,
abber: aber ist in Stars Hollow soo viel los, dass man 4 Stunden beim Arzt warten muss??
Sodale, wieder einmal muss ich mich entschuldigen das es schon wieder solange mit dem neuen Teil gedauert hat.
Nicht böse sein, also viel spaà beim lesen, ich hoffe er gefällt euch
Von da an wurde Lorelais Alltag schlagartig anders. Jeder schien nun gebannt auf sie aufpassen zu wollen, selbst Taylor war immer besonders nett zu Lorelai, gab ihr sogar Gutscheine für seinen SüÃwarenladen. In den ersten Tagen genoss es Lorelai in vollen Zügen, bis ihr auf einmal schlagartig bewusst wurde das sie es noch gar nicht der wichtigsten Person in ihrem leben erzählt hatte, Rory.
Sie traf Rory im Wohnheim an ihrem Schreibtisch. âHey Mum schön dich zu sehen, was machst du denn hier.â Sie umarmte ihre Mum ganz fest. âHey ich darf doch wohl noch meine von heute an nicht mehr einzige Tochter besuchen.â Damit hatte sie direkt das Thema angeschnitten, um zu sehen ob sie den kleinen Wink verstand und das tat Rory sofort. âDas glaube ich nicht, du meine Güte, wie.ich meine seit wann weiÃt du es?â Sie war ganz aus dem Häuschen allerdings konnte Lorelai noch nicht so Recht erkennen ob sie sich nun freute oder nicht. âEhm, naja seit gestern ungefähr, Luke hat mich praktisch dazu gezwungen zum Arzt zu gehen, da es mir in letzter Zeit nicht so gut ging und Voilá, ich gehe in die Praxis und komme schwanger wieder raus.â âach du meine Güte, Luke ist nicht der Vater sondern der Arzt?â âNein, du hast das falsch verstanden, selbstverständlich ist Luke der Vater, ich flirte doch nicht mit dem Arzt und lass mir dann von ihm ein Kind andrehen, soweit kommt es noch.â âNa dann ist ja gut.â Plötzlich fiel sie ihrer Mutter um den hals.
âAch Mum ich freu mich ja so für Luke und dich.â âHeiÃt dass du dich auf dein Geschwisterchen freut und es lieb haben wirst?â âNa klar, ich finde es toll noch eine Schwester oder vielleicht sogar einen Bruder zu bekommen, zumal ich Gigi ja sowieso nicht so oft zu gesicht kriege.â Sie freute sich wirklich, nichts konnten ihre Mutter und ihr Vater in Spee mehr glücklich machen als ein gemeinsames Kind, ganz besonders nach allen was so passiert war. âHast du es eigentlich schon den GroÃeltern gesagt?â fragte sie nun. Lorelai hatte es sich auf Rorys Bett gemütlich gemacht. âNein, wir fahren nachher noch zu ihnen aber erst wollten wir es dir sagen.â âDarauf hätte ich auch bestanden, ich bin ja schlieÃlich dein Fleisch und Blut, apropos Luke, wo ist er denn eigentlich, oder bist d alleine gekommen?!â âach herrje, den hab ich vollkommen vergessen.â Rasant hob sie sich vom bett und verschwand durch die Türe nach drauÃen, wo Luke immer noch im Wagen saà und darauf wartete das er rein kommen konnte. Dieser gab nur ein empörtes brummen von sich und stieg aus dem Auto um sich zu den Damen zu gesellen, Rory war ihrer Mutter nach drauÃen gefolgt. Sie umarmte ihren Stiefvater und beglückwünschte ihn, dann verabredete man sich am Abend um gemeinsam zu dem wöchentlichen Essen bei den Gilmore-Senior zu fahren.
