GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was wäre, wenn....?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
oh, wie geil *rofl*


aaalso: Taylor würde sich tierisch aufregen! Und kirk würde bei jeder gelegenheit damit angeben (wie bei Lulu *lool*). Am Anfang wäre ja das für die Stars Hollow Bewohner okay, doch irgendwann würde sie es nerven und sie würden taylor seine krone wieder geben
Hmm...
Dann mal was neues wenn niemand was anderes schreibt.

Eine von Rorys Mitbewohnerinnen fängt an mit Drogen zu handeln. Bei einer Razia schiebt diese dann aber die Drogen Rory zu was bedeutet das Rory aus Yale geworfen wird.

(wenn ich aufhören soll sagt es nur ich grad so schön in fahrt :biggrin: )
nene, mach ruhig weiter! du hast die besten ideen von uns :biggrin:

oje...hm... schwierig.... Okay:

Natürlich wird Lorelai benachrichtigt, die die ganze Geschichte glaubt und
es kommt zu einem riesen Krach zwischen Rory und ihr. Emily findet es auch irgendwie raus und ist natürlich auch sehr entäuscht... Doch irgendwann kommt die Wahrheit raus und Lorelai entschuldigt sich bei rory. nur emily ist zu stolz dazu...
Lanes Band bekommt einen Plattenvertrag. Und innerhalb von wenigen Wochen werden sie schon auf MTV gespielt und sie sind die Vorband von Bad Religion auf ihrer Us-Tour.
Wie reagieren die einzelnen Karaktere?
Charaktere schreibt man zwar charaktere, aber is ja egal :biggrin:

hm... Lane wär außer sich vor Freude und würde vllt anfangen zu heulen. Brian würde keine Luft mehr bekommen und seinen Asthmasprayer leer machen ( :biggrin: )
Gil würde sagen "Yo man, abgefahren! wir haben es geschaft! das ist so mega"
und Zack... keine ahnung!

Rory würde sich riesig für lane und die anderen freuen, gleich wie Lorelai. Und Mrs. Kim würde einen Herzinfarkt bekommen!
Ich gebs ja zu ich hab ne echte Rechtschreibschwäche aber ich geb mir Mühe.

Luke´s Schwester kommt wieder und eröffnet einen Laden mit ihren Ohrringen in Stars Hollow. Kirk fängt natürlich gleich an dort zu arbeiten. Und nach einer Weile fängt er an sich in sie zu verlieben und er wird so ne Art Sorker (da weis ich beim besten willen nicht wies geschrieben wird)
in rechtschreibung bin ich relativ gut... hör einfach nich auf mich, wenn ich verbessern anfang! Bei dem wort, wo du nicht weißt, wie man´s schreibt, was meinst du da?? :biggrin: :o
Oh da hab ich auch noch ein t vergessen
Also so in der Art Stroker (hald jemand der einer Frau nach stellt)
aah, jetzt kapier ich :biggrin:


Liz würde sich natürlich verfolgt fühlen und zu ihrem großen Bruder rennen, und der würde Kirk zur rede stellen, aber der würde nicht drauf hören, und das geht dann so weiter, bis Liz wieder nach NY zieht!
Komm nimmer ganz mit, aber was solls.

Was wäre, wenn Lulu (Kirks Freundin) stirbt und Kirk sich an Lore ran macht??
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20