GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was wäre, wenn....?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
@Ash: Rory wird alles versuchen, sie aus ihren Drogenproblemen rauszukriegen.
@Katie: das böse sein auf Jess würde ja denn auch nichts mehr nützen, da er und Rory ja dann tot wären...
GGjessi schrieb:@Ash: Rory wird alles versuchen, sie aus ihren Drogenproblemen rauszukriegen.
@Katie: das böse sein auf Jess würde ja denn auch nichts mehr nützen, da er und Rory ja dann tot wären...

Stimmt, Lorelai wäre einfach nur ziemlich traurig!!! und am Boden zerstört!!
jap, ich hab meine ewiglange spekulation schon vorige seite abgegeben :biggrin:
Ich denke Paris wäre auch am Boden zerstört sie war schließlich ihre einzige Freundin.
Außerdem glaub ich das ganz Stars Hollow verändert wäre und sogar Tayler würde bei der Beerdigung heulen.
Das mit dem Selbstmord von Jass halte ich aber auch für realistisch.
XxPruexX schrieb:jap, ich hab meine ewiglange spekulation schon vorige seite abgegeben :biggrin:

Ja, hab ich gelesen.
So, was neues: Lorelai hat einen ziemlich schweren Autounfall und wird wahrscheinlich sterben und der unfall passierte nur deshalb, weil sie mit Luke einen ziemlich heftigen Streit hatte!!
Ich schätze mal Rory würde in ihrer Verzweiflung anfangen, Luke Vorwürfe zu machen, obwohl er ja nicht wirklich was dafür kann.
du bist eine hexe! genau das hab ich mal bei einem RPG gemacht!

Okay:

Luke würde sich ewig lange Vorwürfe machen. Ganz Stars Hollow würde Luke vorwürfe machen. Er wäre so am Boden zerstört, dass er sogar schon Selbstmordgedanken hat...
GGjessi schrieb:Ich schätze mal Rory würde in ihrer Verzweiflung anfangen, Luke Vorwürfe zu machen, obwohl er ja nicht wirklich was dafür kann.
Ja, könnte ich mir wirklich vorstellen. Würde ich aber auch in der verzweiflung!! Vielleicht.
XxPruexX schrieb:du bist eine hexe! genau das hab ich mal bei einem RPG gemacht!

Okay:

Luke würde sich ewig lange Vorwürfe machen. Ganz Stars Hollow würde Luke vorwürfe machen. Er wäre so am Boden zerstört, dass er sogar schon Selbstmordgedanken hat...

ich bin eine hxe?!?!?! Cool. Ich glaub die RPG heiß die Schattenseiten der Lorelai Gilmore. Eowyn hat halt einmal so eine FF gemacht.
@XxPruexX: dito!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20