GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Geheime Liebe, Liebt länger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
hey, toller teil,
kann dir leider nur ganz kurz fb geben, weil ich eigentlich jetzt weg muss!!
der teil war gut!!!
das mit der Verkäuferin hat mir gefallen,
das ganze noch mal aus ner anderen sicht zu sehene und so...
echt gut hoffe es geht schnell weiter!!!
lg Micki
Hi,neuer Teil ist da!Mensch habe ich mich gefreut!Allerdings war er nicht so lusitg wie ich erwartet hatteBig Griner Titel hat schon böse Schatten vorraus geworfen!Gut dass Rory mit ihrer Mutter wieder frei redet!Der Streit war ja grauenvoll!!!Jess ist sooo süß!Hoffentlich gehts bald weiter-bye
So wie immer heute ein neuer Teil. ich hoffe er gefällt euch, auch wenn er ein wenig kürzer ist als sonst, aber trotzdemm... :biggrin:
Danke an meiner Kommischreiber milo=best, Chery, Micki und Fritzi753.


Teil 20:

Bosten? Bosten. Bosten!

Jess hasst Bosten. Obwohl das vielleicht sogar noch ein bisschen untertrieben ist. Eigentlich verabscheut er es eher. Obwohl das auch noch etwas untertrieben ist. Nein Jess findet kein Wort was seine Abneigung gegenüber Bosten genügend ausdrücken könnte. Seit genau vier Tagen ist er nun schon hier. Geht auf eine beschissene neue Schule, auf die seine Mutter ihn verfrachtet hat, mit noch dümmeren Leuten und total durch geknallten Lehrern.

Eigentlich fast wie in Stars Hollow. Nur das nicht der kleine Lichtblick in seinem Leben plötzlich neben ihm auftauchen könnte mit dem er jeden Abend telefoniert. Genau zwei Stunden lang. Manchmal zuhörend. Oder erzählend. Oder einfach den Atem des anderen lauschend. Übermorgen würde er sie endlich wieder sehen. Seine Rory. Seinen Engel. Seine Liebe.

Mit Karin hat er natürlich auch gesprochen und sie hat versprochen mit George und Mike mal vorbei zu kommen, da so wie es im Moment aussieht er wohl noch etwas hier bleiben wird müssen. Und das obwohl er diesen neuen noch dämlicheren Knacker seiner Mutter nicht leiden kann. Irgendwann, als Jess noch kleiner war, hat er Listen erstellt wie dämlich die Kerle seiner Mutter sein können. Und Jess ist sich sicher, obwohl er die Listen schon seit ungefähr zehn Jahren nicht mehr hat, das T.J. die Spitze geschafft hat. Obwohl es als Krönender Abschluss zu seiner Mutter passen könnte.

Denn diese Doofheit könnte sie den Rest ihres Lebens aushalten so wie er sie kennt. Jess zum Glück nur noch dieses Jahr. Dann ist er hier nämlich weg. Spätestens. Allerdings hat es auch etwas gutes, wenn man so einen Idiotischen Stiefvater hat. Oh ja Stiefvater. Liz hat diesen Idioten wirklich und wahrhaftig vor den Altar geschleppt. Er ist so idiotisch das Jess es mit nur einem Satz schafft ihn dermaßen aus der Fassung zu bringen das T.J. es lieber gleich lässt sich mit ihm zu unterhalten.

„Baby das ist für dich.“, reißt die Stimme seiner Mutter Jess aus seinen Gedanken. In die Gedanken in die er ständig versinkt. Und das obwohl er doch eigentlich lesen wollte. „Mhm.“, kommt es nur knapp von Jess. Er hat nicht wirklich mit seiner Mutter gesprochen seit er mit ihr her musste. Eigentlich gar nicht wirklich. Ein paar „Mhm“s und „Jupp“s oder auch „Nope“s und „Nee“s, aber sonst eher nicht.

„Hallo?“, wendet Jess sich dann sofort dem Telefon zu sobald er es am Ohr hat. Sofort legt sich ein lächeln auf seine Lippen als er hört wer dran ist. Was seiner Mutter nicht entfällt, als sie noch mal kurz zu Jess zurück sieht der sich wieder auf sein Bett geschmissen hat um in Ruhe telefonieren zu können. Irgendetwas scheint dieses Mädchen zu haben, und Liz würde zu gerne wissen was es ist.

„Du wirst es nicht glauben! Ich habe es nämlich nicht mal geglaubt! Es ist schrecklich! Schrecklicher als schrecklich! Also zumindest für mich. Wahrscheinlich wird es dich freuen, da deine dumme dumme Freundin es nicht geschafft hat…“, plappert Rory ohne Begrüßung drauf los und Jess weiß das sie nervös auf und ab Rennt in ihrem Zimmer.

„Verrätst du mir auch wieso du dumm bist oder soll ich einfach mal wild drauf los raten, Ror?“, unterbricht der schwarzhaarige seine Freundin schließlich als sie immer noch nicht zum Punkt kommt sondern sich einfach weiter selber beschimpft. „Ich habe eine zwei! Eine zwei! Du wirst es nicht glauben! ICH! HABE! EINE! ZWEI! ICH!“, kreischt Rory aufgebracht und gleichzeitig nervös und wütend.

Jess kann sich gerade noch auf die Unterlippe beißen um nicht los zu lachen. War ja klar das es hier um Noten geht. Worum würde Rory auch sonst so einen Aufstand machen wenn es nicht um ihre Mutter oder irgendetwas in Stars Hollow ging? Oder um Karin mit der sie, sehr zum bedauern von Jess ebenfalls fast jeden Tag telefoniert seit diese am letzten Sonntag mit George und Mike Stars Hollow wieder verlassen hat.

„Worin hast du diese abgrundschlechte und zum Verzweifelbringende Note?“, unterbricht Jess seine Freundin abermals. „In Literatur.“, kommt es jetzt leise, fast flüsternd aus dem Telefon. Jess reißt überrascht seinen Mund auf. Das erste mal in seinem Leben ist er sprach los. So richtig Sprachlos. Rory, seine Rory, soll eine zwei in Literatur haben? Rory? Rory Gilmore? Die fleißige alles wissende Rory die alles über Bücher weiß?

