GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was wäre, wenn....?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
hm... keine ahnung! mir fällt im moment nix ein... ASH mach du nochmal... oder Katie??
Hmm, also Babette ermordet Lorelai, weil sie eifersüchtig ist auf Lore, weil sie Luke hat.
Frage: ist Babette die mit der Tanzschule????
ASH1977 schrieb:Frage: ist Babette die mit der Tanzschule????

nein, das ist Miss Patty. Babette ist die kleine, blonde Nachbarin von Lore und Rory. Weist du wenn ich meine??
Ach ja, aber die ist doch verheiratet oder??
zumindes hat sie einen Freund diesen Großen der sich immer den Kopf anhaut weil das haus so klein ist.
*lol* das wäre sowas von ooc! *kreisch*
weil babette lorelai und rory doch soooo mag!
ja, eben! aber is ja wurscht! hm... Luke würde wahrscheinlich Babette an die Gurgel gehen oder sie zumindest tag und nacht anschreien ( :biggrin: ), dann würde er sie verhaften lassen! Rory würde immerwieder "warum" fragen und Luke und Rory würden sich bei einander ausheulen... Emily und Richard wären todtraurig.... und morey würde sich sofort scheiden lassen oder sich von ihr trennen, wenn sie nüscht verhieratet sin!
So also hat sie einen Freund.
Ich glaub sie würde sofort verhaftet werden (vom Hilfspolizisten Kirk)
Und wenn nicht würde ganz Stars Hollow eine Hetzjagt veranstallten.
oh ja... besonders luke und rory!
Oh mir ist grad was neues eingefallen!

Tayler wird von den Bürgern Stars Hollows von all seinen Ämtern enthoben und statt dessen bekommt Kirk alle Ämter (weil er sowieso schon fast alles macht)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20