Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
hy leute!
Tud mir echt leid das ich solange nicht geschrieben habe, ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht:heul: aber momentan krieg ich es zeitig einfach nicht geregelt, wegen der schule und so, sorry echt, werde sobald wie möglich neue teile reinstellen
alles liebe
salz
nich so schlimm, also die zwerge verstehen das (ich kenn das selbst)
wir warten einfach =)
also echt salz...jetzt wirds aber zeit ^^ her mit dem neuen teil!
genau salz (ACHTUNG, JETZT KOMMT DER WITZ DES JAHRES!!)
Show Content
Spoilersonst kommt Zucker lol
Ich liebe deine Geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja soooo süÃ. Du musst umbedingt ganz, ganz schnell und viel weiterschreiben!!!!!!!
mehr schreiben unbedingt, sonst sterbe ich
BITTTTTEEEEEEE!!!!:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Hallo leute, sorry das ich euch mit dem enuen Teil solange haben warten lassen, aber zu dieser FF fällt mir eigentlich mom überhaupt nichts originelles an, bin total verzweifelt. :o naja, dieser Teil is zwar recht kurz aber ich hoffe der gefällt euch! Einen wunderschönen tag noch und liebe GrüÃe
Salzstange
Die Wochen flogen nur noch so da hin. Lorelai hatte sich mittlerweile damit zufrieden gegeben das ihr zweites Kind nun ebenfalls auch in ihrem Elternhaus heimisch sein würde und eigentlich war es ihr auch recht, so hatten ihre Eltern wirklich die Chance wenigstens einer ihrer Enkelkinder von Anfang an aufwachsen zu sehen. Die letzten Tage vor der dem berechneten Geburtstermin waren für werdende Eltern doch immer die schlimmsten. Luke schlief keine Nacht mehr richtig gut, immer stand er in den Startlöchern, bereit im falle das die Wehen einsetzten würden, seine Frau ins Krankenhaus zu fahren. So aufgeregt wie er war, so lächerlich benahm er sich auch des Ãfteren. Er war sogar die Strecke von Stars Hollow bis zum hartforder Hospital mit Stoppuhr abgefahren und hatte sich die schnellste und ungefährlichste Strecke bis dort hin ausgesucht. Wenn es so weit sein sollte, musste ja auch alles zügig gehen, hatte er gesagt.
Es war mitten in der Nacht, es regnete als Lorelai plötzlich von fiesen Unterleibschmerzen aufgeweckt wurde. Luke schnarchte neben ihr ziemlich laut, das tat er in letzter Zeit ziemlich oft. âLuke. â Sie stupste ihn leicht an, normalerweise würde er sofort aufwachen aber er lieà sich nichts anmerken und schlief friedlich weiter. Lorelai versuchte es etwas energischer und es wirkte. âLuke!!â Er fuhr hoch und saà nun kerzengerade im Bett. âAlles Ok? Was ist denn los?â âLuke ich glaub es ist soweit.â âSoweit wofür?â Er war noch nicht ganz wach. âLuke, das Baby, es kommt, verdammt noch mal.â
So schnell wie Luke fuhr diese Nacht keine Menschenseele auf der Autobahn.
Es blieb keine zeit Rory oder Emily und Richard anzurufen, also musste man es verschieben, wenn sie im Krankenhaus waren.
Als sie dort ankamen wurde Lorelai sofort versorgt, man brachte sie mit samt Mann direkt zum Kreissaal.
Um 2.32 Uhr wurde Sara Danes geboren.
hey
also mir hat der teil gefallen =)
Sara Danes ist da =)
der teil war wie immer super geschrieben, zwar kurz, aber toll =)
sara danes ^^ welcome ^^
*zu salz gugg* nah endlich ^^ er ist daaaaa! *lächl*
der teil war kurz...zu kurz....aber toll!
liebes grüÃle
kiwi
Hey, ich habe deine FF eben entdeckt und nachdem ich den Anfang gelesen hatte, musste ich auch gleich weiterlesen und jetzt sitze ich hier und warte auf den nächsten Teil...
Ich hoffe er kommt bald !?
Wie du siehst > deine FF gefällt mir !
Du triffst die Charaktere und Dialoge sehr gut und auch sonst kann man sich das Geschehen in deiner FF, dank deiner Beschreibungen, sehr gut vorstellen.
Ich war ziemlich geschockt als dieser Killer im Leben der Gilmore Girls aufgetaucht ist, aber zum Glück ist ja alles noch mal gutgegangen !
Luke und Lorelai sind verheiratet ! JUHU !
Und SARA DANES macht diese kleine Familie perfekt !
Aber eine Frage habe ich noch : hat Rory in deiner FF eigentlich einen Freund ? (> Sorry wenn ich es einfach überlesen haben sollte)
So, also mach weiter so !
Ich werde auf jeden Fall weiterlesen !
Liebe Grüße
GGDessin