„Jess? Bist du noch dran?“, kommt es etwas verunsichert von Rory durch das Telefon. Jess räuspert sich. „Ich… ähm… wow… du hast eine zwei?“, stottert Jess dann das erste mal in seinem Leben. Gott Rory schafft es immer wieder ihn zu einem Volltrottel zu machen. „Ja! Es ist echt schrecklich!“, bemitleidet sich Rory allerdings sofort weiter, ohne anscheinend zu merken das Jess sich gerade wie der letzte Volltrottel auf Erden verhielt. Ja sogar T.J. bekommt ganze Sätze hin ohne zu Stottern!

„Das ist doch Schwachsinn Ror! Wieso hast du eine zwei?“, verlangt Jess zu wissen als er endlich seine Stimme und seinen Wortschatz wieder gefunden hat. „Ich weiß es auch nicht. Ich habe mich verschrieben und dann habe ich einen Fehler rein gemacht. Ich weiß es nicht Jess. Deswegen bin ich so verzweifelt! Was ist wenn ich jetzt auch in allen anderen Fächern eine zwei schreibe? Und dann kann ich das hier doch vergessen! Welche Uni nimmt mich denn dann noch?“, steigert sich die sonst so sachliche Rory weiter in ihre Panik rein.

Jess grinst leicht belustigt während er Rory einfach reden lässt, aufsteht und an das Fenster schlendert welches von seinem Zimmer aus direkt auf die gegenüberliegende Wohnreihe gerichtet ist. „… und sollen Lehrer nicht eigentlich…“, kommt es gerade immer noch total durch den Wind von Rory während Jess weiter aus dem Fenster seines Zimmers Blickt.

Der einzige Luxus den er in dieser Stadt hat. Ein eigenes Zimmer welches er nicht mit seinem Onkel oder sonst irgendwem teilen muss. Was er doch sehr schätzt. Aber das ist auch wirklich der einzige Vorteil. Und vielleicht gibt es doch noch einen, das er jetzt wieder ungestört sprayen kann. In Großstädten fällt es immerhin nicht sonderlich auf, wenn ein Graffiti mehr an irgendeiner Wand ist.

„Ror jetzt hör aber auf. Das ist doch gar nicht wahr!“, unterbricht Jess seine Freundin schließlich doch als er sich zwanzig Minuten lang ihre Selbstzweifel angehört hat. „Du hattest eine einzige zwei und das in bei einem bescheuerten Thema. Und wie du selber gesagt hast, du warst du beste Note, also beruhig dich jetzt wieder und erzähl mir wie dein Chemietest gelaufen ist.“, wechselt Jess weiter in den Fächern. Darüber sprechen sie jedes Mal erst wenn sie Telefonieren. Rory erzählt von ihrer Schule, dann Jess und schließlich sprechen sie über all das was sie sonst so beschäftigt.

Ja wohl! Jess Mariano spricht mit jemand über seine Gefühle! Das hat ihn selber mehr erschreckt als er zugeben will und wollte, als er das erste mal Rory gesagt hat das er sich wünscht das er bei ihr wäre und nicht dort wo er ist. Lächelnd hört er Rory dabei zu wie sie ihm sonst von ihrem restlichen Tag erzählt und das sie immer noch nicht mit Luke gesprochen hat, aber jetzt mit dem Buch durch ist was Jess ihr da gelassen hat.

Der Blick des schwarzhaarigen wandert durch sein Zimmer während er sich an den Fensterrahmen lehnt. Seine Augen bleiben schließlich auf dem Foto von Rory hängen, welches im Buch lag das sie ihm mitgegeben hat. Er hat es an seine Bücher gelehnt sie er dabei hatte. Am Wochenende muss er seinen restlichen Krempel her bringen, da Liz ihn nicht zurück zu Luke lässt. Egal was Jess ihr auch gesagt hat. Sie weigert sich einfach ihn zurück zu ihrem Bruder gehen zu lassen.

Während er weiter der angenehmen Stimme Rorys lauscht schließt er kurz die Augen um sie genau vor sich zu sehen während sie mit ihm spricht. Da er genau das vermisst. Ihren leichten Duft einzuatmen während sie vor ihm auf und ab läuft und ihm etwas erzählt. Diesen leichten Duft von Orangen und Rory. Der so unverkennbar nach ihr riecht und Jess wohl unter tausenden Gerüchen erkennen würde wenn er müsste.

„Hast du dich den wenigstens schon etwas eingelebt in Bosten?“, erkundigt sich Rory bei ihrem Freund, der ihr irgendwie abwesend erscheint. „Bosten?“, kommt es etwas verwirrt von Jess. Er weiß das Rory grinst ohne das er sie vor sich sehen muss. „Bosten!“, erinnert Rory Jess etwas breiter grinsend.

„Bosten.“, stimmt Jess ebenfalls grinsend zu. Er hat immer noch seine Augen geschlossen. „Und? Wo wir uns jetzt einig sind das du dort bist, wie wäre es wenn du mir jetzt sagst ob du dich schon eingelebt hast?“, ertönt es aus dem Hörer und Jess’ Grinsen wird etwas breiter.

„Sagen wir das ich nicht mehr das Bedürfnis habe schreiend aus der Stadt zu rennen oder mich von der nächsten Brücke zu stürzen. Aber das weißt du da ich es dir gestern schon gesagt habe.“, erinnert Jess seine Freundin. Er hört ihr leichtes lachen und sein grinsen wird noch etwas breiter.

