GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: "GG-STORY" **Salzstange**
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Neuer Teil!Wink

"Warum entführst du mich denn hier nach draußen Luke, und vor allem, warum hast du mir erst gesagt du hättest so viel zu tun das du nicht mitkommen kannst, wenn du dann doch hier auftauchst.“ Setzte Lorelai direkt an, doch bevor sie Weitersprechen konnte. Legte er seine Finger auf ihre Lippen, dann küsste er sie leidenschaftlich. Lorelia wusste zwar nicht warum er das tat aber sie erwiderte diesen Kuss nur all zu gern mit voller Hingabe. „Wow, wofür war das denn?“ „Dafür das du einfach da bist, das du eine tolle Frau und Mutter bist und ein so guter Mensch, und dafür weil ich dich über alles liebe und immer für dich da sein werde.“ „Luke, ich..“ „Hör mir einfach einen Augenblick zu Ok? Es ist sehr wichtig. Die letzten Wochen waren sehr hart gewesen und als du nicht da warst, also du beinah nie wieder gekommen wärst, das hat mir gezeigt wie sehr ich dich brauche und wie sehr ich dich schätze und liebe. Lorelai Gilmore, willst du meine Frau werden?“ jetzt war es raus. Lorelai konnte es nicht fassen, hatte er die gerade wirklich gefragt? Sie fühlte sich gleichzeitig als würde sie im siebten Himmel schweben und den Halt unter den Füßen verlieren. Sie musste sich schleunigst auf eine Bank setzten. „Lorelai alles Ok? Hab ich irgendetwas Falsches gesagt?“ „Nein, nein, alles Ok, ich, ich.. wow, damit hatte ich jetzt wirklich nicht gerechnet.“ „Oh, na ja also wenn du nicht willst dann ist das Ok, denke ich.“ „Bist du verrückt, natürlich will ich deine Frau werden.“ Sagte sie ohne dass noch irgendwelche Missverständnisse auftreten konnten. „ich liebe dich Luke, du bist der richtige und ich habe mir nichts sehnlicher gewünscht als jeden Tag an deiner Seite auf zu wachen und bei dir zu sein. Luke sie in den Arm und sie küssten sich noch einmal innig. Dann holte er ein samtiges Kästchen heraus und überreichtes es Lorelai. Voller Spannung mache sie es auf und erblickte einen goldenen Ring mit drei kleinen eingemeisselteten Diamantensteinen darin. „oh Luke der ist wunderschön.“ „Ich liebe dich Lorelai.“ Und wieder folgte ein langer und inniger Kuss, bis sie sich wieder nach drinnen um rest der Familie gesellte, die natürlich alles gehört hatten. Rory sprang sofort von ihrem Stuhl auf und fiel ihrer Mutter in die Arme, dann bestaunte sie den Ring von Luke. Auch Richard und Emily staunten nicht schlecht und hießen Luke nun offiziell herzlich in der Gilmore`schen Familie Willkommen.
JAAAAAA!!!!!!! :freu:
1)neuer teil
2)super teil
3)luke und lore verlobt^^
JIPPII
einfach nue Wub
Juhu! Sorry das es so lange gedauert hat mit dem neuen Teil,aber hier ist er endlich. Bitte ganz ganz viel Feedback.



