GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: That's the way love goes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaub irgendwie nicht,
dass Lore begeißtert ist!!
Aber vielleicht, lässt sie sie trotzdem,
sie is schließlich keine normale mutter!!!
Bin jedenfalls sehr gespannt.
Luke und Dean werden Rory bestimmt noch mal
ins gewissen reden wollen!!!
Schreib schnell weiter!!!
Micki
Erstmal großes fettes sorry, dass
ich erst jetzt fb geb!!! aber war des ganze wochenende
bei meinem feund...
der teil war echt saug gut!! auch wenn man nicht wirklich viel
erfahren hat...
bin ja mal gespannt, wie des wird, wenn rory mit jess in new york ist...:biggrin:

mach schnell weiterso
lg jojo
vielen dank für euer fb...

@maryKris: ja, ... das find ich wirklich gutWink , vllt wirst du es ja in einem teil lesen aber auch nur vllt...
@val: ja, wär nett wenn du mir die muse schicken könntest... meine macht grad urlaubWink
sie ist schon auf dem weg zu dir Wink
jaja, meine muse macht reisen *g*
die hat schon mit so vielen zusammengearbeitet :p
und alle haben mir nur gutes berichtet Cool
deine muse ist also schon eine berühmtheit...seeehr gut.
ich hoffe sie kommt bald an Wink
sie müsste jetzt langsam bei dir sein Wink
und behandle sie gut!
sie ist sensibel, frech und ihre art ist einfach süß. man will sie immer knuddeln ^^
sie möchte allerdings auch dass man sie ernst nimmt und mag es nicht wenn sue ignoriert wird!
viel spaß :p
jess kann ja richtig nett sein!! Wink

aber dean einen "turm" zu nennen, war nicht nett... Nono obwohl... eigentlich ist er ja einer!! :biggrin:

na, wann darf rory mal das nachtleben new yorks erleben?

freu mich schon drauf!

lg, hippiekiwi
haha... ich kann ja mal gemein sein und allen anderen sagen, dass ich weiß wie es weitergeht und weiß, wie lorelai reagiert... :biggrin:
und ich verrate natürlich gar nichts... wär ja auch bescheuert. ein bisschen spannung muss ja immer sein. :lach:

und an dich mein kleines mäuschen... :knuddel: finds soooo süß, dass du mich jedes mal erwähnst und ich lese die teile selbst hier auch immer noch mal, auch wenn ich sie schon mal gelesen habe. kann sie mir immer noch mal ein zweites mal durchlesen. die sind immer soooo toll...
und schließlich wirst du ja auch in meiner sig erwähnt. so schleicht es sich vielleicht irgendwann in ALLE köpfe, dass sie deine ff einfach lesen müssen. :lach: ich bin ja sooo manipulativ. *fies.grins* (gibts das wort überhaupt?? *überleg* Rolleyes ) komme mir ja schon vor wie julie cooper-nicol. :lach:

also... ich liebe deine ff einfach.
hdl mein mäuschen. *miau* :lach:
hey meine lieben fb-schreiber...ich will mich noch mal bei euch bedanken!!! Ihr seid alle soooo lieb...

ich hab heute so extrem gute laune, nagut, eigentlich erst seit einer Stunde, aber da machts nichts... dieser trailer... einfach... unbeschreiblich. ich denke ein paar von euch wissen was ich meine Wink
jedenfall erkläre ich mich, und meine sister übrigens auch, für verrückt wie man sich nur über 20 sek so freuen kann... wie auch immer hier ist der neue teil...

vielen dank wieder an mein kätzchen Wink *doppel.knuddel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

21. Between the lines

Lorelai schloss die Tür auf und ging geradewegs ins Wohnzimmer, wo sie ihre Tochter vermutete.
Sie wusste nicht, ob sie Rory über das kleine Gespräch mit Luke berichten sollte. Normalerweise erzählte sie ihr alles, doch sollte Rory nicht lieber ihre eigenen Erfahrungen sammeln?

~*~*~ Flashback~*~*~

Lorelai fuhr gerade nach Hause. Acht Stunden harte Hotelarbeit lagen hinter ihr.
Doch auch bei dieser Arbeit wurde ihr berichtet, was an dem Tag in Stars Hollow los gewesen war. Jedes Detail.

Aber jetzt brauchte sie einfach nur ein heißes Bad und Metallica, danach einen guten Film mit Rory und der Abend war perfekt.

Sie wollte schon am Diner vorbei fahren, wo Luke scheinbar die Abrechnungen machte, als ihr einfiel das ein Kaffee, am Abend von Luke, einfach unverzichtbar war. Also hielt sie an und stieg aus dem Wagen.
Lorelai klopfte an die gläserne Tür, wo ganz groß „Closed“ dranstand.
Als Luke bemerkte wer es war, seufzte er und öffnete die Tür.
„Bitte Luke, noch einen.“, bat sie wie ein kleines Kind nach einem Lolli und sah ihn flehend an. „Wie viel hattest du heut schon?“
„Ähm...vier?“, antwortete Lorelai zögernd.
„Und jetzt die Wahrheit bitte.“
„Neun... aber Luke, was ist ein Abend ohne deinen Kaffee?“
Luke seufze wieder. Er konnte einfach nicht anders.
„Aber nur einer.“
Lorelai strahlte ihn an und ging hinein.
„Danke, Lukey.“
Sie setze sich an den Tresen und bekam von Luke Kaffee eingegossen. Sie trank ein paar gierige Schlücke und es trat Stille ein.

