GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: That's the way love goes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
der neue teil war toll
jess mag dean nicht...wie schon gesagt...wer mag dean schon
bin gespannt was jetzt zwischen dean und rory passiert
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
aah ich hab erst jetzt bemerkt dass es einen neuen teil gibt Rolleyes

ich fand ihn klasse ^^
irgendwie hab ich mir schon gedacht das jess das mit dean sagen wird obwohl er ihn gar nicht kennt :biggrin:
hoffentlich wird jess sie ganz schnell besuchen bin dann gespannt wie die anderen bewohner auf ihn reagieren werden
ich frag mich auch was nun dean sagen wird warum sie ihm nicht erzählt hatte das sie wieder da ist...

freu mich auf die fortsetzung

bussi josie
keine zeit für langes fb!

war ein super teil!
warte gespannt auf den besuch von jess in stars hollow!

baba, val

Selene

Hallo!

Wieder ein grandioser Teil!!! Top

Jess und Rory sind einfach total süß Wub wie sie miteinander reden... Wub

Und Jess mag Dean schon jetzt nicht *gggg*
Das kann ich ma richtig vorstellen :biggrin:

Dean sitzt seit Stunden an der Bushaltestelle *fiesgrins*
Selbst Schuld, er hätte sie ja anrufen können, wozu gibts Handys Rolleyes
Statt dessen bleibt er sitzen und schmollt Rolleyes
Typisch Dean...

Bin mal gespannt wie er reagieren wird, wenn sie ihm erzählt wo sie war...
Glaube aber irgendwie net, dass sie es ihm gleich erzählt. Vermute eher, dass sie nach einer Ausrede suchen wird.

Hoffe, dass Jess bald nach SH kommt Smile

Bin gespannt wies weiter geht!

Bussi Selene
Hey meine lieben fb-schreiber,
vielen,vielen dank für euer fb!!!
hab mich wieder gaaanz doll gefreut...

ich war ja richtig überrascht das ihr Jess verstehen könnt... *g*

und ich freu mich das ihr euch auf den besuch von jess in stars hollow freut... dauert auch nur ein paar teile...

glg Anne
he ich finde den teil echt wow!!!!, mach weiter so du bist spitze, sorry für mein spätes Fb liebe grüße Julia
Hey meine lieben...
ich dank euch noch mal ganz doll für euer fb, hat mich gefreut das euch der teil gefallen hat.
so und jetzt kommt ein neuer, und Dean kommt zu Wort. Wink
Danke, schwester!!:biggrin:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

12. He’s the right guy.

Rory stand nun vor Dean und begrüßte ihn mit einem kurzen Kuss.
„Hey“, sie lächelte ihm zu.
Doch Dean’s Gesichtsausdruck änderte sich nicht zu einem Lächeln, es blieb weiterhin etwas verärgert.
„Hey.“
„Was ist los?“, fragte Rory unschuldig. Sie vermutete natürlich warum er so miese Laune hatte, doch vielleicht war es doch was ganz anderes.
„Was los ist? Ich sitze hier seit um 2 Uhr und warte auf dich. Denn ich musste von Miss Patty erfahren, dass meine Freundin, die es nicht für nötig hielt mir Bescheid zu sagen, wieder hier ist. Ich wollte dich vom Bus abholen, doch da konnte ich ja nicht ahnen, dass du erst jetzt kommen
würdest.“, er schnaufte um sich wieder zu beruhigen und fügte etwas versöhnlicher hinzu, „Wo warst du denn? In der Schule kann es doch gar nicht so lange gedauert haben.“
Rory wich seinem Blick kurz aus. Sie wusste nicht so recht wie er reagieren würde, wenn sie ihm die New York-Geschichte erzählt. Und zu dieser Geschichte gehörte schließlich Jess dazu. Doch warum machte sie sich darüber Gedanken? Sie hatte schließlich nichts gemacht wofür sie sich hätte Vorwürfe machen können.
„Es tut mir wirklich Leid... ich war noch kurz in New York“, sagte sie mit entschuldigendem Ton in der Stimme.
„Wie kann man denn bitte kurz in New York gewesen sein?“, fragte er sie wieder aufgebrachter.
„Hat dir Miss Patty nicht erzählt, dass mich ein Typ von dort zum Bus gebracht hat?“
„Ja, hat sie. Warum?“
„Von ihm hab ich mir ein Buch geliehen und heut zurück gebracht.“
„Und das hat so lange gedauert?“
„Wir haben uns noch ein bisschen unterhalten.“, antwortete Rory.
„Ein bisschen unterhalten?“, fragte Dean misstrauisch nach.
Doch langsam reichte es Rory, sie hatte nichts getan.
„Was denkst du denn eigentlich was ich in New York gemacht habe? Ich habe ihm das Buch zurück gebracht und wir haben uns unterhalten. Was erwartest du von mir?“
Diesmal guckte Dean sie entschuldigend an und unterdrückte die ansteigende Eifersucht.
„Tut mir leid. Ich hatte einfach einen schlechten Tag. Taylor hat mich mal wieder zu Überstunden verpflichtet und wir haben heut ein paar Tests geschrieben, die nicht ganz so gut gelaufen sind“, er schüttelte den Kopf.
Rory guckte ihn etwas mitleidig an und lächelte leicht. Sie wusste, dass der kleine Streit damit beendet war und nahm seine Hand.
„Hat dich Taylor wieder gequält? Du Armer. Wollen wir noch ins Diner gehen? Ich brauch endlich meinen Stoff.“
Dean lachte sie an, nickte und drückte ihr einen Kuss auf den Mund. Er legte den Arm um Rory’s Schulter und die beiden schlenderten zum Diner.