Lorelai konnte es immer noch nicht glauben als sie am nächsten Morgen neben Luke, ihrem zukünftigen Mann aufwachte. Es war als sei es erst gestern gewesen als sie noch die Verlobte von Max Medina war, sie war froh ihn nicht geheiratet zu haben, den dann hätte sie jetzt nicht hier neben Luke liegen können, der wirklich süß aussah wenn er schlief. Vorsichtig um ihn nicht zu wecken, stieg zu aus dem Bett, zog sich den Morgenmantel drüber und marschierte hinunter in die Küche. Es war gestern ein sehr schöner Abend gewesen, der schönste überhaupt. Sie hatte gleich auf einmal so viele Geschenke bekommen: Ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern und einen liebevollen Freund und zukünftigen. Sie war glücklich, überglücklich. Sie ging hinaus um die Morgendliche Post rein u hole und dann traf es sie wie ein Schlag,. Unter dem Haufen Werbung den Kirk jeden Morgen brachte lag ein Brief von der Polizeidienststelle in New York. Mit zittrigen Händen öffnete sie den Brief während sie wieder hinein ging und sich in die Küche setzte. Sie las den Brief aufmerksam durch und war demnach so froh sich hingesetzt zu haben, da ihre Knie weich wurden und sie drohte ohnmächtig zu werden. Sie klammerte sich mit einer hand an den Tisch in der anderen den Brief festhaltend. Kaffee! Sie brauchte jetzt unbedingt welchen, koste es was es wolle, doch sie hatte nicht die Kraft aufzustehen, am liebsten hätte sie für immer auf diesem Stuhl sitzen bleiben können. Entlaufen! Wie konnten sie so einen Killer laufen lassen?! Es war unbegreiflich. Gerade war alles so schön und jetzt?! Sie wollte nicht, sie wollte nicht mehr, was wäre wenn er wieder auf sie zurückgreifen würde?!
Luke kam runter in die Küche und sah seine Verlobte, die sich gerade krampfhaft daran versuchte nicht umzukippen. „Um Himmels willen Lore, was ist denn mit dir?“ Sie reichte ihm nur schweigend den Brief, den er auch sofort begann rasch durch zu lesen. Er überflog ihn förmlich und sah nur das Wort ENTLAUFEN. Konnte das sein? Er sah vom Brief ab auf Lorelai, die plötzlich ganz Blass wurde. Er konnte sie gerade noch so auffangen. Behutsam nahm er sie auf die Arme und brachte sie rüber zur Couch, dann setzte er sich neben sie und versuchte sie wieder wach zu kriegen. Es dauerte einen Augenblick, da machte sie die Augen wieder auf. Mit einem Mal saß sie Kerzengerade auf der Couch und flüchtete sich, den Tränen nahe, in Lukes Arme, die sie festhielten, die sie einfach festhielten.
Salzstange schrieb:Mit einem Mal saß sie Kerzengerade auf der Couch und flüchtete sie den Tränen nahe in Luke arme, die festhielten, die sie einfach festhielten.

den satz versteh ich nich..aber die ff war mal wieder top^^aber der killer entlaufen?
UPS, Sorry hab mich wohl ein bisl verschrieben, vielen Dank Kiwi-Power, wer ich sofort ändernSmile :biggrin: :thanx:
ahhh,jetzt versteh ich den satz^^blöder killer hätt der nich hocken bleiben können?
So hier ein neuer Teil, tud mir leid das es solange gedauert hat, viel spass und bitte ganz ganz viel Feedback, würd mich riesig freuen, liebe GrüßeSmile

Es dauerte ein paar Minuten, bis sie sich beruhigt hatte. „geht’s wieder?“ wollt Luke wissen, hielt sie aber immer noch fest. „Ja, danke, schon viel besser.“ Sie löste sich aus der Umarmung und ging nach oben in ihr Schlafzimmer. Luke folgte ihr. „Was hast du jetzt vor?“ Lorelai stand vor dem Spiegel, und dann suchte sie sich was zum anziehen. „ich werde jetzt Rory aus Yale holen und dann zu meiner Mutter fahren, wir haben viel zu tun, schließlich wollen wir ja bald heiraten und so eine heirat muss man ja Wochen im voraus planen. Luke?“ sie drehte sich ihm um. „Ich lasse mich nicht ablenken, nicht jetzt, ich werde die Sache einfach vergessen, er ist für mich gestorben, er existiert überhaupt nicht, ich lasse mir nicht meine Hochzeit kaputt machen, nicht schon wieder.“ „Wie meinst du das, nicht schon wieder, war bei der letzten Hochzeit auch ein Killer hinter dir her?“ Lorelai musste unwillkürlich lächeln. „Damals hast du mich daran gehindert Max zu heiraten.“ „ich, wieso?“ „Ich konnte Max nicht heiraten, weil mein herz bereits vergeben war, allerdings hatte ich das nicht gemerkt, aber es hat ausgereicht diese Heirat nicht stattfinden zu lassen, ich bin froh darüber sonst hätte ich dich jetzt nicht hier bei mir.“ Wow, damit hatte er jetzt nicht gerechnet, allerdings war er überglücklich dass es ihr so ernst damit war, das sie ihn wirklich haben wollte.
Emily hatte sich richtig gefreut das ihre Tochter sie bat sie bei der Hochzeit ihrer einzigsten Tochter zu unterstützen und sie hatte auch scjon er was für viele Ideen auf Lager. Rory war zwar alles andere als begeistert das man sie aus Yale, praktisch entführt hatte, aber sie freute sich viel zu sehr das ihre Mum mit Elan und Fröhlichkeit in die Zukunft schaute, sie konnte ihr nicht lange böse sein. Zuerst musste ein Hochzeitskleid her, das allerdings mehr als schwierig war den Lorelai war viel zu wählerisch, es musste ja alles perfekt sein. Wie schon damals bei Max hatte sie vor keinen Schleier sondern ein Diadem u tragen, die Idee ihrer Mutter. Jedoch wurde kein neues gekauft, denn Lorelai hatte sich entschlossen das ihrer Mutter zu tragen, was diese unheimlich freute. Nach endlosem suchen fanden sie auch schließlich wo nach sie suchten. Luke hatte seine Anzug bereist im Schrank hängen. Man hatte beschlossen das die Hochzeit nicht sonderlich groß sein sollte, sie würde in Stars Hollow auf dem Platz vor dem Pavillon stattfinden, einer von Lorelias Lieblingsorten. Sookie organisierte selbstverständlich das Hochzeitsessen und Ms. Patti übte ein extra Stück mit ihrer Tanzmädchen ein, als Hochzeitsgeschenk für die beiden. Alles lief auf Hochtouren und der bestimmte Tag rückte immer näher, sodass Lorelai nachts kaum noch ein Auge zu bekam so aufgeregt war sie.
Und dann war es soweit, der große Tag. Luke wurde schon sehr früh aus dem Haus verbannt, er traf sich zusammen mit Richard, Jackson, Kirk und noch ein paar anderen Freunden aus StarsHollow zum bekanntlichen Jungessellenabend. D Luke nie etwas von Kneipen und der gleichen übrig hatte, machte man sich bei Bier und Hamburgern in Lukes alter Wohnung gemütlich. Die Mädels hingegen inklusive Michel, da er nicht von Männerabenden übrig hatte, eine Pyjamaparty, im elterlichen Haus.
geil!!!!!!!!!!!!!!!


