GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Irland - Schwererziehbar 9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Cleo

*schaut ihn erleichtert an*
Gut, dass man mit ihm so offen sprechen kann...
*lächelt und macht ein fragendes Gesicht* Im Schloss? *wiederholt sie ungläubig* Welches Schloss?

Mit Audrey... *sie macht eine Kurze Pause und atmet tief durch* ...das war vor ein paar Tagen das letzte Mal... *schielt unsicher zu ihm rüber*
Puh, naja wenn das schon ein paar Tage her ist, dann scheint sie ja drüber weg zu sein. Und ich hatte schon gedacht...
Ist nicht so wichtig *sagt er und fügt hinzu* tut mir leid, dass ich so neugierig war. *schaut sie erleichtert, aber auch ein wenig peinlich berührt an*

Das Schloss von und zu Hemmingvalley. Das Schloss meines Vaters. Aber das ist nichts im Gegensatz zur echten Natur, draußen im Wald am See... Keine angelegten Gärten, Teiche und in Formen geschnittene Hecken wie in Versaille oder in Hemmingvalley, nein, das ist Natur pur.
*hat eine Idee*
Wir waren doch vorhin fast draußen, wollen wir einen zweiten Versuch wagen?

Cleo

Schon okay... *meint sie und lächelt ihn an*
So, jetzt aber Themenwechsel...
*ist erleichtert, da er das Thema von ganz allein wechselt*

Ihr besitzt ein Schloss? *sie glaubt ihn nicht richtig verstanden zu haben*
Wahnsinn...

*sie lächelt* Ja, die Natur...
Ja.. *sie springt auf* Lass uns rausgehen...
*mustert ihn und schnappt sein Shirt* Aber das solltest du dir vorher vielleicht noch anziehen... sonst wird dir kalt. *grinst sie und hält es ihm hin, zieht es aber nochmal weg* Obwohl mir der Anblick ehrlich gesagt so auch sehr sehr gut gefällt.
Danke *sagt er sichtlich geschmeichelt*
*er zieht sein T-Shirt an, ein flauschigen Rollkragenpulli drüber und reicht ihr einen anderen nicht minder guten Pullover*
Ich mag jetzt nicht über Hemmingvalley sprechen! Ich muss noch einiges mit Lester klären!
Tja, von irgendwoher muss ja Jan-Christoph-Alexander von Hemmingvalley seine Bedeutung herhaben...
*als sie beide angezogen sind, gibt er ihr einen Kuss,, womit für ihn das Thema beendet ist* [Jaja, wer meine Beiträge mit Aufmerksamkeit liest, weiß, dass da noch ein Bombe am Platzen ist...]
Wollen wir?

Cleo

Danke... *meint sie und zieht sich den Pulli über* Hmm... flauschig. Da wird mir bestimmt nicht kalt. *meint sie und lächelt ihn an*
Hmm...Er riecht nach seinem Parfum...
Jan-Christoph-Alexander von Hemmingvalley? *wiederholt sie* Ähm... ich sag aber weiterhin Alex zu dir, okay? *sagt sie, ohne eine Antwort zu erwarten*
*genießt den Kuss und wertet ihn als Antwort*
Ja, klar wollen wir... *sie nimmt seine Hand und zieht ihn zur Tür raus, durch die Gänge und anschließend aus dem Internat in Richtung Wald.*
*sie gehen schweigend nebeneinander her, Hand in Hand, und genießen gemeinsam die Natur.*
jack:
::tanzte im raum herum::
*geht lächelnd den Gang entlang*
*macht die Tür von ihrem Zimmer auf*
*bleibt stehen und schaut Jack zu*
Hey
*grinst*
::bleibt stehen::
oh hey... ::beobachtet audrey::
hey,grinsebacke
*grinst immer noch*
Gibts nen besonderen Anlass für deine...Tanzerei?
*fragt sie und macht die Tür zu und setzt sich auf ihr Bett*
nein...:Confusedagte sie und tanzte weiter:: mir ist nur danach...
und dein grinsen????