Lorelai rührte in ihrem Kaffee und Luke widmete sich wieder seinen Abrechnungen.
Erst nach ein paar Minuten brach Lorelai plötzlich die Stille, ohne von ihrem Kaffee aufzusehen.
„Rory’s New Yorker war heut da.“
Etwas erschrocken blickte Luke auf.
„Woher weißt du das Jess da war?“ Eine Sekunde später bereute er schon, dass er seinen Namen genannt hatte, Luke hatte sich damit verraten. Denn Lorelai wusste schließlich nichts von einem Neffen... dachte er.
„Woher weißt du, dass er Jess heißt?“
Luke seufzte wieder, warum sollte er jetzt lügen?
„Er ist mein Neffe.“
„Ich weiß.“
„Woher weißt du das?“
„Sookie“
„Sookie?“
„Sie weiß es von Jackson.“
„Jackson?“
„Er weiß es von Kirk und er war bei eurem Streit hier, im Diner, dabei. Wie du siehst, ich weiß alles von heute.“ Lorelai sah auf und lächelte ihn leicht an. „In Stars Hollow bleibt nichts geheim.“
Luke nickte nur und es kehrte wieder Stille ein, die Lorelai einige Augenblicke später wieder brach.
„Warum hast du mir nicht erzählt, dass deine Schwester einen Sohn hat?“
„Ich weiß nicht... ich hab ihn sehr lang nicht gesehen. Es war halt unwichtig.“
„Erzähl mir alles von ihm.“
„Warum?“, Luke schaute sie fragend an.
„Rory steht scheinbar auf ihn.“
„Wie kommst du denn darauf? Sie kennt ihn doch noch gar nicht so lange.“
„Ich weiß es halt irgendwie... sie hat ihn schon vor mir verteidigt und so begeistert von ihm erzählt.“
Luke legte den Stift aus der Hand und setzte sich neben Lorelai auf einen Hocker. Die Situation war wohl ernster, als er gedacht hatte. Jess ist nichts für Rory... davon war er überzeugt.
„Halt sie von ihm fern.“, sagte er bestimmt.
„Was?“
„Ich hab ihn vor fünf Jahren das letzte mal gesehen, da war er 12. Und schon da war er kein Unschuldsengel. Und denkst du wirklich, er hat sich geändert?“
„Was soll das heißen, kein Unschuldsengel?“
„Ab und zu geklaut, mit den falschen Leuten verkehrt, geraucht, an keine Regeln gehalten, sich geprügelt und was da noch so anfällt. Er wäre nicht gut für Rory.“

Lorelai senkte den Blick. Was sollte sie nur denken? Rory erzählte so begeistert von diesem Jess und Luke warnte sie vor ihm. Sie selber kannte ihn nicht.
Doch ohne es wirklich zu wollen, glaubte sie ganz automatisch Luke und stempelte Rory’s Meinung als jugendlichen Leichtsinn ab.
Und das durfte sie nun wirklich nicht, sie musste doch ihrer Tochter glauben. Rory war verantwortungsbewusst und wusste immer was sie tat.
Aber sie hatte halt selbst nicht den besten Eindruck von Rory’s Erzählungen über ihn bekommen und dann noch das was Luke ihr erzählte...
Sie stand vollkommen zwischen den Fronten.

~*~*~Flashback~*~*~

Rory’s Stimme riss Lorelai aus ihren Gedanken.
„Mum... da bist du ja endlich.“
Rory sprang vom Sofa auf und grinste sie an.
„Ich muss dich unbedingt was fragen...“ Ohne von Lorelai eine Antwort zuzulassen redete sie weiter:
„Jess war heute hier... und er hat mich gefragt, ob ich mit ihm mal nach New York komme. Er will mir ein paar Clubs zeigen und so.“
Das wird ja immer besser, dachte sich Lorelai.
Was sollte sie nur tun?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

fb macht glücklich Wink

glg und hel Anne
hab gerade deine ff entdeckt und sie - mit einigen kurzen unterbrechungen - auf einen schlag durchgelesen.

allein die idee finde ich schon total gut und du hast sie auch super umgesetzt. es ist echt interessant, mal ne version von rory und jess zu sehen, bei denen sie sich anders treffen und so.

dean und rory ... naja ... ich denke, du kannst meine begeisterung für die beiden deutlich raushören Wink haha, die beiden haben kein wort miteinander gesprochen und hassen sich :lach: ich wette eins zu einer million, dass jess gewinnt (worum es auch gehen mag ^^)

mir gefällt, wie gesagt, die storyline. als ich deinen kommentar gelesen habe, ob sich rory und jess auch getroffen hätten, wenn er nicht nach stars hollow geschickt worden wäre, habe ich erst gedacht: huh? wie soll dass denn gehen? aber wie ich sehe, hast du das prima hingekriegt Top

hmm ... was noch? du hast auch alle charas gut getroffen, besonders jess :biggrin: und sein sarkasmus.

ja, das wars, denke ich ^^
mach schnell weiter!
silbernerschatz