„Wie kommt die Wandlung?“, erkundigt Rory sich neckisch. „Ich weiß nicht. Ich denke eine gewisse sexy Freundin von mir hat mich zu der Überzeugung gebracht das es besser ist wenn ich das sage.“, geht Jess auf den kleinen Spaß ein. Wieder hört er Rorys lachen. „Ich hab nie gesagt das du mich anlügen sollst! Nur die Wahrheit! Und ich habe dir nur dir Vorzüge von Bosten aufgezählt, die du mir alle zeigen musst wenn ich zu dir komme! Immerhin waren Mom und ich nur in Harvard als wir mal dort waren! Was natürlich toll war, aber es ändert nichts daran das ich kein bisschen die Stadt selber kenne, die du ja dann kennst und mir zeigen kannst!“, plappert Rory fröhlich drauf los und Jess hört ihr Kopfschüttelt zu.

Liz beobachtet ihren Sohn durch den Türspalt den sie offen gelassen hat. Er wirklich fröhlich, fast schon glücklich wenn er mit dieser Rory spricht. So wie Liz ihn schon seit Jahren nicht mehr erlebt hat. Eigentlich hat sie ihren Sohn noch nie so erlebt. So fröhlich und ausgelassen sprechend. Vor allen so viel sprechend. Zumindest auf einmal. Sanft lächelnd schließt sie die Tür ganz und geht zu ihrem Mann der im Wohnzimmer auf sie wartet.

**********
Luke tritt von einem Fuß auf den anderen. Vier Tage. Vier tage sind vergangen seit er Jess gehen hat lassen und gleichzeitig Lorelai und Rory das letzte mal richtig gesehen hat. Er vermisst die beiden. Nein eigentlich vermisst er die drei. Jess auch. Obwohl er das ungern zu gibt. Immerhin ist er Luke der immer schlecht gelaunte Dinerbesitzer der das was er verkauft nie essen würde, geschweige den Kaffee selber mag.

Trotzdem vermisst er Jess hier zu haben. In der kleinen Wohnung die all abendlichen Streitgespräche mit dem siebzehn jährigen, oder einfach sein leises lachen zu hören wenn ihn eine Stelle in seinen Büchern belustigt. Luke schüttelt seinen Kopf über das was er denkt. Wenn es jemand hören könnte würde er denken er sei verliebt in Jess. So ein Schwachsinn. Er hat seinen Neffen einfach lieb gewonnen auf die Art und Weise wie man Jess lieb gewinnen kann.

Und außerdem vermisst Luke nicht nur seinen Neffen sondern auch die beiden Frauen in seinem Leben. Lorelai und Rory sind nämlich seine beiden Frauen. Da er Rory als so etwas wie seine Tochter ansieht und Lorelai so etwas wie seine Freundin ist. Zumindest für ihn. Und er hatte gedacht das er es auch für sie war nach dem sie mit einander geschlafen haben. Aber dann musste ja dieser Dumme Streit ausbrechen und Luke hat sich bis jetzt nicht getraut zu Lorelai und Rory zu gehen um ihnen zu erklären wieso er so gehandelt hat.

Wieso er so handeln musste. Auch wenn es ihm selber nicht sonderlich gut gefällt. Jess ist nun mal nicht sein Sohn und er kann wohl kaum der Mutter von Jess ausreden das sie ihren Sohn nicht von ihm holen soll. Immerhin könnte Luke das wohl kaum verhindern wenn Jess sein Sohn wäre und Liz nicht seine Schwester sondern einfach nur Jess Mutter. Da haben die Frauen einfach die Karten in der Hand wenn es das angeht!

Seufzend zieht er sich seine Kappe vom Kopf und fährt sich einmal über die Haare. Er hört die fröhlichen Stimme von Rory und Lorelai in dem Haus vor dem er jetzt schon seit gut zwanzig Minuten steht und sich nicht traut rein zu gehen. Wieso auch immer. Der große Karton mit dem Essen war er für die beiden mitgebracht hat wir langsam schwer in seinem rechten Arm. Bevor er es sich noch anders überlegen kann klingelt er.

„Rory! Liebling! Schatz! Engel! Baby! Furcht meiner Lenden! Es hat geklingelt!“, dringt Lorelais Stimme drei Sekunden später aus dem Wohnzimmer raus zu Luke, der sich ein leichtes grinsen nicht verkneifen kann. Das ist so typisch für die beiden.

„Geht nicht Mom. Ich telefoniere! Das weißt du doch!“, beschwert sich die stimme von Rory, die anscheinend in ihrem Zimmer ist. „Aber du bist viel jünger als ich. Hast also viel mehr Kraft und Power und kannst viel schneller wieder in dein Zimmer kommen wenn du kurz die Tür öffnest, als ich deine alte Mutter die sich kaum vom Sofa erheben kann!“, beschwert sich Lorelai so laut das Luke problemlos alles verstehen kann. Kopfschüttelnd öffnet Luke einfach selber die Tür, die sowieso immer offen ist. Und das obwohl er Lorelai schon sooft gesagt hat das sie sie zuschließen soll.

„Essen!“, ruft Luke grinsend als er ins Wohnzimmer tritt. Lorelai schreit erschrocken auf. Was Rory dazu veranlasst aus ihrem Zimmer zu kommen und ebenfalls aufzuschreien. „LUKE!“, kommt es dann von den beiden gleichzeitig. Die Gilmore Girls rühren sich nicht. „Was tust du hier?“, findet Lorelai dann endlich ihre Stimme wieder. Rory, die das Telefon fest an ihr Ohr presst scheint immer noch etwas überrascht davon zu sein das Luke in dem Wohnzimmer steht das sie immer noch nicht schafft ein Wort zu sagen.

Vielleicht war es doch nicht die beste Idee her zu kommen?
hey :hi:

alsoooo war wieder ein einchter super teil!!:biggrin: hat mir super gefallen und du hast ihn echt gut geschrieben...

Zitat:Jess hasst Bosten. Obwohl das vielleicht sogar noch ein bisschen untertrieben ist. Eigentlich verabscheut er es eher. Obwohl das auch noch etwas untertrieben ist. Nein Jess findet kein Wort was seine Abneigung gegenüber Bosten genügend ausdrücken könnte. Seit genau vier Tagen ist er nun schon hier. Geht auf eine beschissene neue Schule, auf die seine Mutter ihn verfrachtet hat, mit noch dümmeren Leuten und total durch geknallten Lehrern.

