GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: That's the way love goes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wink Hey meine süßen, vielen dank für euer fb... ihr seid die besten!

Ersteinmal zur Klarstellung: Lexie ist eine Freundin von Jess (aus der Clique) die im 9. teil, "Intimate squabble", vorgstellt wurde...
Vllt erinnert ihr euch jetzt wieder...

@J_E_S_S_R_O_R_Y: vielen dank für dein fb, im nächsten teil erfährst du alles, naja... fast alles.Wink

@Daniela05:ja, fragen über fragen... und stück für stück gibts auch antworten. danke für dein fb.

@cappumäuschen: danke für dein fb... direkt vor jess ist sie nicht abgehauen, sie hat halt ziemlich heftig reagiert... wie mädchen halt manchmal so sind Wink

@Micki:danke für dein fb... schön das dir der teil gefallen hat.

@Stella: für dich jetzt mal nen spoiler:biggrin: :

Show Content

viiiielen dank für dein fb!!

@jojo: tja, rory hat halt ihren verstand ausgeschalten... und auf stur gestellt,
Show Content
danke für dein fb...

@GGjessi:
Zitat:Ich glaube Lexi ist doch die, mit der Jess eine richtig Beziehung hatte und auf die man Jess nie ansprechen soll, oder?

Ne, das ist sie nicht... über die, auf die man jess nicht ansprechen soll, kam bis jetzt noch nichts konkretes vor...
vielen, vielen dank für dein fb!!!

@kimi: ohh, nein ich will nicht das du umkommst... deswegen werd ich mich auch beeilen...Wink
deine vermutung ist interessantWink ... danke für dein fb!

@valpuri:tja, das hat sie wohl ein wenig... aber es ist doch irgendwie klar, das sie ein bisschen mehr erfahren will, wenn sie schon alles mitbekommt, oder??
Danke für dein fb!!

Mit einem neuen teil kann man am freitag rechnen... denk ich mal!
ich werd mich beeilen!!!

glg anne *knuddel*
hey!! super story!!!
bitte lass jess rory finden und jag dean zum teufel!!!
ähhhm...jetzt aber nicht wörtlich.. ach was, wörtlich!! weg mit dean!!!!!
wooooooow, geiles kapitel!!!

weiss irgendwie nie was ich zu deinen chaps sagen soll. aber sie sind einfach geil!!!!
hey ihr lieben,
vielen dank nochmal für euer fb!
Außerdem möchte ich eine neue leserin,-Rory gILMORE-, begrüßen: ich würd mich freuen wenn du weiter leist und auch fb gibst!

Wie ihr vllt gesehen habt, hab ich die erste seite etwas erneuert... alle teile auf einer seite, sozusagen...

Aber jetzt der neue teil... Thanx sisWink

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

29. Lost and found

Jess rannte die Straße herunter, in der er Rory vermutete.
Nach einigen Minuten wurde er langsamer und blieb schließlich schwer atmend an einer Hauswand stehen.
Einen Moment fragte er sich, wie viele Leute ihm den Hals umdrehen würden, wenn Rory etwas passieren würde. Und nach dem Gedanken war Stars Hollow gar nicht mehr so klein.

Rory sah sich um. Wie war sie auf die Idee gekommen einfach abzuhauen? Sie ging ein paar Schritte weiter, als sie wieder stehen blieb.
Es schien so, als ob sie langsam in die belebten Straßen von New York kam. Musik kam schon aus ein paar Bars und umso weiter sie ging, umso belebter wurden die Straßen.
Ihr Blick blieb an einer Person haften. Sie liebte ihr Schicksal.
Rory lief zu ihr.
„Hey Theresa.“
Die angesprochene Person drehte sich um und lächelte.
„Hey Rory. Was machst du denn hier?“
„Ähm... na ja...“
„Bist du mit Jess hier? Wo ist er?“ Theresa sah sich um.
„Ich bin weggerannt.“, antwortete Rory leicht beschämt.
„Was bist du? Weggerannt?“
Als Theresa Rory’s Gesicht sah wusste sie wohl, dass sie sich gestritten hatten.
„Komm. Wir gehen erstmal zu Jess’ Arbeit, dort wird er bestimmt hin kommen. Und dann erzählst du mir am besten alles.“
Rory nickte dankbar.

Nach ein paar Minuten später waren sie an dem Club angekommen.
Als Rory hinein ging, war sie regelrecht eingeschüchtert.
Unmengen von Leuten waren am Tanzen. Es erinnerte sie ein wenig an ‚Dirty Dancing’ , nur war alles durchaus moderner.
Betrunkene Männer brüllten durch die Gegend und angeheitertes Gekicher war von jungen Frauen zu hören.
Rory hörte Theresa zahlreiche Leute begrüßen und bekam von ihr ein Zeichen, dass sie an die Bar gehen solle.
Sie kämpften sich durch die Menge durch, bis sie an ihrem Ziel angekommen waren.
An der Bar war es sogar um einiges leiser. Sie setzen sich auf ein paar Hocker.
„Was ist nun passiert?“
„Wir waren auf dem Weg hierher und dann trafen wir diesen Typen, Todd oder so...“
Theresa riss bei dem Namen die Augen auf, sah sich ein wenig panisch um und packte Rory anschließend am Arm.
„Hey... was soll das?“
Sie zerrte Rory in eine Ecke.
„Erzähl weiter.“
„Was sollte das?“, fragte Rory noch einmal.
„Erzähl schon.“
„Er hat gefragt, wie es Lexie ginge und Jess hat geantwortet, dass er die Finger von ihr lassen solle sonst bekomme er ein Problem. Dieser Todd hat dann gesagt, dass Jess sich ins eigene Fleisch schneiden würde...“
„Und Jess hat dann geantwortet, dass das nicht so sicher wäre.“, vervollständigte Theresa die Erzählung.
„Genau.“, Rory nickte, „Todd hat gesagt, dass Jess nicht ohne Konsequenzen aus der Sache rauskommen würde.“

