GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: That's the way love goes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey!! Super super Teil!!

Erstmal: Ich bin froh, dass meine Vermutung nicht gestimmt hat!*g*
Zum Glück hat Rory jemanden getroffen!!
Aber der arme Jess!:heul: Er weiß ja gar nicht das sie jetzt in "Sicherheit" ist und sucht sie immernoch!!Rolleyes
Also der letzte satz verwirrt mich doch!!
Und ich will wissen was da mit Todd und Lexie ist!!
Mach schnell weiter!! Freu mich!!

glg, kimi
Oh man, ich wette die beiden wissen was was rory nicht weiß,
und irgendwie kann ich mir denken was!!!!!
Es hat bestimmt was mit Jess und seine Gefühlen zu Rory zutun!!!!
Aber der weiß ja, dass sie einen Freund hat!!!
Hoffentlich kommt Jess bald nd findet die drei!!!
Haben die den eigentzlich ken Handy???
Dann könnten sie Jess doch anrufen und ihm bescheit sagen!!!
naja, schreib schnell weiter!!
Micki
nen super teil haste da wieder geschrieben!!

freu mich soo auf nen neuen teil!!!
Erstmal vielen dank ihr lieben, ich freu mich immer sooo wenn ich euer fb lese!

Da ich grad keine zeit für komplettes re-fb hab, werd ich nur mal eine gesamtfrage stellen:

Mich würde interessieren, was ihr für Vermutungen/Ahnungen habt...

(Obwohl ich ja denke das ich weiß was ihr denkt, und mir denke, das ihr das nicht denken sollt...) :biggrin:

@Micki: ähm... Handy, hab ich gar nicht drüber nachgedacht Wink
@kimi: das mit lexie und todd werdet ihr erfahren... bald.
@cappumäuschen:
Show Content

*euch.alle.ganz.doll.knuddel*
Vielen dank noch mal!

hel anne
hmm.. stimmt, er muss eigentlich arbeitn,
aber man weiß ja nich was jess alles tut
um rory wiederzufindn Wink
naja, würds gern bald lesn,ob er zur
arbeit kommt oder auf der suche
nachr rory durch NY irrt :p

was des für ahnungen sin kann man sich
ja denkn, ne?
aber warum soll man des denn nich denkn?
ich wär schwer dafür, das die "ahnungn"
wahr werdn... :biggrin:

glg :knuddel:
wann gibts ca nen neues chap????
*ungeduldig wart*
@cappumäuschen:

ich denk solange wird er nicht suchen Wink

und dann zu den ahnungen:

ich denk mal, ihr denkt das jess seinen freunden gesagt hat, dass er sich in rory verliebt hat, ne?
Aber meiner meinung ist jess nich der typ, der sich von der einen woche auf die andere in ein mädchen verliebt... (jedenfalls nicht in meiner ff Wink )
Dieser letze Satz bedeutet einfach nur das Theresa und keith Jess nur allzu gut kennen und sich denken können was es da noch für probleme geben könnte, wenn Jess Rory wirklich haben will...

Vllt versteht ihr meine Theorie ja ein bisschen Wink

@shubya:
Weiß net genau, muss den nächsten teil erstmal meiner lieben beta-readerin zu schicken
ich halt euch auf dem laufendenWink

glg anne
deine ahnung find ich gut!

hoffendlich kommt das neue chap schnell!

bin gespannt Smile
schade, ich dacht jetz, das er sich vielleicht so
"auf-den-ersten-blick" mäßig verknallt, aber stimmt
schon, dafür is jess nich wirklich der typ Wink
der wirds schon noch merkn, oder??
naja, was ich auf jeden fall lustig findn würd, wär,
das jess, wenn es ihm endlich mal klar is das er rory
habn will, dann richtig um sie kämpft...
obwohl, dafür is er au nich ganz der typ.... Wink
ich lass es jetz mal lieber bevor ich hier mit zu viel
unwichtigem zeug noch mein "schönes fb" verpfusch Rolleyes

glg
Hey meine lieben,
erstmal ganz großes sorry das erst jetzt ein neuer teil kommt. Meine Woche war echt ein bisschen anstrengend Rolleyes

Natürlich will ich mich noch mal bei euch bedanken, euer fb ist einfach toll!!!

@cappumäuschen: ich sag mal nichts zu deinen spekulationen, du wirst alles lesen können... früher oder späterWink

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

30. Steps on the right way

Seit ein paar Minuten saß Rory auf einem Barhocker, der Tresen war in ihrem Rücken und sie hatte ihre Ellebogen auf ihm aufgestützt.
Sie sah Theresa und Keith beim Tanzen zu und musste lächeln. Sie waren wirklich süß zusammen und sie schienen glücklich zu sein.
Unweigerlich musste sie an Dean und sich selber denken. Nicht das sie nicht glücklich waren, aber ihre Beziehung war so anders.

