John
*er lächelte sie leicht an*
komm her...
*nahm sie an die hand und setzte sich mit ihr ans bett*
so...sitzen wir zumindest...
:
ie schmiss sich auf ihn und lag dann auf ihm: und so liegen wir .
ie grinste::
John
hey..nicht so hastig..
*grinste er und legte sie zur seite*
so sehr es mr auch schwer fäät ich muss noch was erledigen...
was organisatorisches...
*er stand auf, holte sich sein shirt und zog es an*
*dann gab er ihr noch einen kurzen kuss*
wir sehen uns dann..
*lächelte er noch, ging aus dem zimmer und runter ins sekretäriat*
[ich muss leider off..gute nacht schonmal^^]
*kann das gar nicht mit ansehen, wie Stella immer mehr zusammenbricht*
Nein *versucht er sie zu trösten* du machst gar nicht alles falsch...
Naja, davon abgesehen, dass du mir schon 2 Pulli außer Gebrauch gezogen hast *lächelt er sie an und sieht ein Lächeln über ihr Gesicht huschen*
*wird wieder ernst, nimmt seinem Zeigefinger, fährt ihr sanft über beide Schläfen und wischt ihr den verlaufenen Mascara weg, als er sagt*
Du machst nichts falsch - glaub mir! Du bist ehrlich, du bist ein gute Freundin, eine ... *holt Luft und spricht es aus* ... meine Freundin, die ich um nichts in der Welt eintauschen würde. Du hast mir beidgestanden, als das mit Alexis war, du bist lustig, ... *sieht in ihre Augen* wunderschön, schlagfertig und hab ich eben schon wunderschön erwähnt....???
*grinst sie an, merkt, dass er noch ernst bleiben sollte*
Das mit Audrey und Martin ist echt blöd gelaufen, obwohl ich mir nicht überhaup micht vorstellen kann, dass Martin hier so zufällig langspaziert ist ... Er muss uns belauscht haben - aber warum? Woher wollte er wissen, dass Stella es wusste? Es sei denn dass, ... Es war ein Zufall, glaub mir. es war ein blöder Zufall...
*Ist überfordert und weiß im ersten Moment gar nicht mehr so recht, ob sie nun lachen oder weinen soll.*
*sie muss aber dann doch ganz kurz lächeln, als Alex über den Pulli scherzt*
Er ist so unglaublich lieb.... Ich hoffe, das mach ich nicht auch noch kaputt..
*starrt ihn eine Weile nur an und versucht seinen Worten zu lauschen, aber bei den Worten 'meine Freundin' steigt sie aus*
Meine Freundin, meine Freundin, ... *wiederholt sie immer wieder in Gedanken* Das hat er gerade wirklich gesagt... Ich bin.. seine Freundin...
*sie umarmt ihn einfach und hält sich ganz fest an ihm an, als würde er sie vor allem Bösen beschützen können, fast wie ein kleines Kind, das Angst im Dunkeln hat*
*freut sich über die Umarmung und erwidert sie auch intensiv*
Schön, wenn du wieder lächelst, mein Engel. Steht dir noch besser!
*schaut sie leicht verträumt an, doch erwacht dann wieder*
Das mit Martin will mir nicht aus dem Kopf!
*Puff ist das Romantische dahin* Wieso war er hier? Woher konnte er wissen, dass du es weißt, geschweige denn, dass du es mir sagen würdest? Das einzige Mal, wo es für jemanden in nicht sichbarer Entfernung hörbar war, das mit dem Lehrer - und das versteht ma doch auch nur, wenn man den Rest des Gespräches gehört hat ... Es ist, als hätte ihm das ganz gut gepasst, mit uns, dem Gespräch ... *grübelt finster*
*Sie muss bei dem Wort 'Engel' ein bisschen lächeln*
Ich bin sein Engel...
*Als er das Thema wieder auf Martin lenkt, verschwindet auch ihr Lächeln wieder*
Vielleicht war es wirklich nur Zufall. Ein blöder Zufall...
*sie sieht ihn unsicher an*
Vielleicht hat er nur Wortfetzen gehört und dann gelauscht...
Aber du hast recht, er muss länger zugehört haben...