Eigentlich fast wie in Stars Hollow. Nur das nicht der kleine Lichtblick in seinem Leben plötzlich neben ihm auftauchen könnte mit dem er jeden Abend telefoniert. Genau zwei Stunden lang. Manchmal zuhörend. Oder erzählend. Oder einfach den Atem des anderen lauschend. Übermorgen würde er sie endlich wieder sehen. Seine Rory. Seinen Engel. Seine Liebe.
des war echt voll süüüüüß Wub

Zitat:„Baby das ist für dich.“, reißt die Stimme seiner Mutter Jess aus seinen Gedanken. In die Gedanken in die er ständig versinkt. Und das obwohl er doch eigentlich lesen wollte. „Mhm.“, kommt es nur knapp von Jess. Er hat nicht wirklich mit seiner Mutter gesprochen seit er mit ihr her musste. Eigentlich gar nicht wirklich. Ein paar „Mhm“s und „Jupp“s oder auch „Nope“s und „Nee“s, aber sonst eher nicht.
[quote]

des war soo typisch für jess! Top hast du echt klasse geschrieben.

[quote]
„Verrätst du mir auch wieso du dumm bist oder soll ich einfach mal wild drauf los raten, Ror?“, unterbricht der schwarzhaarige seine Freundin schließlich als sie immer noch nicht zum Punkt kommt sondern sich einfach weiter selber beschimpft. „Ich habe eine zwei! Eine zwei! Du wirst es nicht glauben! ICH! HABE! EINE! ZWEI! ICH!“, kreischt Rory aufgebracht und gleichzeitig nervös und wütend.
und des kann ich mir echt total gut vorstellen:biggrin: rory flippt aus, wegen ner 2Rolleyes ich wär froh, wenn ich eine hätte....

Zitat:Trotzdem vermisst er Jess hier zu haben. In der kleinen Wohnung die all abendlichen Streitgespräche mit dem siebzehn jährigen, oder einfach sein leises lachen zu hören wenn ihn eine Stelle in seinen Büchern belustigt. Luke schüttelt seinen Kopf über das was er denkt. Wenn es jemand hören könnte würde er denken er sei verliebt in Jess. So ein Schwachsinn. Er hat seinen Neffen einfach lieb gewonnen auf die Art und Weise wie man Jess lieb gewinnen kann.

Und außerdem vermisst Luke nicht nur seinen Neffen sondern auch die beiden Frauen in seinem Leben. Lorelai und Rory sind nämlich seine beiden Frauen. Da er Rory als so etwas wie seine Tochter ansieht und Lorelai so etwas wie seine Freundin ist. Zumindest für ihn. Und er hatte gedacht das er es auch für sie war nach dem sie mit einander geschlafen haben. Aber dann musste ja dieser Dumme Streit ausbrechen und Luke hat sich bis jetzt nicht getraut zu Lorelai und Rory zu gehen um ihnen zu erklären wieso er so gehandelt hat.

Wieso er so handeln musste. Auch wenn es ihm selber nicht sonderlich gut gefällt. Jess ist nun mal nicht sein Sohn und er kann wohl kaum der Mutter von Jess ausreden das sie ihren Sohn nicht von ihm holen soll. Immerhin könnte Luke das wohl kaum verhindern wenn Jess sein Sohn wäre und Liz nicht seine Schwester sondern einfach nur Jess Mutter. Da haben die Frauen einfach die Karten in der Hand wenn es das angeht!

Seufzend zieht er sich seine Kappe vom Kopf und fährt sich einmal über die Haare. Er hört die fröhlichen Stimme von Rory und Lorelai in dem Haus vor dem er jetzt schon seit gut zwanzig Minuten steht und sich nicht traut rein zu gehen. Wieso auch immer. Der große Karton mit dem Essen war er für die beiden mitgebracht hat wir langsam schwer in seinem rechten Arm. Bevor er es sich noch anders überlegen kann klingelt er.

„Rory! Liebling! Schatz! Engel! Baby! Furcht meiner Lenden! Es hat geklingelt!“, dringt Lorelais Stimme drei Sekunden später aus dem Wohnzimmer raus zu Luke, der sich ein leichtes grinsen nicht verkneifen kann. Das ist so typisch für die beiden.

„Geht nicht Mom. Ich telefoniere! Das weißt du doch!“, beschwert sich die stimme von Rory, die anscheinend in ihrem Zimmer ist. „Aber du bist viel jünger als ich. Hast also viel mehr Kraft und Power und kannst viel schneller wieder in dein Zimmer kommen wenn du kurz die Tür öffnest, als ich deine alte Mutter die sich kaum vom Sofa erheben kann!“, beschwert sich Lorelai so laut das Luke problemlos alles verstehen kann. Kopfschüttelnd öffnet Luke einfach selber die Tür, die sowieso immer offen ist. Und das obwohl er Lorelai schon sooft gesagt hat das sie sie zuschließen soll.

der teil , war echt genial geschrieben und luke tat mir richtig leid....:heul:

so, ich freu mich schon auf den neuen teil:biggrin:

Lg
Lisa
hey süsse,

klasse teil!

Zitat:Jess hasst Bosten. Obwohl das vielleicht sogar noch ein bisschen untertrieben ist. Eigentlich verabscheut er es eher. Obwohl das auch noch etwas untertrieben ist. Nein Jess findet kein Wort was seine Abneigung gegenüber Bosten genügend ausdrücken könnte. Seit genau vier Tagen ist er nun schon hier. Geht auf eine beschissene neue Schule, auf die seine Mutter ihn verfrachtet hat, mit noch dümmeren Leuten und total durch geknallten Lehrern.

*g* das fand ich toll!

Zitat:Eigentlich fast wie in Stars Hollow. Nur das nicht der kleine Lichtblick in seinem Leben plötzlich neben ihm auftauchen könnte mit dem er jeden Abend telefoniert. Genau zwei Stunden lang. Manchmal zuhörend. Oder erzählend. Oder einfach den Atem des anderen lauschend. Übermorgen würde er sie endlich wieder sehen. Seine Rory. Seinen Engel. Seine Liebe.

das war echt süss!

