GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was wäre, wenn....?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
ja... was wäre, wenn Lorelai mit Luke zusammen wäre und ganz plötzlich an Krebs erkranken würde und nurmehr 6 Monate zu leben hätte?
Ich schätze mal, Luke würde das Diner schließen, um nur noch für sie da sein zu können und Rory würde ihr Studium unterbrechen. Gemeinsam würde sie dann nochmal nach Europa reisen.
Lorelai würde nicht merh ins Hotel gehen (logisch), Luke würde wirklich mal das Diner schließen und Rory würde wirklich das Studium abbrechen. Die beiden wären dann Tag und Nacht bei ihr, ebenso Emily und Richard. Auch Sookie und Jackson.
Ich denke mal, es würde kurz vor Lorelais Tod dann noch eine große Aussprache zwischen ihr und Emily geben und Emily würde schreckliche Gewissensbisse bekommen, dafür, wie sie Lore die ganzen Jahre behandelt hat.
GGjessi schrieb:Ich denke mal, es würde kurz vor Lorelais Tod dann noch eine große Aussprache zwischen ihr und Emily geben und Emily würde schreckliche Gewissensbisse bekommen, dafür, wie sie Lore die ganzen Jahre behandelt hat.

Oh ja, das auf jeden Fall!!!!!
Alle gg-fans wären zu tote betrübt, und ansonsten, dass was GGjessi und
KatieSmock gesagt haben.
ililili schrieb:Alle gg-fans wären zu tote betrübt, und ansonsten, dass was GGjessi und
KatieSmock gesagt haben.

Oh ja, ich wäre am Boden zerstört!!!!!!!! NA gut, wer wäre das nicht???
Ich glaub, ich würd am liebsten aufhören zu gucken, könnte es aba wegen
meiner Sucht nich!! Ja, ja, von gg kommt man nich mehr los, sobald es erstmal
besitz von dir ergriffen hat!
Die Serie würde sowieso keinen wirklichen Sinn mehr machen, wenn einer der Hauptfiguren sterben würde...
Stimmt. Machen wir ein neues??
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20