Seit ein paar Minuten saßen sie im Diner, beide hatten eine Tasse Kaffee vor sich stehen und unterhielten sich.
„Ich hab eine Idee... wenn ich morgen nach Hause komme, verbringen wir den ganzen Tag zusammen. Somit holen wir gleich die Zeit von heute auf.“, schlug Rory vor und strahlte Dean
dabei an.
„Ja, klar. Das ist gut. Wir könnten uns den ganzen Nachmittag Filme anschauen.“
Rory guckte ein bisschen enttäuscht.
„Das haben wir doch letzte Woche schon gemacht.“, jammerte sie.
„Du hast doch sonst nichts gegen Filme. Was ist denn los?“
Rory wusste selbst nicht, warum sie keine Lust hatte den ganzen Tag vor dem Fernseher zu hängen, doch seit sie in New York war, hatte sie das Großstadt-Feeling gepackt und somit irgendwie auch die Abendteuerlust bzw. einfach mal etwas anderes zu machen.
Doch was sollte man schon in einer Stadt wie Stars Hollow machen?
„Ich weiß nicht... wir könnten doch mal was anderes ausprobieren.“
„Und was?“, entgegnete er ihr und sah sie dabei skeptisch an.
Sie überlegte kurz, doch ihr fiel beim besten Willen nichts ein, was sie machen könnten, also gab sie nach.
„Vielleicht wäre es doch nicht so schlecht ein paar Filme anzuschauen“, sie sah ihn versöhnlich an.
„Sehr gut. Dann treffen wir uns am besten morgen um 2 Uhr hier im Diner. Ich hol die Filme.“, antwortete er und lachte.
„Ich muss jetzt gehen. Meine Mum warte mit dem Essen auf mich.“, fügte er noch hinzu.
Er gab Rory einen sanften Kuss auf die Lippen und stand auf.
„Ich liebe dich, Rory. Bye.“
„Ich dich auch.“, antwortete sie ihm und lachte ihn an.
Dean gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und verschwand aus dem Diner, lächelnd sah Rory ihm nach.

Sie hatte wirklich Glück mit ihm gehabt, er war ein unglaublich liebenswürdiger Freund und er las ihr die Wünsche von den Augen ab. Sie liebte ihn. Er war der Richtige, Rory wusste es einfach.
Außerdem mochte ihre Mum ihn auch und das war Rory sehr wichtig. Sie konnte sich kaum vorstellen mit einem Junge zusammen sein, den ihre Mum nicht leiden konnte.
Ihr war das Urteil von Lorelai sehr wichtig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

würde mich über fb und konstruktive krtik freuen...

PS: tut mir leid das ich euch als literati so ein teil abliefern muss Wink , und zu meinem schutz: mir ist es echt schwer gefallen ihn zuschreiben
AH!!!!!!!!!

Dean der alte Schleimer... da rutscht man ja schon fast aus
Rory hat das Großstadtfieber gepackt *lach*
und in Sh kann man nichts machen... das kenn ich irgendwoher
ich hoffe doch mal das meine ahnungen sich bewahrheiten und aus dem videoabend nix wird *hehe* [url=javascript:parent.window.opener.insertImageLinkFromPopup('https://img.web.de/v/mail/html_mail/smileys/smileys/smileys40.gif'); top.window.close();][Bild: smileys40.gif][/url] [url=javascript:parent.window.opener.insertImageLinkFromPopup('https://img.web.de/v/mail/html_mail/smileys/smileys/smileys13.gif'); top.window.close();][Bild: smileys13.gif][/url] [url=javascript:parent.window.opener.insertImageLinkFromPopup('https://img.web.de/v/mail/html_mail/smileys/smileys/smileys63.gif'); top.window.close();][Bild: smileys63.gif][/url]

freu mich schon auf den nächsten Teil

Mara

PS: ja ich bin gehässig uind ich bin schon wieder erste *hehe*
hi

es wundert mich das dean so "ruhig" geblieben ist und rory weiter wegen jess ausgefragt hat...würde er ja sonst machen...
ich hoffe genauso wie mara das aus dem vidoeabend nichts wird damit rory etwas mit jess machen kann ^^ :biggrin:
sorry das mein fb so kur ist aber ich bin heute nicht so gut in fb geben

freu mich auf die fortsetzung

bussi josie
bäh...der richtige....dass ich nicht lache Rolleyes
hoffe jess kommt morgen :biggrin:
dann fällt der video-tag nämlich ins wasser ^^

schreib schnell weiter!

lg, val