GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: "GG-STORY" **Salzstange**
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Sie schlug langsam die Augen auf, ihr Kopf schmerzte Höllisch, so als ob sie sämtliche Bücher von Rory abbekommen hätte. Sie konnte nicht sehr viel erkennen, denn ihre Augen gewöhnten sich nur langsam an das schwache Licht was durch ein kleines schmales Fenster zu ihrer linken Seite hereinfiel. Es roch erbärmlich nach verfaultem Holz. Sie versuchte sich auf zu richten was allerdings in die Hose ging. Sie hatte Schmerzen, fürchterliche Schmerzen, am liebsten hätte sie laut geschrieen aber da selbst ihr Hals weh tat ließ sie es besser bleiben. Nur wage erinnerte sie sich an den gestrigen Abend. Sie war bei ihren Eltern gewesen, mit Luke und danach waren sie beide noch in irgendeinem Cafe einen Kaffee trinken gegangen, nun ja mehr oder weniger denn Luke trank bekanntlich ja keinen Kaffee. Dann war sie zu Hause und glaubte dass ihre Tochter ebenfalls aus der Uni gekommen war übers Wochenende. Dann erinnerte sie sich nur noch an eine dunkle Stimme, die sie auf ihr Bett drückte und irgendetwas mit ihr machte, danach war alles schwarz und jetzt war sie hier, in einer heruntergekommenen Hütte, so viel sie erkennen konnte. Angst stieg in ihr auf. Was sollte sie tun?! Draußen stand der Unbekannte Mann und zückte gerade sein Telefon um eine bestimmte Person anzurufen.

Schnell rannte Emily zum Telefon, es war bestimmt Lorelai, sie hoffte es. Hinter ihr standen Richard Luke und Rory. Sie hatten sie nicht finden können und so mussten sie warten bis sie sich entweder von selbst meldete oder die Polizei etwas genaueres berichtete. Alle waren krank vor Sorge, Luke konnte nicht einmal still stehen bleiben, so in Sorge war er wegen Lorelai. Er konnte sich nicht einmal mehr vorstellen ohne sie sein Leben weiter zu leben. Doch am schlimmsten musste es für Rory sein. „Lorelai? Bist du es?“ „Hallo meine Liebe Emily, sie wollen ihre Tochter sprechen? Oh tut mir leid sie kann gerade nicht ans Telefon kommen.“ „Wer sind sie und was haben sie mit meiner Tochter gemacht.“ Sie schrie förmlich in den Hörer. „Na nicht so zornig, glauben sie mir das ist nicht gut für die Nerven. Also kommen wir zum Punkt. Ich will das sie mir 50000$ in bar, bis spätestens 17Uhr an die Stelle bringe die ich ihnen gleich faxen werde. Sollten sie die Polizei einschalten, sehe ich mich gezwungen ihr Töchterchen augenblicklich zu erschießen, haben wir uns verstanden?“ Sie konnte es nicht fassen, Lorelai, entführt und wenn sie nicht genau das machte was er ihr sagte, würde sie ihre Tochter nie wieder sehen. Dieser Gedanke schnürte sie die Luft zum atmen weg. Der Entführer hatte bereit wieder aufgelegt. Eilig war Richard an ihrer Seite, sie musste sich erst mal setzten. „Wer war das Grandma.“ Emily schaute in das verängstigte Gesicht ihrer Enkelin, sie hatte das Recht es zu erfahren, genauso wie alle anderen. „Das war der Entführer. Er hat gesagt wenn ich nicht das tue was er mir aufgetragen hat, dann wir er...“ sie stockte, sie konnte es nicht über ihre Lippen bringen. „was wird er Grandma, er wird sie doch nicht umbringen oder?“ „Doch mein Kind genau das wird er tun.“

~Mimi~

NEIN!!!
mensch emily, jetzt bring ihm schnell das geld! nich dass er sie umbringt (wovon ich aber eh nich glaube, dass du uns SO leiden lassen würdest Wink außerdem hast du ja gerade erst richtig angefangen Smile)
aber wirklich wieder ein toller teil!
*vorspannungandenfingernägelnkau*
Also, ich nehme mal an ihr wollt noch ein Teil, oder? **g**Smile