weiter!!!!!!!!!!!!!!
Hy hier ein neuer Teil viel spass, und vorrallem euch allen noch schöne Pfingsten!!Smile

So lernte Emily auch endlich mal die Freunde von Lorelai kenne, unter anderem Ms Patti von der sie zuerst weniger entzückt war, sch jedoch jetzt mit wachsender Euphorie über interessan6te Themen des alltags unterhielt. Selbst Michel lebte richtig auf. Lorelai hatte ihm angeboten bei den Jungs zu feiern, da er ja selbst auch zu dieser Sorte gehörte aber er wollte lieber in Ihrer und Sookies Gesellschaft bleiben, da er den Diner-Boy, so nannte er Luke, ja nicht richtig kannte und sich demnach auch nicht wohl fühlen würde in seiner Gegenwart, was sowohl Lorelai als auch Sookie nie richtig verstanden hatten. Aber sei’s drum, er hatte seinen Spaß unter den ganzen Mädels und lachte selbst mit wenn Rory oder Lorelai ihn wieder aufzogen.


Und dann kam der große Tag. Alles lief so ab wie es wichen vorher geplant worden war. Der Pavillon in Stars Hollow war geschmückt mit gelben Magheriten, Lorelais Lieblingsblumen und alle Gäste waren bereit vollzählig erschienen. Luke stand bereits vor dem Alltar und wartete auf seine Lorelai, neben ihn standen Jackson, Kirk und TJ, auf der anderen Sookie mit Davie auf dem Arm, Lulu und seine Schwester Liz. Dann kam Rory, die die Ringe trug und hinter ihren zwei kleinen Mädchen aus Emilys Bekanntenkreis, die unbedingten Blumenmädchen sein wollten. Alle Anwesenden schienen irgendwie total nervös zu sein aber es gab da zwei die es ganz und gar nicht waren: Luke und Lorelai. Es ertönte der traditionelle Hochzeitslied, gespielt vom Star Hollow Trubador auf der Gitarre, der natürlich von einem professionellen Klavier Spieler begleitet wurde, denn das hatte sich Lorelai nicht nehmen lassen. Sowohl Rory als auch überraschender Emily hatten ihr zu etwas neuem, modernerem geraten aber sie bestand auf das altmodische und traditionelle. Und da kam sie, in einer der Pferdekutschen aus ihrem Hotel, neben ihr natürlich ihre Eltern, die noch nie glücklicher ausgesehen hatten. Sie stiegen aus und Emily gesellte sich schnell nach vorne zu ihrer Enkeltochter. Richard nahm die Hand seiner Tochter und gemeinsam schritten sie langsam zu Alltar. Luke verschlug es die Sprache. Er bat Jackson neben sich ihn zu kneifen, er dachte er würde träumen und dabei einem Engel begegnen, so schön war sie. Als sie am Alltar angekommen waren, gab Richard Lorelai noch eine Kuss und sagte zu ihr, er wäre mächtig stolz auf sie und übergab sie damit Luke mit der Bitte, gut auf sie auf zu passen, sonst würde er ihm den Kopf umdrehen.
sorry das ich zum letzten teil kein fb gegeben habe..hab i-net verbot....die teile waren einfach klasse^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16