GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was wäre, wenn....?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Cool. Jetzt mach ich das nächste:

Was wäre wenn Rory mit Jess durchbrennen würde??
So dann versuche ich das auch mal....
Was wäre wenn Jess wiede aus NY zurückkommen würde und was mit Linsay anfangen wüde um die Rory zu verletzen weil sie so gemein zu ihm war??
GGjessi schrieb:deine Mum macht mir Angst. Sie soll aufhören zu spekulieren *g*
*lol* genau meine meinung!
ähm.. ich lass ASH weitermachen, weil wir die ganze zeit schon am spekulieren sind Wink
Gut, also ich fände es gemein von Jess. Sehr gemein!!!Also Rory wäre sich voll verletzt und würde sich bei dean ausheulen. Ich glaube Lorelai wäre es so ziemlich egal.
nein, Lorelai wäre es nicht egal! sie wäre noch wütender auf Jess, weil er rory wehgetan hat und würde rory so gut es geht trösten!
XxPruexX schrieb:nein, Lorelai wäre es nicht egal! sie wäre noch wütender auf Jess, weil er rory wehgetan hat und würde rory so gut es geht trösten!

Ja, aber Rory hat ja auch Jess verletzt.
Ich denke mal, dass Jess Rory nur weiter in Deans Arme treiben würde und Lorelai würde Jess gehörig die Meinung sagen...
Ich glaub Lore wär total wütend auf Jess, weil er ihrem Baby wehgetan hat....
Ich schätze Lore wärs zimlich egal, dass Rory ihn weggeschickt und ihn auch
verletzt hat, sie würd vermutlich meinen, dass niemand, aus welchem Grund
auch immer, ihrer Rory wehtun darf...
KatieSmock schrieb:Ja, aber Rory hat ja auch Jess verletzt.
ja, aber weil er sie verletzt hat!
Hmm, aber Rory hat doch auch jess verletzt, das wäre doch dann irgendwie ungerecht, Rory hat ja auch niemand die Meinung gesagt!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20