~Mimi~

türlich!! Cool
Tja hier ist ein neuer Teil, hoffe er gefällt euch=)Smile Wink

„Um Himmelswillen.“ War alles was Richard dazu sagen konnte. Rory fing an zu weinen, was sollte sie machen, sollte das tatsächlich eintreffen. Luke nahm sie in die Arme und beruhigte sie. „Keine Sorge, ich werde das nicht zu lassen.“ „Wir werden das nicht zu lassen.“ Meinte auch Emily die sich ein wenig beruhigt hatte und auch sie nahm Luke zu erstaunen aller in die Arme. Dann ging alles sehr schnell. Emily erklärte ihnen was der Entführer verlangte, inzwischen war auch das Fax angekommen und sie benachrichtigten die Polizei so unauffällig wie es ging, denn man durfte die Möglichkeit das der Täter sie auf Schritt und Tritt belauschte nicht ausschließen. Richard besorgte das Geld und dann setzte sich Emily allein in den Mercedes und machte sich auf den Weg zu der besagten Stelle. Sowohl Luke als auch Richard fuhren in einem sehr großen Abstand hinter ihr her. Rory bestand natürlich darauf sie zu begleiten. Auch die Polizei war vor Ort, hielt sich allerdings im Hintergrund. Als Emily an der besagten Stelle ankam sah sie nichts weiter als einen alten kaputten Mülleimer und Bäume. Keine Spur von Lorelai oder dem Verbrecher. Auf dem Fax stand, sie soll das Geld in diesen Eimer tun und auf seinen Anruf warten. Also stopfte sie das Geld in den Eimer und hielt sich bereit seinen Anruf entgegen zu nehmen. Unmittelbar nach dem Geldeinwurf klingelte ihr Handy. Mit zittrigen Händen hielt sie sich das Telefon ans rechte Ohr. „Gut gemacht, ich hatte schon befürchtet sie kommen nicht mehr.“ Sie fasste ihren ganzen Mut zusammen. „Schön, ich habe getan was sie verlangten, also wo ist meine Tochter.“ „Nur mit der ruhe Lady, ich werde mir jetzt das Geld holen, dann hören sie von mir.“ Er hatte sofort wieder aufgelegt. Verdammt, sie hätte sich denken können dass es ein Reinfall war. Sie stieg ins Auto und fuhr zurück auf die Hauptstraße, dort wo sie sich mit Richard und Luke treffen wollte. Die beiden kamen schon entgegengelaufen, Rory im Schlepptau, in der Hoffnung dass sie Lorelai direkt dabei haben würde. Aber dem war nicht so. „Wo ist dieser verdammte Mistkerl:“ fluchte Luke. „Er hat gesagt wenn er sich das Geld geholt hat, wird er noch mal anrufen, vermutlich wird er dann sagen wo wir sie finden, Oh Richard ich hoffe so sehr das es ihr gut geht.“

Deine liebe Mutter hat es doch tatsächlich geschafft das Geld her zu bringen. Nun bin ich gespannt ob es auch genau die Summe ist und sie mich nicht auf den Arm genommen hat.“ Lorelai hatte mittlerweile das Bewußtsein wieder erlangt war aber viel zu schwach zu antworten. Der Typ hatte, sie mehrmals niedergeschlagen, als sie versuchte sich zu wehren und zu flüchten, demnach bildete sich auch schon ein schönes Feilchen an ihrem linken Auge. sie hoffte jetzt nur dass bald alles vorbei war, sie wollte zu ihrer Tochter und zu Luke. Doch er gönnte ihr nicht die Spur einer Pause. Er hatte nicht vor sie hier alleine zu lassen. Er packte sie am Oberarm und zerrte sie mit nach draußen. Dort bugsierte er sie mit einigen Schwierigkeiten, denn sie versuchte weiterhin sich aus seinen Klauen zu befreien, in seinen Truck und fuhr zu der Stelle wo er sein Geld finden würde. Natürlich wusste er nicht dass er von der Polizei belauert wurde, denn sie hatten schon die gesamte Gegend rund um den Eimer abgesichert. Der Entführer, mit der einen Hand Lorelai festhaltend, mit der anderen den Beutel aus dem Eimer, um nachzusehen ob seine Kohle auch wirklich drin war. Das war sie allerdings. Er legte den Beutel auf den Boden und holte aus seiner Jackentasche seine Pistole raus und richtete sie genau auf Lorelais Gesicht, das ihn entsetzt anschaute.
Ich hoffe die ff hat euch bis jetzt gefallen, es kommen bald weitere Teile, versprochen!Smile
Ich habe eben erst gesehen das du weitergeschrieben hast

WOWEek Das ist ja ein richtiger Krimi.
Hier ein neuer Teil, viel spaß!!Smile :biggrin:

„Was haben sie vor, sie wollen mich doch nicht etwa erschießen oder? Glauben sie
mir, das würde überhaupt nichts bringen.“ „Sei still, sonst tue ich es vielleicht doch.“ Sie zitterte, sie zitterte am ganzen Körper. Sie wollte nicht sterben, nicht so früh. Sie wollte Luke sagen wie sehr sie ihn liebte, sie wollte ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern. Sie wollte zu sehen wie ihre Tochter heiratete und selbst eine Familie gründete. In diesem Moment zog praktisch ihr bisheriges Leben vorbei, sie fühlte sich vollkommen hilflos und das alles nur weil dieses verdammte ** sie mit einer Waffe bedrohte. Dieser verdammte ** zückte gerade wieder das Telefon um Emily etwas auszurichten. Diese ging mit zittriger Stimme ran. „So meine liebe, erst einmal bedanke ich mich herzlichst für ihre gute Kooperation, des Weiteren hoffe ich doch, das sie sich an unsere Abmachung, was die Polizei und so betrifft gehalten haben.“ „Sagen sie mir jetzt wo meine Tochter ist, sie haben doch das Geld, also was wollen sie noch von mir.“ „Nun mal keine Panik, ihre Tochter finden sie in einer alten Holzhütte, dazu müssen sie nur etwas in das Wäldchen hineingehen, ich hoffe sie haben keine Angst vor Ungeziefer, also es war nett, ich hoffe wir sehen uns mal wieder.“ Damit legte er wieder auf. Ihr Blick war nun an ihren Mann geheftet und sie erzählte wo dieser Killer Lorelai festhielt. Sofort informierte er die Polizei über ein abhörsicheres Telefon das er von ihnen bekommen hatte, die direkt begannen sich vorsichtig an die Fersen des Täters zu heften.
Gerade wollte er Lorelai dazu bewegen wieder in Richtung der Hütte zu gehen als er von hinten eine Stimme vernahm. Ehe er sich versah, war er umzingelt von mindestens 12 Polizisten. „Legen sie ihre Waffe weg.“ Hatte einer der grünen Männer gesagt. Doch der Killer reagierte nicht, stattdessen krallte er sich Lorelai die immer noch neben ihn stand und hielt ihr den Lauf der Pistole direkt an die Schläfe. „Ich warne euch, eine falsche Bewegung und sie ist tot.“ Mittlerweile waren auch Emily, Richard, Luke und Rory eingetroffen. Rory schrie entsetzt auf als sie ihre Mutter in den Klauen dieses fiesen Verbrechers sah und Emily wurde beinah ohnmächtig. Luke wollte schon direkt eingreifen aber einer der Polizisten hielt ihn krampfhaft zurück, um nicht auch noch sein Leben und das der anderen zu gefährden. Lorelai selbst dachte fieberhaft nach wie sie sich am besten befreien konnte ohne dabei drauf zu gehen. Dabei fiel ihr der Film Miss Undercover ein, wo diese FBI Agentin Grazie Hart diesen SONG angewendet hatte. Kurzer Hand stieß sie mit ihren Ellenbogen so kräftig wie nur eben möglich in seinen Magen, mit ihren linken Fuß geradewegs auf seinen Fuß, so dass er vor Schmerzen aufheulte (In diesem Augenblick war sie froh Stöckelschuhe an zuhaben) und mit ihrem rechten Ellebogen brach sie ihm die Nase. Demnach konnte sie sich befreien und die Polizisten hatten somit freie Hand den Killer die Handschellen anzulegen und ihn abzuführen. Rory und Luke rannten sofort zu Lorelai die auf den Boden gesunken war. Mit einer enorm großen Erleichterung wurde sie endlich von beiden gleichzeitig in die Arme genommen. Ihre Eltern hingegen standen immer noch da wo sie schon for zwei Minuten gestanden hatten. Lorelai bat Luke ihr wieder beim aufstehen zu helfen da ihre Knie ein wenig nachgaben weil der Schock noch immer tief in ihr drin steckte. Ihre Eltern waren nun aus der starre der puren Überraschung erwacht und schlossen ihre Tochter in die Arme. Es war ein unbeschreibliches Bild, nach so vielen Jahren die zum größten Teil nur aus Streitigkeiten bestanden, sie so endlos glücklich das sie sich hatten wieder zusammen zu sehen. Besonders Emily hielt ihre Tochter so fest, das sie sie am liebsten nie wieder hergeben hätte. Richard zog Luke und Rory für einen kurzen Moment von den beiden weg, damit sie eine Minute für sich hatten.
Eek einzige reaktion

~Mimi~

wann gehts denn weiter...? :biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16