GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Irland - Schwererziehbar 9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
unzwar? :Confusedie sah ihn ebenfalls fragend an::
John

naja..
*begann er*
ich hab viel nach gedacht gestern..dadrüber und...
weißt du gestern war ich auch verwirrt dadrüber, ich habs einfach so daher gesagt..vielleicht weil ich es einfach erwidern wollte oder weil ich nicht so ganz genau wusste was ich dazu sagen sollte...ich war mir einfach nicht sicher...das war gestern...
*er nahm ihre hand*
wie gesagt ich hab viel nachgedacht..und ich hatte viel zeit dafür...
*lächelte schwach*
ich hab über das nachgedacht was ich gesagt hab....über uns...einfach über alles...
*er sah ihr in die augen*
jack...ich..ich liebe dich...
*er wartete auf ihre reaktion*
[oh wow!!! ]

jack:
:Confusedie hörte ihm zu und mit jedem wort das er sagte wurde ihre augen immer größer. ihr herz raste und am liebsten hätte sie vor glück losgeheult. noch nie hat sie sich so glücklich dabei gefühlt, bei den drei simplen worten "ich liebe dich". schon einige hatten es zu ihr gesagt, aber noch nie hatte sie es sich so sehr von einer person gewünscht wie von john. john, der ihr gegenüber saß und ihre zitternde hand hielt. john, die erste person die sie wirklich liebte. für den sie alles tun würde::

ich...
::noch nie hat sie sich so zu jemanden hingezogen gefühlt. ja, sie hatte schon einige bezihungen, kürzere und längere. beziehungen die ihr relativ "egal" waren und beziehungen an denen sie sehr hang, immernoch hängt, aber noch nie hatte sie so einen menschen getroffen::

john...
:Confusedie sah ihn an. sie versuchte die tränen zurück zu halten::

das bedeutet mir so viel...
:Confusedie schluckte::

john... ich liebe dich auch... sehr sogar
:Confusedie hielt zitternd seine hand::
John

*er lächelte leicht*
das...das ist doch gut, oder....
*meinte er leicht nervös, ging dann jedoch zu ihr, nahm sie in den arm und gab ihr einen sanften kuss*
ja :Confusedagte sie und nickte heftig mit dem kopf:: ja, das ist gut... :Confusedie nahm seinen kopf in ihre hände und küsste ihn::
John

*er erwiderte ihren kuss sanft und löste sich dann von ihr*
wie fühlst du dich jetzt...
*fragte er und strich ihr eine haarsträhne zurück*
ich zitter ::Sagte sie nervös lächelnd:: aber ich bin glücklich... :Confusedie hielt seine hand::
und du... wie fühlst du dich???
John

*nickt*
ich fühl mich gut...noch..
*lächelt schwach*
komm her...ich wärm dich...
*nahm sie in den arm*
:Confusedie sagte nicht, dass sie nicht wegen der kälte sondern wegen dem was john gesagt hatte zittert. dass die zitterte weil sie sich freute. sie genoss lieber seine umarmung als ihm das zu sagen::

ich hab mir richtige sorgen gamcht heute nach.. ::flüsterte sie:: weil du so lange unterwegs warst
John

ja...ich war noch etwas weg...ich brauchte ein bisschen zeit für mich selbst...
*nickte er*
brauchtest dir aber keine sorgen machen...