Das telefonat von Jess und Rory war toll!

Ja Liz soll sehen wie glücklich Jess ist und wie unglücklich er in Bosten ist!!!

Das Luke zu den Gilmores gegangen ist fand ich toll!

Bin gespannt wie es weiter geht!
Freue mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery
Hey Gilmore-Mariano,
ich kenne nun deine Fanfiction seit du das erste Kapitel aif der Invis-Seite on gestellt hast. Und ich find deine Idee sowas von ausgefallen. Das ROry und Jess nicht alles an die große Glocke hängen und es erst keiner weiß. Ich finde sowas hält die Liebe mehr aufrecht, als wenn alle wie in Stars Hollow darauf rumhacken würde!!!!
Aber ich find es sooooo schade, dass Jess nach Boston musste und ich hoffe es kommt nicht zu irgendwelchen Streitereien oder Missverständnissen zwischen Jess und ROry. Denn die beiden gehören einfach zusammen!!!!
Und eigentlich müsste Liz Jess wieder zurück nach Stars Hollow schicken, sie merkt doch wie glücklich Jess ist, wenn er mit Rory telefoniert!!! Und Luke könnte endlich auch mal was unternehmen!!!! Ich freu mich schon, wenn ROry nach Boston kommt. Dann sind Jess und ROry endlich wieder vereint so wie es sich gehört!!! Wohnt in deiner Fanfiction Chris nicht wie in der Serie GG in BOston??? Dann könnte sie doch solange nach Boston ziehen. BIs Liz halt wieder die Nase voll von Jess hat und ihn wieder zu Luke schickt. Man das wäre echt schön.
Naja jedenfalls ich freu mich schon total auf das nächste Kapitel!!!
Gruß
Lydi
hey, sorry das das fb so spät kommt,
ich war übers we weg...
cooler teil.

wenn liz sieht, wie glücklich er ist bei rory, warum schickt sie ihn dann nicht zurück???
es geht doch darum das er glücklich ist, oder nicht???
und wenn luke jess so vermisst, kann er doch noch mal mit liz reden...

und dann taucht der einfach bei den beiden zuhause auf,
und tut so als wäre nichts passiert!!
Ich glaub nicht, dass die beiden da so glücklich drüber sind,
zumindest Rory!!!

Aber Jess kommt rory ja am freitag besuchen!!
Schon mal ein lichtblick.
Und vllt fährt rory ja dann mal nach Boston und besucht jess da!!

Ach ja; das mit der zwei in literatur und das gespräch war echt gut!!
Insgesamt, war es nicht so schlimm, dass der Teil nur so kurz war...
Bin auf jedenfall gespannt, wies weiter geht!!!
viel liebe grüße Micki
So... ein neuer Teil! :biggrin:
Danke für die Kommentare Milo=best, Chery, Micki und Lydimaus. Ich hoffe euch gefällt dieser Teil auch!

Und damit ihr ihn jetzt endlich lesen könnt hier ist er!

Teil 21:

Versöhnung?

„Was tust du hier?“, wiederholt Lorelai ihre Frage als Luke ihr nicht schnell genug antwortet. „Ihr wart seit fast einer Woche nicht im Diner. Ich dachte ich bringe euch etwas zu Essen und Kaffee vorbei. Und vielleicht lasst ihr mir dann auch noch die Zeit zu erklären wieso ich nichts daran ändern konnte. Und danach dürft ihr von mir aus noch wütend auf mich sein, auch wenn ich es bevorzugen würde wenn ihr es nicht mehr wärt, da es nicht das gleiche ist wenn ihr nicht da seit.“, versucht Luke zu erklären wieso er gekommen ist.

Rory blickt ihre Mutter kurz an. „Ich bin gleich wieder da.“, teilt sie dann auch Luke mit bevor sie wieder in ihr Zimmer verschwindet. Langsam steht Lorelai auf. „Denkst du wirklich du kannst her kommen, Essen mitbringen und dann erwarten das wir dir nicht mehr böse sind? Du hättest dir früher überlegen müssen ob du uns sehen willst oder nicht Luke! Du kannst nicht einfach her kommen und denken wenn du es erklärst ist es wieder gut! Du hast Jess weg geschickt! Aus Stars Hollow! Nicht nach New York, was nicht so schlimm wäre, da es nur drei Stunden von hier weg ist! Nein nach Bosten! Du hast ihn nach Bosten gehen lassen! Den Freund meiner Tochter!“, beschwert sich Lorelai während sie wütend ihre Hände vor der Brust verschränkt.

„Ich tute genau das was du auch immer tust wenn wir uns gestritten haben, Lorelai! Ich komme zu dir und versuche es zu erklären! Das tust du auch! Genauso! Du kommst zu mir in den Laden oder in die Wohnung und sprichst einfach drauf los! Und dann willst du das dir alles verziehen ist! Und das tue ich auch! Ich verzeihe dir dann immer! Ich tue also genau das gleiche wie du! Ich komme zu dir und bitte dich hier mit darum mir zu verzeihen das ich etwas getan habe, was richtig war, da ich nichts gegen Liz ausrichten kann wenn sie ihren Sohn wieder bei sich haben möchte! Ich kann überhaupt nichts tun! Und ich wollten wenn ich könnte!“, schreit Luke schon fast wütend zurück.

Er hat nicht erwartet das Rory und Lorelai ihn um den Hals fallen wie sie es tun wenn sie sich verstehen und sich länger Zeit nicht gesehen haben, aber er hätte wenigstens erwartet das sie ihn nicht praktisch vor die Tür setzen. Aber anscheinend hat seine Rede etwas gewirkt.

