HI!
Der Teil war richitg klasse. Jess und Rory sind echt süà zusammen.
Ich finde die Clique eigetnlich ganz witzig.
Bin gespannt, was noch alles so passiert und freue mich auf den nächsten Teil....
Ich hab die letzten zwei Teile verpasst!!
*wütendaufmichselbstbin*
Ich hab grad nicht zeit für ein langes FB, aber ich muss sagen: SUPER!! Du schaffst es echt, dass man am liebsten immer und immer weiter lesen will!...
Also der Teil war ja mal wieder total fantastisch!
Die Clique ist mir auch irgendwie total sympathisch...
Weià grad nicht was ich sonst noch schreiben soll, auÃer:
Freu mich ganz doll auf mehr:biggrin:
VLG
Jule
Ich fand den teil wieder echt gut. Die clique von jess is ja echt witzig die sind so ähnlich wie meine freunde. ich find echt gut wie du jess beschrieben hast und ich freu mich schon auf den nächsten teil.
LG, MiloAlexisFan
der teil war echt super!
und die freunde von jess sind echt genial :biggrin:
was ich interessant fand, ist das rory findet das jess und luke ähnlichkeit haben!
*hehe*
bin gespannt wie es weiter geht!!!
lg, valli
hey!
prima teil!!
die freunde von jess hast du echt gut beschrieben, kann sie mir bildlich vorstellen!
lg, hippiekiwi
hey, klasse teil!
ich finds cool dass jess seinen freunden von rory erzählt hzat kanns mir richtig vorstellen
"hey jess kann ich mir "howl" mal bei dir ausleiehn?" fragte keith
"ne geht nciht, habs heute einem mädchen ausgeliehen, sie ist einfach toll."
"seit wann findest du mädchen toll, die lesen könen?" kam es promt von theresa
so habs ich mir vorgestellt:biggrin:
naja egal, klasse teil, klasse schreibstil
mach shnell weiter
so inner art könnte es wohl gewesen sein ^^
aber irgendwie bin ich mir noch nicht so sicher ob die auch gern solche bücher lesen :p
hoffe das wir diese kleinigkeiten noch erfahren
danke meine süÃen...
hab mich ganz doll gefreut das euch der teil gefangen hat!
Und wenn ich mich nicht irre hab ich ne neue leserin ,*jule*, herzlich willkommen! :biggrin:
glg depedent
DependentOfGG schrieb:Doch er hatte wirklich "das gewisse Etwas", wie Kelly sagte. Jess hatte etwas, was Rory nicht beschreiben konnte.
Er wirkte selbstbewusst und locker und sein schiefes Grinsen strahlte mehr Sarkasmus aus als jedes andere Wort ausdrücken konnte.
Sein wild vom Kopf abstehendes Haar, das so aussah, als ob Jess jeden Tag aufs Neue damit zu kämpfen hatte und seine dunklen Augen hatten etwas wildes und rebellisches an sich.
.
Hach wie schön. Ja ja unser Jess zieht einfach jeden in seinen Bann*g* Die letzten Teile waren einfach wieder nur SUPER! Du kannst toll schreiben und die Situationen kann man richtig mitfühlen. Die Clique find ich ja geil...wird bestimmt noch lustig.
Schreib gaaaaanz schnell weiter
GLG