Ja... *sagt sie etwas unsicher*
Hmm... das müsst ihr entscheiden...
Ich würde mich ja gerne für sie freuen, aber... irgendwie... macht sie gerade eine Dummheit, befürchte ich...
*schaut sie eine Weile an und sagt dann*
Kannst du dich nicht wenigstens ein kleines bisschen für mich freuen, oder wenigstens so tun?
*fragt sie ein wenig sauer*
Es... es tut mir ja leid.
Auf der einen Seite freu ich mich ja für dich... Oder besser gesagt: Ich würde mich gerne für dich freuen.
Aber.. *sie hält kurz inne und überlegt, ob sie es wirklich aussprechen soll*
..ich denke du... ihr macht einen Fehler!
Jetzt ist es raus...
*schaut sie immer noch an*
*schüttelt langsam den Kopf*
Einen Fehler?
Ich weià ja selber, dass das nicht unbedingt perfekt ist, aber ...
*hebt die Schultern an*
Ja, einen großen Fehler sogar...
*sie schaut sie ernst an*
Ich meine, wenn ihr erwischt werden würdet... nicht auszudenken...
Er fliegt von der Schule, da du minderjährig bist kriegt er eventuell so auch noch Probleme... und... du fliegst auch...
*sie streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht und senkt den Kopf*
Auch wenn sie es nicht hören will, es muss ihr doch jemand sagen...
Glaubst du ich weiß das nicht?
*fragt sie etwas lauter*
ach gott...ich weiß das doch...
*steht auf*
Ich fänds auch toll, wenn das alles...anders wäre.
Ich geh besser
*sagt sie und schaut sie starr an*
*dreht sich um und geht*
*Alex hat es mittlerweile geschafft, das Eichhörnchen handzahm zu machen - er sitzt auf einer Bank, ein Eichhörnchen auf Schoß, das er wieder mit Studentfutter füttert*
Na kleiner? *flüstert er förmlich, damit er das Tierchen nicht verschreckt*
Haben Eichhörnchen Namen?
*das Eichhörnchen schaut ihn nach seiner Anrede an, nicht mal gezuckt hatte es, sondern wartet schier darauf, dass Alex weiterredet*
Na, wenn nicht, dann bist du ab sofort Eddie, das Eichhörnchen...
*er sieht das Hörchen an, als würde es jeden Moment antworten, ob ihm der Name passe*
Ich bin doch verrückt, darauf zu warten, dass ein Eichhörnchen anfängt zu sprechen und mir antwortet ... *denkt er, als ihm jedoch nicht geantwortet wird, sondern nur eine weitere Paranuss verschwindet*
... aber du, Eddie bist richtig pfiffig! *spricht er ruhig und Eddie sieht wieder zu ihm auf - ein Gesicht machend, das einen Grinsen fast gleich kommt*
Ja grins du nur ... *lacht er fast ein wenig* ... Verliebte sind nun mal ein wenig verückt ...
*wieder sieht Eddie auf, als hätte es jedes Wort verstanden, doch wieder ist eine Nuss verschwunden*
*geht mit schnellen Schritten zum Internat zurück*
*geht in ihr Zimmer*
*lässt sich auf ihr Bett fallen und hört Musik*
John
*kommt in sein zimmer und sieht audrey, schaut kurz zu ihr, so dass sie ihn bemerkt und verschwindet wieder ins bad*
*kommt dann wieder raus und setzt sich auf sein bett*