Theresa seufzte.
„Ich verstehe... und warum bist du abhauen?“
Rory senkte den Blick, sah aber nach einigen Sekunden wieder auf.
„Ich hab gefragt was das sollte und er wollte es mir nicht erzählen, weil ich ja so gar keine Ahnung habe. Und ich hab dann geantwortet, ob er schon jemals etwas von Vertrauen gehört hätte. Ja, und dann bin ich gegangen.“
Theresa sah Rory etwas verzweifelt an.
„Weißt du, das Vertrauen ist bei ihm so eine Sache, es dauert wirklich lange bis er jemandem vertraut und es ist dabei egal, wie gut er sich mit jemandem versteht. Du glaubst gar nicht, wie lange er brauchte, bis er mir vertraut hat.“

Rory fühlte sich nicht gut, gar nicht gut. Sie hätte wissen müssen, dass Jess ihr nicht alles gleich erzählen würde. Sie hatte doch schon mitbekommen, dass er eher verschlossen war... und dann kam sie mit Vertrauen.
Und am Ende haute sie auch noch ab. Es würde sie nicht wundern, wenn Jess froh wäre, dass sie endlich weg ist.
Theresa bemerkte wohl Rory’s geknicktes Gesicht und strich ihr tröstend über den Arm.
„Es hat nichts mit dir zu tun.“
„Ich weiß...“ antwortete Rory wenig überzeugend.

Es herrschte Stille, Theresa sah Rory ein wenig mitleidig an und Rory war in ihren Gedanken versunken.
Plötzlich durchbrach eine Männerstimme das Schweigen.
„Hey... ihr beiden.“
Rory schaute auf und sah Theresa’s strahlendes Gesicht. Dann sah sie zu der Person, der die Stimme gehörte. Keith.
Er lehnte sich zu Theresa und küsste sie auf den Mund.
Rory lächelte überrascht.
„Ihr seid zusammen?“
Keith legte einen Arm um ihre Hüfte und Theresa nickte lächelnd.
„Fast zwei Jahre.“
„Wow... das ist lang.“, Rory machte eine Pause „Ich bin jetzt auch schon fast zwei Jahre mit meinem Freund zusammen.“
Theresa sah sie überrascht an.
„Du... du hast einen Freund?“
„Ähm... ja. Ist es so überraschend?“
„Ähh... nein... gar nicht.“, antwortete Theresa.
Sie sah Keith vielsagend an. Dieser zuckte die Schultern. Was sollten sie schon machen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

fb macht glücklich! :biggrin:

glg anne *knuddel*
Hey,
der teil war echt wieder superklasse!!
zum glück hat rory theresa gefunden!!*puh*
aber wieso war theresa so überrascht, dass
rory nen freund hat und dann
der letzte satz
Zitat:Sie sah Keith vielsagend an. Dieser zuckte die Schultern. Was sollten sie schon machen?
was hat denn des jetzt schon wieder zu bedeuten???:confused:

mach schnell weiter!
lg jojo
suuuuper!!!
bei dem letzten satz hab ich so meine vermutungen :p
bin gespannt ob ich recht hab :biggrin:
aber jess sucht ja immer noch Eek
der arme macht sich doch sorgen :heul:
der teil war klasse, musste bloß erstmal überlegen wer theresa war aber dann viel es mir wieder ien, der letzte satz, ich glaube ich hab das so eine ahnung, najA war ein supi teilCool
Klasse Teil...aber Rory...ich habs doch gesagt. Du kannst doch nicht einfach abhauen! Die kann sich glücklich schätzen, dass sie jemanden getroffen hat, den sie kennt.
Ich finds gut dass sie ein paar von Jess Freunden kennt, sich sogar gut mit ihnen versteht.

Ich bin mal gespannt wie Jess reagiert, wenn er sie findet. Naja sie schaffen es ja irgendwann einmal:biggrin:

Freu mich schon auf einen neuen Teil. Also schreib bald weiter!

lg stella
He klasse teile muss schon sagen echt wow!!! du hast die Sache mal wieder wunderbar beschrieben alles einfach top mach so weiter du bist spitze, Süße!

lg jutschie
also vorab erstmal: des war mal wieder n superteil!
(aber was will man auch andres erwartn Wink )
hoffn wir mal das jess irgendwann noch auf die idee kommt
und in die bar kommt...
bei dem letztn satz kann man sich schon einiges denkn...
naja, freu mich schon auf den nächsten teil!

glg