Füttern ist gut!
*lacht kurz auf* Dann "frisst" sie dir offiziel aus der Hand.
Sorry! Ich wollt nicht alles zweimal hören, ich komme nämlich nur grad aus der Arztpraxis im Dorf. Alexis, eine neue ... *sucht das passende Wort* ... Mitschülerin ist gestern zusammengebrochen. Und naja, ich hab mir halt Sorgen gemacht und war jetzt nur erschrocken, dass es Lin anscheinend auch nicht so gut geht.
*hat eine Idee*
Du? Lass uns das doch gleich persönlich bereden. Ich bin in ca 20 Minuten mit dem Fahrrad im Internat. Oder möchstet du dir mehr Zeit für Lin nehmen?
[kleiner Zeitsprung?]
Komm einfach bei ihr vorbei!
Ich bringe ihr nur das Essen vorbei, will sie ya auch nicht rund um die Uhr nerven! Wenn ich noch nicht wieder auf denm Zimmer bin, kannst du ja bei Lin vorbeikommen!
*legt auf*
na dann...
[muss mal off bis später vll.]
*Alex radelt zum Internat*
ZEITSPRUNG
*angekommen schlieÃt er, das Fahrrad wieder an, sieht sich ein paar mal um, ob er Alexis irgendwo erblickt, doch sie ist nirgends zu sehen*
"Komm einfach bei ihr vorbei!" *lässt er sich Charlie's Worte nochmal durch den Kopf gehen* Ja toll, aber welches ist denn Lin's Zimmer?
*geht zum Sekreteriat, gibt dort den Schlüssel wieder ab*
Ãhm, entschuldigen Sie, könnten sie mir bitte sagen welches Zimmer Lin's ist?
*erhält die Antwort, als ihm ein Gedanke kommt*
Ãhm, und in welchem Zimmer ist Alexis?
*wird jedoch abgebügelt*
Wie? Nur weil ich ihren Nachnamen nicht kenne, soll ich sie nicht genug kennen? Was ist das denn für eine Logik? Ich kenn doch Lin's Nachnamen auch nicht?
*soll gehen*
Aber?
*weià nicht wie ihm geschieht*
Ich will doch nur wissen, wie es Alexis geht! Ich hab sie doch in die Arztpraxis getragen!
*wird nochmals aufgefordet zu gehen*
Nein! Ich wollte damit nicht angeben, ich wollte, also, ich will, doch nur wissen, wie es ihr geht und wo sie ist!
*wird unsanft aus dem Sekrteriat befördert*
Das ist doch nicht wahr!
*brüllt er der verschlossenen Sekreteriatstür entgegen*
Das ist schon das zweite Mal heute - und jedes Mal hab ich nicht erfahren können, wie es ihr geht!?! Was ist da bloà los???
*weià jetzt jedenfalls, wo Lin's Zimmer ist und macht sich auf den weg dorthin*
Alexis
*sitzt in ihrem Zimmer herum und schaut auf die spritzen, die sie sich vor kurzem gegeben hat*
ist es hier langweilig....ich geh etwas herum!
*springt auf und verlässt das zimmer*
[hey, hat wer lust zum schreiben?]
[ich wollte beinahe schreiben NOCH da..uuups..:lach:]**********
[wer da, der schreiben will?] ... ... ...
[ich bin da].....................
[ wollen wir ein bisschen schreiben? muss aber gleich weg... möbel kaufen]
jack:
::kam vom training ins zimmer.:
puh... bin ich ko
[Ok]
Tja...
*knabbert an einem Schokoriegel rum*
machs nicht mehr
*grinst*