Lorelais Blick wird etwas weicher. „Ich… Luke… wir… ähm…“, fängt Lorelai schließlich an zu stottern. „Es ist kompliziert, Luke. Rory und Jess sind zusammen.“, versucht Lorelai schließlich etwas Ordnung in ihr Satzwirrwarr zu bringen. Luke sieht die Frau vor sich überrascht an. „Was?“, verlangt er dann verwundert zu wissen. „Sie sind seit Sookies Hochzeit zusammen. Du hast Rorys Freund aus der Stadt verschwinden lassen! Deswegen ist Rory so wütend auf dich! Oder wütender als sie es sonst wäre! Deswegen bin ich so wütend auf dich gewesen! Ich kann Jess nicht sonderlich gut leiden, das gebe ich ja zu. Aber er liebt Rory und sie ihn und daher ist nicht sehr praktisch das du ihn einfach hast gehen lassen!“, erklärt Lorelai weiter.

Luke nickt langsam. „Zwei Monate?“, kommt es dann doch etwas überrascht von ihm. Lorelai lächelt leicht. „Du hattest etwas von Essen erwähnt? Wie wäre es wenn ich Rory dazu zwinge ihren Anruf zu beenden und dann reden wir beim essen weiter? Mit Rory. Und danach müssen wir reden.“, schlägt Lorelai leise vor. Luke nickt zustimmend und folgt Lorelai in die Küche des Hauses.

*********
„Jess?“, ruft Liz ihren Sohn zum fünften Mal. Seit drei Stunden hat sie schon nichts mehr von ihm gehört. Und eigentlich wollte sie mal Luke anrufen, ob er ihr irgendwann die Sachen von Jess zusammen packen kann damit sie die dann abholen kann. Immerhin muss Jess ja sein ganzen Sachen irgendwann ja hier haben. Aber anscheinend hat ihr Sohn nicht vor das Telefon wieder her zu geben. So wie in den letzten Tagen immer.

„Jess? Ich brauch das Telefon damit ich… Was tust du?“, fragt Liz verwundert als sie einfach in das Zimmer von Jess tritt und sieht das er gerade ein paar Bücher und Klamotten in eine Tasche schmeißt. „Packen.“, kommt es knapp von Jess. „Darf ich auch erfahren wo mein Sohn hin will?“, fragt Liz immer noch verwundert nach. „Weg.“, teilt Jess seiner Mutter wieder nur knapp mit.

„Abhauen?“, erkundigt sich die blonde und verschränkt wütend ihre Arme vor der Brust. „Nope.“, weiterhin bleibt Jess einsilbig. „Komm schon Jess! Du kannst nicht immer so einsilbig mit mir reden! Glaub mir! Hier ist es besser für uns! Wir können komplett neu anfangen! Und die Wohnung ist doch klasse, T.J. und ich haben gute Jobs die wir mögen und du bist in einer guten Schule. Also wieso willst du weg?“, hakt Liz etwas genauer nach. „Ich komme wieder.“, zischt Jess wütend und schließt die Tasche. Er legt noch eine Jacke oben drauf und legt sich dann mit einem Buch auf sein Bett um zu lesen ehe er sich schlafen legt da er hier ja sowieso nichts anderes tun kann.

Und Rory wird ihn heute nicht mehr anrufen um ihn zu erzählen wie das Gespräch mit Luke gelaufen ist. Das weiß er. Also kann er genauso gut schlafen! Liz blickt ihren Sohn etwas verwundert an. „Was soll das heißen? Würdest du bitte mal etwas länger Antworten als nur mit drei Worten? Und dann kannst du mir auch gleich sagen wann du wieder da bist wenn du wieder kommen willst, da ich dich sonst als vermisst bei der Polizei melden werde!

Ich möchte eine Normale Familie mit dir und T.J. werden! Aber du weigerst dich seit du ins Auto gestiegen bist! Und langsam verliere ich die Geduld immer wieder Erfolglos zu versuchen zu dir durch zu dringen, was nur dieses Mädchen zu schaffen scheint, über das du auch nicht reden willst! Ich möchte endlich ein teil in deinem Leben sein! Wieso weigerst du dich so sehr das zuzulassen?“, beschwert sie sich dann als Jess keine Anstalt macht weiter zu reden.

Dem schwarzhaarigen entweicht ein seufzer. Er braucht Liz nicht als einen Teil in seinem Leben. Denn als er sie als einen Teil wollte, war sie nur auf Männerfang und hat ihm keinerlei Beachtung geschenkt. Und jetzt braucht er sie nicht mehr. Weder in seinem Leben oder als Mutter. „Ich hab dich nicht gebeten mich hier her zuholen! Und ich habe dich erst recht nicht darum gebeten mir einen anderen Vater zu beschaffen, neben den Steine so schlau sind wie Einstein! Ich hab dich überhaupt nie um etwas gebeten! Das heißt doch! Ich hab dich um etwas gebeten! Das ich in Stars Hollow bleiben kann! Allerdings hast du mir diesen einzigen Wunsch denn ich gegenüber dir je geäußert habe, nicht beachtet! Und jetzt verlangst du ernsthaft von mir das ich dir jubelnd um den Hals falle? So schrecklich es für dich ist! Wir werden nie eine Familie sein! Du bist einfach nicht dafür gemacht Mutter zu sein! Das einzige was du kannst ist einen Mann nach dem nächsten zu Heiraten! Und jetzt wo du mal wieder jemand geheiratet hast, erwartest du das ich mit dir und diesem Idioten eine glücke Familie spiele?

Du hast mich verflucht noch mal von meiner Freundin weggeholt! Was erwartest du von mir? Das ich mich bedanke und alles Freie Freude Eierkuchen wird? Ob du es glaubst oder nicht! Das erste Mal in meinem Leben war ich richtig Glücklich! Das aller erste mal! Und der Mensch der mir das eigentlich gönnen sollte, reißt mich da raus! Was verflucht noch mal erwartest du?“, schriet Jess seine Mutter immer wütender werden an. Er ist während er geredet hat aufgestanden und schnappt sich jetzt seine Jacke um aus die Wohnung erst mal zu verlassen.