Es war Richard, der die Tür sogar persönlich aufnahm. âAch da seid ihr ja schon, schön euch zu sehen, kommt rein.â Von drinnen kam Emily auch schon direkt an die Tür um sie ebenfalls zu begrüÃen und ihre Tochter auch gleich am Arm zu packen und zu entschuldigen. âWir werden nachkommen, fang t ruhig schon mal an zu essen, wir brauchen nicht lange.â Sagte sie zu ihrem Mann, Luke und ihrer Enkeltochter. âMum wo willst du mit mir hin?â Lorelai war total überrascht, sonst führte sich Emily Gilmore nicht so auf. âWirst du schon sehen, komm einfach mit.â Sie gingen zwei Stockwerke nach oben in Lorelais altes Zimmer. Als Lorelai und sie drin waren schloss sie die Tür. âMum was soll diese Geheimnistuerei? Was ist passiert?â Sie musste sich erst mal setzten. âich habe etwas für dich.â Sie machte den Schrank auf und holte eine Kiste raus und setzte sie neben Lorelai ab, dann setzte auch sie sich. âwas ist das Mum.â Lorelai schaute gebannt auf den Karton, jede Sekunde darauf wartend, das etwas Rauspringen könnte, aber es tat sich nichts. âNa mach es schon auf.â Lorelai machte sich daran den Karton zu öffnen und was sie sah verschlug ihr die Sprache. Ein ganzer Karton mit Babyklamotten, eins süÃer als das andere. âOh Mum, die sind wunderschön.â Sie war den Tränen nahe und Emily freute sich nur noch mehr. âEs sind zum gröÃten Teil deine alten Baby sachen aber ich habe auch ein paar aus Paris kommen lassen, wie das zum Beispiel was du da gerade in den Händen hältst.â Lorelai hatte einen hellblauen Babystrampler in der Hand auf dem âPetite Jolieâ drauf stand. âDer ist wirklich süÃ, ich weià nicht was ich sagen soll.â âDu brauchst nichts zu sagen, ich habe es gern getan, auÃerdem gehe ich doch mal davon aus das du und Luke später vielleicht noch ein gemeinsames Kind haben wollt, nicht wahr?â âNaja, da du das gerade so aussprichst, es gibt da etwas was ich dir sagen willâ¦das mit dem gemeinsamen Blick wird wohl früher passieren als geplant.â
*schnief* anscheinend hat keiner mehr Lust meine FF zu lesen, echt schade naja, ich setzte trotzdem noch einen Teil rein
alles Liebe Salzstange
"Ist das dein ernst? Aber das ist ja toll, seit wann weiÃt du es, warum bist du denn nicht sofort zu mir gekommen, ich wäre gerne die erste gewesen die es erfahren hätte..â plapperte sie auf einmal drauf los und Lorelai hatte Mühe und Not ihrer Mutter zu folgen. âEhm, langsam Mum nicht so schnell also ich weià es seit gestern und da wir ja sowieso heute Abend gekommen sind dachte ich es wäre de passende Gelegenheit:â âOh Lorelai es freut mich ja so, jetzt kann ich endlich das nachholen was ich bei meinem ersten Enkelkind versäumt habe.â Freute sie sich wirklich? Lorelai konnte es noch nicht glauben. Sie musste unweigerlich an damals denken als sie erfahren hatte, dass sie mit Rory schwanger sei, ihre Eltern hätten ihr beinah den Kopf abgesägt aber jetzt?! Sie waren in einer ganz anderen Situation. âDu freust dich wirklich für mich Mum?â âJa und wie, ich werde dich jetzt nicht mehr aus den augen lassen.â âNein Mum bitte nicht, das ist ja ganz nett nur ich habe schon meine gesamte Stadt am Hals, es gibt schon genug die auf mich aufpassen, sag mal was rede ich denn da auf mich muss keiner aufpassen, ich bin alt genug.â Am Ende würde sie noch genauso verrückt werden wie alle anderen. âNa schön aber bitte lass mich dich häufig besuchen und dir helfen, bei was auch immer, versprochen?â âJa Mum, es würde mich freuen wenn du das tust.â âFein, na dann lass uns runter gehen sonst wird das Essen noch kalt.â Damit beendeten sie ihr Gespräch und gesellten sich nach unten zum rest der Familie.
sry hab keine zeit ghabt alles zu lesn,deswegen kein fb...werds nachher nachholn und editieren,ja?
hdl*knuddl*