GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was wäre, wenn....?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
XxPruexX schrieb:ja, aber weil er sie verletzt hat!
Aber Jess hat ihr doch nur die Liebe gesatnden!!
Am besten wir einigen uns darauf, dass Jess Rory und Rory Jess verletzt hat...[Bild: icon10.gif]
ja, rory hat jess verletzt, weil er sie verletzt hat! da hat sie mit ihm schluss gemacht, weil er einfach abgehauen ist!

EDIT: GGjessi hat wohl recht :biggrin:
GGjessi, gute idee!!
Prue, ja hast recht!!

Ein neues??
ja, ein neues... irgendwas dramatisches wenns geht.. ich bin nämlich grad voll auf Drama entzug :biggrin:
Rory stirbt, weil Jess sie verltzt hat, weil er mit Lindsay was hat
Lane wird Drogen abhängig und wird von dem neuen Gittaristen Schwanger, aber sie verliert es bei einem selbstverschuldetem Autounfall.
Dramatisch genug???
Mhh...ich denke nicht, dass Rory sich umbringen würde. Aber nichts ist unmöglich...
Aber was wäre, wenn Jess Rory und sich umbringt, weil sie nicht mit ihm gegangen ist?
ASH, Mrs. Kim bekommt einen Herzanfall und Rory ist auch traurig.

´GGjessi, Lorelai wird ziemlich wütend auf Jess sein und Luke auch.
gar keine so schlechte Idee.. ich hab mal Katies Idee genommen :biggrin:

hm.... Lorelai wäre verdammt wütend auf Jess und würde amok laufen. Sie würde einen Nervenzusammenbruch erleiden und nie über Rorys Tod hinweg kommen. Emily würde Lorelai wiedermal die Schuld an allem geben und die beziehung wäre endgültig im eimer. Sie würden sich beide nie wieder sehen wollen. Luke wäre verdammt traurig. Ganz stars hollow wäre verdammt traurig. Lane würde verrückt werden und in der nacht nur noch weinen. So wie lorelai, sie hätte nur noch tränen in den augen und würde nie wieder lachen...
Jess wäre traurig und würde sich selbst umbringen..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20