*macht die augen auf und schaut zu John*
Hey...
*meint sie*
[hey...ich kann deinen post nicht sehen...]´
manchmal spinnt dieses forim irgendwie echt...
Stella
*sitzt auf der Bank und starrt Audrey hinterher, obwohl sie nicht einmal mehr zu sehen ist*
Toll, Stella. Wirklich toll gemacht... *murmelt sie leise*
*wendet ihren Blick ab und schaut zum See*
Aber ich musste es ihr doch sagen...
*sie seufzt leise*
Man kann es einfach nicht richtig machen...
*sie steht auf um zu schauen, ob Alex noch beim Wald ist*
*entdeckt ihn nach kurzer Zeit und geht langsam auf ihn zu*
Hey... *sagt sie leise*
*hat immer noch das Eichhörnchen auf Schoß*
*hört Stellas "Hey"*
Halt! *ruft er, als es verschreckt davonspringt*
Na toll *sagt er scherzend, dreht sich um und sagt gespielt eingeschnappt* jetzt hast du Eddie verscheucht...
*sieht, dass Stella irgendwas aufm Herzen hat*
Hey was ist los? *fragt er interessiert aufmunternd*
*lächelt ihn etwas verwirrt an*
Wen habe ich verscheucht? Wer ist Eddie?
*sie setzt sich neben ihm hin und lehnt sich leicht an ihn. Dann sieht sie ihn wieder ernst an*
Ich habe... also... Audrey ist sauer auf mich, nur weil ich ihr ehrlich gesagt habe, was ich denke.
*schüttelt leicht den Kopf*
Aber... ich musste es sagen, was hätte es für einen Sinn, wenn ich nicht ehrlich bin?
Ich bin nunmal ehrlich...
*schaut zu Boden und zupft unruhig an einem Grashalm herum*
Das mit Eddie, war ja jetzt nicht so wichtig. Es reicht ja wohl erstmal, wenn ich ne Würgeschlange names Susan hab - da muss nun nicht noch ein Eichhörnchen Eddi fehlen...
Worum gings denn, *fragt er neugierig* wenn ich fragen darf?
Und was meinst du mit ehrlich? *schaute er sie grinsend fragend an*
Ehrlich-mit-dem-Holzhammer-ehrlich? Oder durch die Blume-ich-versteh-dich-ja-ehrlich?
*sah sie gespannt, aber nicht überheblich an*
*Sie sieht ihn wieder an*
Hmmm...
Ob ich es ihm sagen kann. Ob Audrey das recht wäre?
*sie überlegt noch kurz und meint dann*
Ich weià nicht ob ich es dir sagen darf...
Aber ich muss mit jemandem drüber reden.
Naja, Audrey hat.. mit jemandem... also... *stammelt sie*
Sagen wir es so, sie hat eine... Wie soll ich das nennen?
eine Beziehung, oder sowas ähnliches, zu einem älteren Mann...
Gott, wie sich das anhört...
Also nicht so alt an sich, aber im Verhältnis dazu, dass sie ja erst 16 ist.
Und ich hab ihr nunmal gesagt, dass ich das für einen Fehler halte. Ich meine, sie fliegt doch vom Internat, wenn das rauskommt...
*sie seufzt leise und senkt ihren Blick*
Aber, vielleicht wars wirklich ein bisschen zu hart, wie ich es ihr gesagt habe... Ich weià doch auch nicht.
Sie kann schlieÃlich auch nichts dafür... Wo die Liebe eben hinfällt.
Wenn du es mir nicht sagen, möchtest ist das nicht schlimm. *gucktlieb*
Nur weil wir zu.... SCHEISSE!!! ... Man wieso hast du das jetzt gesagt? ... *korrigiert sich selbst überschnell* ... uns geküsst haben, heißt das nicht, dass wir jetzt zwei offene Bücher sein müssen... auf das, "wo die Liebe hinfällt", gehst du jetzt einfach gar nich drauf ein... *grinst und wechselt schnell das Thema*
*überlegt kurz und ist sich nicht sicher, was er sagen soll*
Also, ohne jetzt verurteilend zu wirken ... bei jeder anderen Konstellation ... *grinst verschmitzt und denkt, daran, dass Stella und Audrey auch mal zusammen waren* ... hätt ich jetzt gesagt, ich versteh, dass du dir Sorgen machst, Audrey könnte nicht mit eine Beziehung mit einem oder einer älteren umgehen - aber so???
Ich meine, wie alt ist er denn? Zwischen euch beiden lagen doch auch 4, naja fast 5 Jahre ... Wieso soll sie denn von der Schule flieg, wenn sie mit einem älteren zusammen ist, wenns nicht grad ein 50 jähriger Lehrer ist? *lacht sich das nicht vorstellend kann auf*
*sieht ihn grinsend an*
Wollt er jetzt sagen: zusammen sind?
*Nickt langsam und wendet den Blick von ihm ab*
Ja, ich weiÃ, dass das mit Audrey und mir damals auch nicht so ganz...
So, jetzt nicht schon wieder das Thema...
Egal.
*Sie zuckt bei dem Wort 'Lehrer' leicht zusammen. Dann schaut sie langsam wieder vom Boden auf und sieht ihn unsicher an*
Aber... hmmm... das ist ja noch nicht alles.
Er... also... er macht hier ne Ausbildung... zum Lehrer.
Was grinst sie denn? *denkt er verunsichert*
Sorry, ich wollt deine Beziehung mit Audrey nicht abwerten. Tut mir wirklich leid. *er sieht ihr tief und ernstmeinend in die Augen*
*guckt dann doch verdutzt und spricht ziemlich laut und ohne die sonst üblichen Umschweife*
Audrey hat was mit nem zukünftigen Lehrer? *schlägt die Hand auf den Mund, da er merkt, dass das ziemlich laut war*
Im Ernst? Wer das wohl ist...