GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was wäre, wenn....?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
ich glaube da würde nix passieren. also von lores seite her.
Ja, aber wenn Lore da schon mit Luke geht? Was würde Luke tun??
ich denk luke würde entweder beleidigt sein oder total ausflippen und kirk eine reinhauen :biggrin:
Phoebe schrieb:ich denk luke würde entweder beleidigt sein oder total ausflippen und kirk eine reinhauen :biggrin:

Ja, das glaub ich auch. Aber stell die das einmal vor, Luke haut Kirk eine rein:biggrin:
ich kann mir das voll gut vorstellen. einen tag nachdem kirk lore angemacht hat sieht luke ihn auf der straße. er lässt den kaffe stehen, stürmt aus lukes diner und tippt kirk auf die schulter. der dreht sich um und BANG :lach:
Phoebe schrieb:ich kann mir das voll gut vorstellen. einen tag nachdem kirk lore angemacht hat sieht luke ihn auf der straße. er lässt den kaffe stehen, stürmt aus lukes diner und tippt kirk auf die schulter. der dreht sich um und BANG :lach:

Oh ja, das wäre cool, obwohl mir Kirk leid täte.
naja er hats ja drauf ankommen lassen. wenn lore da schon mit luke zusammen wäre, darf er das halt nich machen! Smile
Phoebe schrieb:naja er hats ja drauf ankommen lassen. wenn lore da schon mit luke zusammen wäre, darf er das halt nich machen! Smile

Stimmt! Machen wir ein neuens??
KatieSmock schrieb:Stimmt! Machen wir ein neuens??

ok.
was würde lorelais leben aussehen wenn sie nicht mit rory schwanger geworden wäre?
Hmm, also sie wäre sich irgendwann schwanger geworden. Vllt ja auch mit Chris, aber erst später. Sie hätte studiert. Vllt lebe sie jetzt nicht einmal in Stars Hollow und würde niemals Luke kennen lernen:heul:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20