GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was wäre, wenn....?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Ich denk auf jeden Fall auch, dass es was mit Musik zu tun hätte, vllt. irgendwas mit einer Lieblingsband oder so *g* Und wo ... ich schätz auch mal so am Oberarm, oder um es besser zu verstecken am Rücken (unten) *g*
~Alexis~ schrieb:Ich denk auf jeden Fall auch, dass es was mit Musik zu tun hätte, vllt. irgendwas mit einer Lieblingsband oder so *g* Und wo ... ich schätz auch mal so am Oberarm, oder um es besser zu verstecken am Rücken (unten) *g*

Ja denk ich auch!!!!!!!!!!!
Entweder Zach oder was weg der Musik/Band
ok mal was neues....ziemlich merkwürdiges...also meine freundin hat das spiel sims 2 was sicher jeder kennt...und sie hat sich die gilmore girls mit allen charakteren gemacht und naja als sie mal nicht aufgepasst hat hat rory plötzlich mit luke rumgemacht...lol
also was wäre wenn rory was mit luke anfangen würde?...vielleicht weil sie traurig ist und sich aus irgendeinem grund bei ihr ausheult oder so...
lorelai wäre ziemlich enttäuscht, traurig und wütend auf rory, und natürlich auch auf luke. mit luke würde sie sofort schluss machen (wenn sie mit ihm zusammen ist) und mit rory würde sie wahrscheinlich lange zeit nicht reden. irgendwann würde sie mit rory wahrscheinlich wieder reden, und ihr sogar verziehen, aber es würde nie wieder alles wie vorher werden, und mit luke würde sie wahrscheinlich nie wieder reden.
Lore würde Luke erschlagen...
ich meine das wäre ja fast sexuelle Belästigung Minderjähriger...kommt darauf an wann das passiert ist^^
(in Amerika ist man doch erst mit 21 volljährig..ne, das ist quatsch, oder?)

Rory wäre auch am Boden zerstört weil sie erst begreift was sie ihrer Mutter angetan hat..
und Lore...ja Lore würde nur noch Heulen..entäuscht von den zwei wischtigsten Menschen in ihrem Leben...vl. würde sie sich bei Emily ausheulen Unsure

Luke würde vermutlich aus Stars Hollow abhauen...denn niemand wird im das verzeihen, wenn man bedenkt wie es Dean damals nach Rorys und seiner ersten Trennung gegangen ist.
Die Leute würden vermutlich im die schuld geben und einen Auftragskiller engagieren..
okay..ein bisschen übertrieben vielleicht Rolleyes

auf jeden Fall wäre das nicht gut Nono ...
also zuerst mal, was ich tun würde:
*drück* *diesendungboykottier*

also lore wäre total am boden und würde sich sicher bei sookie ausheulen oder ne neue völlig sinnlose beziehung anfangen!
luke würde die stadt verlassen, rory ebenfalls, denn mit sowas könnte sie absolut net leben!!
leute!!!

rory hat für luke W E L P E N S C H U T Z !!!!!Wink


EDIT:
es geht hier ja um fiction, schon klar, die geschichte , die sich da bei den sims mit rory und luke entwickelt hat,ist ne lustige aber komische vorstellung.

ich wollte damit ausdrücken, das es sich hier für mich um eine recht absurde vorstellung handelt. wie vielleicht für viele von euch auch?! so als jj durch und durch...
also die annahme, das luke eine affäre mit der tochter der frau beginnt, die er liebt, seit jahren liebt wohlgemerkt, ist schon grausig. denn wir sind hier doch nicht in einer amerikanischen soap opera wie bold and beutiful , bspw., wo jeder was mit jedem hat?!

wie isses denn bei den sims weitergegangen???? SmileBig Grin
Was genau meinst du damit? *verwirrt bin und auf dem Schlauch steh*
Luke würde sich diesen Zwischenfall niemals verzeihen können (mal abgesehen von den Reaktionen von Lorelai und Rory) und würde Stars Hollow verlassen. Das hat nichts damit zu tun, dass er vermutlich Angst hätte, sondern weil er sich selber nicht mehr im Spiegel ansehen könnte (sinnbildlich gesprochen).

Lorelai wäre enttäuscht von beiden und es würde ihr ungefähr genau so gehen, wie damals bei der Trennung von Luke. Sie würde sich wegschließen und mit niemandem reden wollen. In der Öffentlichkeit würde sie natürlich das Gesicht wahren. Das hat sie schon immer getan ...
Der Kontakt zu Luke würde vermutlich abbrechen und zeitweise würde auch Funkstille zwischen Rory und ihr herrschen, aber irgendwann würde sich eine andersartige neue Beziehung zwischen den beiden GG's bilden.

Rory an sich wäre am Boden zerstört, weil sie ihre Mutter so enttäuscht hat und würde ihr alle Zeit lassen, die sie braucht um wieder mit ihr zu reden. Es würde ihr vermutlich genau so gehen wie in der Nacht, als sie das erste Mal mit Dean geschlafen hat und nach dem Telefonat merkt, was sie wirklich gemacht hat ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20