„Jess warte!“, beschwert sich Liz und läuft ihrem Sohn hinter her der erst an der Wohnungstür stoppt. „Ich werde fahren. Ob es dir passt oder nicht! Und je mehr du dich gegen mich auflehnst desto länger bleibe ich weg!“, teilt er seiner Mutter dann wütend mit ehe er die Wohnung verlässt.

Wütend stampft Jess die Straße runter in einen Park um erst mal wieder etwas runter zu kommen. Und das kann er nun mal am besten wenn er liest wo er seine Ruhe hat. Und was ist da besser geeignet als ein Park in den ihn niemand kennt mit *Oliver Twist*?

********
Liz blickt ihrem Sohn traurig hinter her. Sie weiß nicht wieso Jess immer so zu ihr ist. Sie hat ihn doch wirklich nie etwas böses tun wollen. Aber irgendwie ist sie nicht zum Mutter sein geeignet.

Immerhin scheint Jess sie nicht gerade zu mögen. Um nicht zu sagen nicht ausstehen zu können. Er sagt ihr nie etwas, verschwinden ständig und läuft mit so verschlossenem Gesicht herum das man meinen könnte er hätte die Schlimmste Kindheit auf Erden hinter sich. Dabei wollte sie ihm doch immer nur einen Vater beschaffen zu dem er aufblicken kann. Was ihr wohl nicht wirklich gelungen ist. Aber sie hat es immerhin versucht und sollte Jess das nicht wenigstens anerkennen?

Wieso hat er ihr auch nicht gesagt das er eine Freundin hat? Ist sie wirklich so eine Rabenmutter für ihn gewesen das er ihr noch nicht mal dieses kleine Detail aus seinem Leben mitteilen möchte? Immerhin ist es ein kleines nicht gerade nebensächliches Detail. Da dieses Mädchen ihm ja wichtig zu seien scheint. Woher soll sie denn auch wissen das dieses Mädchen für ihren Sohn mal etwas anderes ist als eines seiner Mädchen die er in New York hatte? Da hatte er ja fast jede Nacht eine andere.

Aber soll sie ihren Sohn einfach aufgeben, nur weil er denkt das er jemanden gefunden hat den er mag? Das kann sie nicht machen oder? Immerhin ist er noch so jung und auch dieses Mädchen wird Jess schon irgendwann vergessen haben. Nein sie würde ihre kleine Familie nicht einfach wieder auseinander brechen lassen! Erst recht nicht wo T.J. gemeint hat das Jess ganz in Ordnung ist.

Was bei T.J. viel heißt. Liz würde darum kämpfen das Jess auch einsieht das er hier glücklich werden kann. Mit ihr und T.J.! Als Familie! Zusammen!

*********
Rory betritt langsam die Küche, nach dem sie sich von Jess verabschiedet hat. Sie findet Luke und ihre Mutter ruhig miteinander sprechend vor. Wütend verschränkt sie ihre Arme vor der Brust und lehnt sich in den Türrahmen. „Es tut mir Leid Rory, wirklich. Aber ich konnte es nicht ändern das Jess erst mal hin muss. Ich versuche Liz davon zu überzeugen das sie ihn wieder her…“, fängt Luke sofort an zu reden sobald er Rory bemerkt.

Die jüngste Gilmore schüttelt nur ihren Kopf. „Keine Chance.“, teilt sie Luke dann mit, bevor sie sich zurück in ihr Zimmer verkriecht. „Was meint sie damit?“, hört sie Luke etwas verwirrt fragen, ehe Rory die Tür hinter sich schließt und die Musik andreht um die Stimmen der beiden nicht mehr zu hören.

Sie weiß das Luke nicht wirklich viel hätte daran ändern können. Das hat Jess ihr schon gesagt. Aber sie denkt trotzdem das Luke etwas hätte tun können, wenn er nur gewollt hätte. Aber er wollte nicht. Und das nervt Rory, da sie Jess hier haben will. Hier in Stars Hollow! Bei ihr! Dort wo Jess ebenfalls sein möchte. Nicht in Bosten bei seiner Mutter, mit der er nichts gemeinsam hat, und deren neustem Mann der anscheinend der Größte Idiot ist der jemals wirklich auf Erden gehaust hat.

*********
Luke blickt etwas traurig auf die Zimmertür hinter der Rory verschwunden ist. „Was meint sie damit?“, verlangt Luke etwas verwirrt von Lorelai zu wissen. „Na ja.. sie hat mit Jess gesprochen. Und der meint wohl das die einzige Chance aus Bosten zu entkommen die wäre, das er komplett verschwindet. Wo Rory natürlich dagegen ist. Und ich auch froh darüber bin. Aber vielleicht schaffen wir es ja irgendwie Liz davon zu überzeugen das sie Jess wieder her schickt wenn er ein paar Monate bei ihr war. Immerhin kann sie ihn wohl kaum zwingen da zu blieben, oder?“, plappert Lorelai etwas nervös, wo sie jetzt wieder alleine mit Luke ist. Sie traut sich selber nicht mehr da sie ihn am liebsten anfallen würden. Im Sexuellen Sinn. Nicht im wütenden Sinn. Obwohl zweites ihr vom Kopf her besser gefallen würde. Auch wenn ihr Körper eindeutig anderer Meinung ist.

„Wieso siehst sie nicht ein das ich nichts dafür kann?“, reißt Lukes Stimme Lorelai aus ihren Gedanken. Aus bösen Gedanken die sie sowieso besser nicht haben sollte. Zumindest nicht solange sie alleine mit Luke in einem Raum ist. Den die Gerüchte die durch Stars Hollow geistern das Rory und Jess anscheinend doch mehr als nur Freunde sind reichen erst mal für drei vier Jahre, da muss man nicht auch noch damit anfangen darüber zu tratschen ob sie mit Luke zusammen ist!

