*Hört ihm zu, obwohl er nicht mit ihr, sondern anscheinend mit sich selbst spricht. Geht weiter in Richtung Alex' Zimmer...*
Ãhmm... Alex?
*Bekommt einen riesen Schreck als er so laut nach Susan schreit und hält das Handy so schnell es geht weg von ihrem Ohr.*
Autsch... ich brauch ein Hörgerät...
Wie weg? Du hast sie doch ind Terrarium gegeben, wie kann sie denn da weg sein? *fragt sie völlig verwirrt*
Naja, ich hab anscheinend das Terrarium nicht richtig verschlossen, weil wir uns ... weil ich mich nicht drauf konzentriert hab.
Da gab noch anderes zum drauf Konzentrieren!
Und du hast anscheinend die Zimmertür einen Spalt aufgelassen *fuhr er sie an* Wenn du sie ordentlich zugemacht hättest, dann... *bemerkt, dass es er Blödsinn redet*
*atmet tief durch* Es tut mir leid, ich wollte dich nicht so anrauschen. Die Tür geht immer von alleine auf. Das ist nicht deine Schuld. Ich ... ich hab einfach nur Angst um sie ... und Angst vor der Schule ... denn es gab eine Bedingung:
Wenn es Ãrger mit ihr gibt, muss Susan sofort weg!
*wird ernst und merkt, ihm ein Kloà im Hals entsteht*
Aber das ist ja auch verständlich, ich meine: im Internat kriecht gerade eine vier Meter lange Boa constrictor umher... Das ist gefährlich. Sie kennt die Leute nicht, und wenn die hektisch reagieren...
*stockt, wird hektisch*
Ich muss sie finden...
*Hat ein schlechtes Gewissen, als er sie anfährt, ist aber zugleich erschrocken...*
Ja, ich hätte besser aufpassen sollen. Es... es tut mir leid. *sagt sie leise und zerknirscht*
*Sie ist mittlerweile schon im Gang, in dem die Zimmer liegen.*
Nein, jetzt mal ganz ruhig, wir finden sie schon...
*noch während sie das sagt, bleibt sie ruckartig stehen und senkt ihre Stimme* ...Ich denke wir müssen gar nicht mehr suchen. Ich bin jetzt schon fast bei deinem Zimmer, und rate mal, wer mir da gerade entgegen kommt. *sie lächelt erleichtert* Kommst du bitte schnell...
Nein, dich trifft wirklich keine Schuld, glaub mir *meint er und öffnet grad die Tür um Susan zu suchen, als...*
Bin schon da! Na, schneller als, Superman... *will er grad scherzen, als er sieht, warum Stella in gerufen hatte, als er auf den Boden schaut*
SUSAAN! *sagt er, auch erleichert*
Du hast sie gefunden *lächelt es Stella Augenzwinkernd und strahlend an*
*er merkt regelrecht den Stein von seinem Herzen plumpsen*
*er geht in die Knie und nimmt Susan hoch*
Na du Ausbüchserin? Hab ich dich! DrauÃen ist es eh viel zu kalt...
*wendet sich Stella zu*
Da steht jemandem wohl ein Finderlohn zu....
*kurz bevor seine Lippen ihre treffen, überlegt er es sich anders*
Nein, damit ich das auch völlig genieÃen, kann...
*er nimmt Susan auf die Schulter, geht in sein Zimmer und versichert sich mehrfach Susan im Terrarium fluchtsicher untergebracht zu haben*
So mein SüÃe, und jetzt ist erst mal Schluss mit Expeditionen...
*geht wieder zur Tür, lehnt sich an der Türrahmen, streckt eine Hand zu Stella aus und fragt rhetorisch und verschmitzt:
Wo waren wir stehen gebleiben?
*Ist erleichtert, dass alles gut gegangen ist.*
Na da haben wir ja nochmal Glück gehabt... *meint sie und lächelt ihn glücklich an*
Finderlohn klingt gut. *stellt sie fest und grinst*
*Als er meint, er habe sichs anders überlegt, will sie gerade protestieren, als er hinzufügt, dass er es genießen will...*
*während er Susan zurück ins terrarium bringt, wartet sie draußen*
Er ist so unglaublich süß...
*Sie nimmt seine Hand und geht langsam zu ihm. Als sie ganz nah bei ihm ist, flüstert sie* Bei meinem Finderlohn...
Ja der Finderlohn. Mmh, du hast die Wahl zwischen Shopping oder Küssen?
*schaut sie an und lächelt*
Ich werte das Zögern mal als "ja"! *sagt er und küsst sie ganz vorsichtig auf den Mund, was sie auch erwidert; dem sanften Lippenbekenntnis folgen intensivere*
*für einen kurzen Moment löst es sich aus Kusssog [ :biggrin: ] *
Ähm *schaut sich im Gang um* ich hab ja an sich nichts gegen eine Demonstration unserer, und im speziellen deiner guten Fähgkeiten ... *er lächelt* ... aber lass und doch reingehen!?!
*wieder im Kuss versunken, tastet es sich mit den Fersen vorsichtig in sein Zimmer, die Hände sind andererweitig unterwegs*
*er schließt die Tür - ab*
[Nur mal an alle: das ist jetzt nur Küssen ja? ^^]
*muss bei dem Satz '...ich hab ja an sich nichts gegen eine Demonstration unserer, und im speziellen deiner guten Fähgkeiten ...' grinsen und gibt prompt eine Antwort* Deine Fähigkeiten sind aber auch nicht von schlechten Eltern... *zwinkert ihm zu und geht mit ihm, ohne die Küsse zu unterbrechen, ins Zimmer*
Hmm... das ist gut...
*Im Zimmer wirft sie noch schnell einen verstohlenen Blick zu Susan.*
Diesmal keine Störungen... und wenn das Handy läutet, dann geh ich auch nicht ran, egal wie wichtig es sein könnte...
*Küsst ihn fordernder und zieht ihn so nahe es geht zu sich.*
Er bringt mich um den Verstand...
*Der Kuss wollte nicht enden - denn keiner der beiden hatte auch nur ansatzweise das Bedürfnis diesen wunderschönen Kuss zu stoppen*
Mmh, sie küsst so gut ... ich hoffe nur, dass das jetzt nicht so schnell weitergeht ... ich kenne sie doch kaum ... mal abgesehen ...
*der Kuss wurde besonders intersiv*
... von ihren watteweichen Lippen ...
*er grinste während des Kusses unwillkürlich, unterbrach ihn jedoch nicht*
Er küsst so gut... Das ist der Wahnsinn...
*fährt ganz langsam mit ihrer Hand unter sein Shirt...*
Nicht so schnell Stella...
*sie löst sich von ihm und grinst ihn an*
Sag mal... trainierst du etwa?
*merkt die Hand unter seinem Shirt*
Ähm, genau das....! Das geht mir zu...
*und will diese grade aufhaltend berühren, als sie sich von ihm löst*
Das ist ja wohl rhetorisch gemeint oder? *sagt er gespielt schmollend beleidigt*
Naja, wenn du das doch nicht gemerkt hast, dann...
*er zieht sich gekonnt lässig, mit einem Hauch Striptease-Erotik sein Shirt aus und nimmt ihre Hand, mit der er über jeden seiner leicht, aber nicht übermäßig ausgeprägten Six-Packs führt*
Wer's fragen nicht lassen kann, muss fühlen ... oder so ähnlich ...
*er bekommt eine Gänsehaut*