*sie zuckt leicht mit den Schultern und seufzt*
Egal, wie er es gehört hat, er hat deswegen mit Audrey Schluss gemacht. Und sie wird mir die Schuld geben... und damit hat sie auch gar nicht so unrecht...
Das wars wohl mit unserer Freundschaft. *eine einzelne Träne läuft ihr wieder die Wange runter*
Aber... ich will... ich kann nicht drüber nachdenken. Nicht jetzt.
Bitte, lass uns irgendwas machen, ablenken...
*sie sieht ihn bittend an*
Naja, wenn du meinste es sei Zufall, ... das glaub ich nicht, ist jetzt aber auch völlig schnuppe ... okay *lächelt sie an*
Nun hör auf dir einzureden du seiest Schuld an der Trennung von Audrey und Martin: Romeo und Julia haben sich auch geliebt und die sind immer noch zusammen *überlegt sich seine Worte noch mal* Ãhm, also im Himmel. Ãhm blödes Beispiel, ich fang einfach noch mal von vorne an...
Meinst du Beziehung der beiden hätte wirklich im Geheimen ein Situation gefunden, in der beide glücklich und ohne Angst gewesen wären, jeden Moment entdeckt zu werden? Sie ist 16 *betont er* und er 23 und ein Lehrer am Internat *sagt er missbilligend* - abgesehen, davon, dass er sich strafbar gemacht hat, meinst du denn sie wären, damit an die Ãffentlichkeit getreten?
Ich will ja auf keinen Fall gutheiÃen, wie das öffentlich geworden ist, aber es wissen doch nur Martin, Audrey, Du und ich - denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier noch jemand versteckt war, der uns belauscht hat - auÃer vielleicht der CIA! ^^ *sagt er sie leicht anstupsend*
Lass uns Audrey jetzt mal lieber in Ruhe lassen, wir haben ihr eine Entscheidung abgenommen, bei der es auf jeden Fall besser war, dass wir beide es wussten, als wenn es zum Beispiel einer von den Lehrern erfahren hätte. Und wenn sie sich beruhigt hat, dann kannst du ja mit Audrey reden und ich mit Martin, dass das 100pro unter uns bleibt - okay?
*er gab ihr noch einen Kuss und lächelte sie eine Antwort auf seinen Vorschlag abwartend an*
[*lach* Jetzt gehts Forum wieder! Und dein Beitrag ist sogar gesendet worden *g*]
*sie hört ihm aufmerksam zu und nickt dann langsam*
Ja, du hast recht und das ist vielleicht keine schlechte Idee. Und ich denke... jetzt gerade hätte es keinen Sinn mit ihr zu reden.
Trotzdem... hoffentlich verzeiht sie mir irgendwann und sieht es auch sebst ein... Dass es so besser ist oder war...
*sie lächelt ihn zaghaft an und gibt ihm einen Kuss*
*dann stellt sie eine Frage, die schon die ganze Zeit in ihrem Kopf rumgeistert*
Hast du... das vorher.... Also hast du das wirklich so gemeint?
Bitte sag 'ja'.
Oder nur gesagt, damit ich mich beruhige?
*sie sieht fast schüchtern zu Boden und schaut aus den Augenwinkeln verstohlen zu ihm*
[*relach* Jaja, diese Technik *g* Bin auch erstaunt, dass der Beitrag sogar gesendet worden ist]
Die Frage scheint ihr auf der Seele gebrannt zu haben ... *denkt er schmunzelnd, entgegnet jedoch wahrhaftig*
Glaub mir, das meinte ich ehrlich, so wie ich es gesagt habe. Wenn du, wie ich auch, willst, dann sind wir hiermit offiziell ... *Alex gestikuliert ein wenig verschwungen herum* ... Freund und Freundin - ein Paar. *fügte er leuchtend hinzu, auf ihre Reaktion jedoch ein bisschen bangend abwartend* Ich sage, was ich denke und nur, was ich auch so meine - IMMER *sagt er fast schwörend, sie gutherzig ansehend*
Mit einer Ausnahme *grinste er schmelmisch* ich steh auf die Musik von Yvonne Catterfeld - da hast du dein Manko ... *kann er gerade noch beenden, bevor die beiden wieder in einem zärtlichen Kuss versinken*