Rory schüttelte kaum merklich den Kopf und sah auf ihr leeres Cola-Glas. Sie drehte sich zum Tresen um und wollte bestellen.
„Eine... hey...“, sagte sie erfreut und lächelte „Wie lange bist du hier?“
„Zwei Minuten?“, antwortete Jess.
„Warum hast du nichts gesagt?“
Er zuckte nur mit den Schultern. Es entstand eine kurze Pause.
„Theresa und Keith sind zusammen“, stellte sie überflüssigerweise fest.
„Echt? Seit wann?“
„Ha, ha, ha“, antwortete Rory lächelnd
Wieder herrschte Stille, die diesmal Jess brach.
„Keith und ich haben Theresa vor 5 Jahren kennen gelernt. Ich hab mich gleich mit ihr verstanden, aber du hättest sie und Keith sehen sollen...“
Rory hörte ihm aufmerksam zu, es war schließlich das erste Mal, das er von sich aus sprach, bis Theresa ihn unterbrach, die mit Keith von der Tanzfläche kam.
„Erzählst du unsere Geschichte?“, sie sah Jess fragend an und sagte dann an Rory gewandt: „Er redet ja sonst nicht viel, aber die Story... immer wieder gern“
Jess lächelte und auch Rory fing an zu grinsen.
„Jedenfalls haben sie sich von Anfang an bekriegt – warum auch immer. Ich hab mich da nicht eingemischt“, er machte eine Pause.„Nach einem 2-jährigen Kleinkrieg haben sie sich angefangen eifersüchtig zumachen. Das war eine Show...“, er lächelte bei der Erinnerung
Theresa verdrehte die Augen, musste aber auch grinsen.
„Ja, das war der reine Wahnsinn... Jedenfalls hat Keith dann direkt vor meinen Augen mit so ’ner Wasserstoffblondine rumgeknutscht...“
„...und Theresa ist total ausgeflippt, warum ich ihr so was antue und was mir einfiele“, erzählte Keith weiter.
„Er wiederum hat angefangen alle Aktionen von Theresa aufzuzählen“, ergänzte Jess.
„Und Theresa hat mich dann total hysterisch angeschrieen: „Das hab ich nur gemacht weil ich dich liebe, du Arschloch“
„Sie hat sich umgedreht und ist weggegangen, Keith ihr hinterher und hat sie geküsst – das war nicht mehr jungendfrei“, grinste Jess.
„Jetzt weiß ich wieder, warum ich die Geschichte alles andere als toll finde“
„Warum, wegen dem jungendfreien...?“, fragte Rory.
„Nein, das war toll...“, Theresa grinste Keith an „Aber du weißt gar nicht wie peinlich es ist, als die hysterische, eifersüchtige Zicke hingestellt zu werden“
Rory schüttelte den Kopf.
„Quatsch... ich find die Geschichte klasse. Ihr habt auf eure eigene Art um euch gekämpft. So ’ne Geschichte hab ich nicht zu bieten“, sagte Rory schon fast ein bisschen enttäuscht, als sie an Beziehungsgeschichte von sich und Dean dachte.
Die anderen drei sahen ein wenig unbeholfen aus, sollten sie jetzt was dazu sagen?

Stille trat ein, die Theresa gleich wieder brach, als ein neues Lied erklang.
„Ohh, ich liebe dieses Lied, komm wir gehen tanzen“, sagte sie an Keith gerichtet.
Er ließ sich von ihr auf die Tanzfläche zerren.
„Weißt du worum es bei dem Lied geht?“, fragte er zweifelnd.
„Klar, warum?“
„Weil in dem Lied, eine Frau ihren Freund aus Eifersucht umbringt“
„Ja, und?“
Keith drehte sich zu Jess, der das Gespräch verfolgt hatte um, und formte lautlos das Wort „Help“ mit seinen Lippen.
„Ach halt die Klappe, Keith“, sagte Theresa lachend und sie verfielen in einen Kuss.

Rory musste lachen.
„Die beiden sind toll zusammen“
„Ja, das sind sie“, stimmte Jess ihr zu.
Er ging zu einem Gast und nahm dem seine Bestellung entgegen, nur wenige Augenblicke stellte er den gewünschten Drink auf den Tresen.

Rory beobachtete ihn dabei, es wunderte sie, dass Jess so tat als ob nie etwas gewesen war. Er machte keine Anzeichen darauf, dass er noch sauer auf sie wäre und es lag auch nicht unbedingt eine kühle Atmosphäre in der Luft.
Trotzdem wollte sie mit ihm sprechen... und sich entschuldigen. Doch es war nicht so einfach mit Jess zureden.

Er kam wieder zu ihr.
„Du wolltest doch noch was trinken, oder?“
„Ja, eine Cola, bitte“
Jess nickte und stellte nach wenigen Momenten das volle Glas auf die Theke.

Nach einigen Minuten Schweigen und nach vielen Bestellungen die Jess entgegengenommen hatte, richtete Rory das Wort endlich an ihn.
„Jess...?“
„Ja?“, antwortete er und sah Rory erwartungsvoll an.
„Weißt du... es tut mir leid, dass ich abgehauen bin und was ich da gesagt habe“
„Ist okay“
„Nein, es war nicht fair von mir mich in deine Angelegenheiten einmischen zu wollen und...“, fing sie wieder an, doch diesmal wurde sie von ihm unterbrochen.
„Es ist okay, Rory..., ich hab dich ja schließlich gefunden“

Wieder war es still.
Jess schien mit sich zu ringen, sollte er oder sollte er nicht? Er wusste das es ein großer Schritt für sie wäre und er wollte ihr ja auch zeigen das es ihm nicht egal war, was sie dachte... aber es war schwer für ihn.
Jess seufzte und wandte sich an Rory.
„Du wolltest... du wolltest doch wissen, was das mit Todd war, oder?“, fragte er sie schließlich stockend.

Rory sah ihn überrascht an, wollte er ihr es tatsächlich erzählen? Sie musste lächeln. Sie wusste es zu schätzen. Für sie war es ein ... Vertrauensbeweis, der zweite Schritt an diesem Abend zur Freundschaft.
„Ja, gerne“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zum Kapitel: vllt ist es ein bisschen ungewöhnlich das er ihr es so schnell bzw jetzt schon erzählen will, aber ich wollte es nicht noch länger hinauszögern...

fb macht glücklich!! :biggrin:

glg anne