30.11.2005, 18:21
Hey meine süÃen, vielen dank für euer fb... ihr seid die besten!
Ersteinmal zur Klarstellung: Lexie ist eine Freundin von Jess (aus der Clique) die im 9. teil, "Intimate squabble", vorgstellt wurde...
Vllt erinnert ihr euch jetzt wieder...
@J_E_S_S_R_O_R_Y: vielen dank für dein fb, im nächsten teil erfährst du alles, naja... fast alles.
@Daniela05:ja, fragen über fragen... und stück für stück gibts auch antworten. danke für dein fb.
@cappumäuschen: danke für dein fb... direkt vor jess ist sie nicht abgehauen, sie hat halt ziemlich heftig reagiert... wie mädchen halt manchmal so sind
@Micki:danke für dein fb... schön das dir der teil gefallen hat.
@Stella: für dich jetzt mal nen spoiler:biggrin: :
viiiielen dank für dein fb!!
@jojo: tja, rory hat halt ihren verstand ausgeschalten... und auf stur gestellt,
danke für dein fb...
@GGjessi:
Ne, das ist sie nicht... über die, auf die man jess nicht ansprechen soll, kam bis jetzt noch nichts konkretes vor...
vielen, vielen dank für dein fb!!!
@kimi: ohh, nein ich will nicht das du umkommst... deswegen werd ich mich auch beeilen...
deine vermutung ist interessant ... danke für dein fb!
@valpuri:tja, das hat sie wohl ein wenig... aber es ist doch irgendwie klar, das sie ein bisschen mehr erfahren will, wenn sie schon alles mitbekommt, oder??
Danke für dein fb!!
Mit einem neuen teil kann man am freitag rechnen... denk ich mal!
ich werd mich beeilen!!!
glg anne *knuddel*
Ersteinmal zur Klarstellung: Lexie ist eine Freundin von Jess (aus der Clique) die im 9. teil, "Intimate squabble", vorgstellt wurde...
Vllt erinnert ihr euch jetzt wieder...
@J_E_S_S_R_O_R_Y: vielen dank für dein fb, im nächsten teil erfährst du alles, naja... fast alles.
@Daniela05:ja, fragen über fragen... und stück für stück gibts auch antworten. danke für dein fb.
@cappumäuschen: danke für dein fb... direkt vor jess ist sie nicht abgehauen, sie hat halt ziemlich heftig reagiert... wie mädchen halt manchmal so sind
@Micki:danke für dein fb... schön das dir der teil gefallen hat.
@Stella: für dich jetzt mal nen spoiler:biggrin: :
Show Content
Spoiler Es muss nicht sein, dass Jess was angestellt hat. Er will Rory halt nicht in irgendetwas reinziehen...
viiiielen dank für dein fb!!
@jojo: tja, rory hat halt ihren verstand ausgeschalten... und auf stur gestellt,
Show Content
Spoilerwas sich aber bald wieder legt (sturheit)
@GGjessi:
Zitat:Ich glaube Lexi ist doch die, mit der Jess eine richtig Beziehung hatte und auf die man Jess nie ansprechen soll, oder?
Ne, das ist sie nicht... über die, auf die man jess nicht ansprechen soll, kam bis jetzt noch nichts konkretes vor...
vielen, vielen dank für dein fb!!!
@kimi: ohh, nein ich will nicht das du umkommst... deswegen werd ich mich auch beeilen...
deine vermutung ist interessant ... danke für dein fb!
@valpuri:tja, das hat sie wohl ein wenig... aber es ist doch irgendwie klar, das sie ein bisschen mehr erfahren will, wenn sie schon alles mitbekommt, oder??
Danke für dein fb!!
Mit einem neuen teil kann man am freitag rechnen... denk ich mal!
ich werd mich beeilen!!!
glg anne *knuddel*