„Sie wird sich wieder mit dir vertragen Luke. Gib ihr etwas Zeit. Sie weiß das du nichts hättest ändern können. Rory ist viel zu schlau als hätte sie das nicht auch schon bemerkt. Sie braucht einfach jemand bei dem sie ihre Wut, das Jess nicht mehr hier wohnt, auslassen kann.“, kommt es leise von Lorelai die sich neben Luke gestellt hat und ebenfalls auf die Zimmertür ihrer Tochter blickt, durch die laute Musik dringt.

„Ist sie die ganze Zeit so oder liegt es nur daran das ich hier bin?“, fragt Luke weiter. Es tut ihm weh das Rory ihn anscheinend wirklich böse ist. Nicht nur so ein kleines wütend sein wie sie es öfter mal hat, was Rory eindeutig von Lorelai geerbt hat, was aber auch immer wieder schnell vergeht. Dieses mal scheint sie wirklich böse zu sein.

„Seit Jess weg ist, ist sie die meiste Zeit wenn sie zu Hause ist in ihrem Zimmer, wenn du das meinst. Sie spricht auch nicht mehr ganz so viel, aber das wird schon wieder. Sie hat sowas ab und zu, wenn ihr alles zu viel wird, versteckt sie sich für ein paar Tage fast vollkommen vor allen und kommt dann wieder in alter Frische raus und ist wieder ganz die Alte. Mach dir keine Sorge.“, beruhigt Lorelai Luke, der leicht nickt.

„Wir sollten Reden.“, stellt er dann fest. Lorelai nickt knapp. Eigentlich hat sie keine Lust mit Luke darüber zu sprechen was passiert ist. Denn dann ist es wirklich passiert und sie kann es nicht als eine ihrer verrückten Träume abschieben, die sie in letzter Zeit sooft hat und die selten Jugendfrei enden.

Sie schnappt sich das essen und den Kaffee und geht vor ins Wohnzimmer. Luke folgt ihr. Er spürt genau das ihr dieses Gespräch genauso unangenehm ist wie ihm. Immerhin schläft man normaler weise erst mit jemanden wenn man entweder etwas mit ihm anfangen will oder da man diese Person nie wieder in seinem Leben sieht, wenn es gut geht. Nur leider trifft beides nicht in dieser Situation zu. Etwas was Luke mehr als nur nervös macht.

Neben einander sitzen die beiden dann schweigend auf dem Sofa und sehen auf den schwarzen Fernseher. „Ich bereue es nicht.“, durchbricht Luke als erster schließlich die unangenehme Stille. „Ich auch nicht, auch wenn es nicht gerade einer der Momente ist die wohl als die besten in unserer Freundschaft zählen. Immerhin sollte man mit seinen Freunden nicht einmal durch die Kissen toben… oh Gott das hört sich so an als wäre es nicht gut gewesen, dann das war es wirklich…“, plappert Lorelai etwas verwirrt und fährt sich schließlich als sie bemerkt das sie sagt noch nervöser durch ihre Haare.

Luke lächelt leicht. Er hat Lorelai in den fast zehn Jahren die er sie schon kennt noch nie so nervös gesehen. Und das soll schon etwas heißen, da sie eigentlich immer bei ihm war wenn irgendetwas in ihrem Leben passiert ist.

„Hör auf so belustigt von mir zu sein! Ich finde das nämlich überhaupt nicht lustig wenn ich so nervös bin, da ich es nicht leiden kann wenn ich so nervös bin! Und außerdem sollten wir hier eine Lösung finden. Also nicht so wirklich eine. Aber wir müssen wirklich besprechen wie wir jetzt weiter machen sollen!“, beschwert sich Lorelai mit ihrem üblichen Schmollmund. Allerdings spricht Lorelai weiter ehe Luke etwas sagen kann.

„Ich… es wäre… für mich… meine ich… okay… mehr als das ehrlich gesagt wenn wir… das Offiziell… also… Gott! Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so sehr gestottert! Ich meine eigentlich nur das ich dich wirklich gerne habe Luke und es für mich mehr als nur okay wäre wenn wir, voraus gesetzt du magst mich auch etwas mehr als man seine Freundin mag…“, versucht Lorelai zu erklären was sie denkt.

Ohne länger darüber nach zu denken, zieht Luke Lorelai zu sich und küsst sie leidenschaftlich und sanft zugleich. Erst etwas überrascht von Lukes Reaktion, schließt Lorelai dann doch ihre Arme ebenfalls um ihren besten Freund um den Kuss zu erwidern.

Gerade als sie den Kuss noch etwas vertiefen wollen werden sie unterbrochen. „Oh mein Gott! Das tut mir Leid! Ich werde wieder in mein Zimmer gehen! Macht ihr mal weiter hier!“, kommt es überrascht von Rory die sich die Augen zuhält und zurück in ihr Zimmer stolpert.

Peinlich beruhigt lächelt Lorelai Luke kurz an, bevor sie ihrer Tochter hinter her geht. Keine fünf Minuten später hört er das übliche erfreute aufschreien was von den Gilmore Girls jedes mal kommt wenn sie sich über etwas freuen. Anscheinend hat Rory nichts dagegen wenn er und ihre Mom zusammen kommen würden!

********
Vielleicht war es nicht gerade seine schlauste Idee in diesen Park zu gehen. Jess steckt seufzend das Buch in seine Hosentasche, da er sich einfach nicht darauf konzentrieren kann was er liest. Gut das muss er auch eigentlich nicht. Er kennt das Buch In und Auswendig. Könnte es eigentlich ohne Probleme Wortwörtlich aus seinem Kopf noch mal schreiben.

Aber wenn er liest dann braucht er trotzdem die Konzentration die Worte die er liest auch als Wörter zu verstehen und nicht nur als sinnlose Buchstaben die noch sinnloser an einander gereiht sind.

Wer hätte auch gedacht das hier so eine art Rummel ist? Abermals seufzend fährt Jess sich durch seine Haare. Sich etwas gemütlicher auf der harten Bank hinsetzend, überlegt was er jetzt machen soll. Wenn er in die Wohnung geht in der er jetzt wohnt, muss er sehr wahrscheinlich mit Liz sprechen. Oder mit T.J. was fast noch schlimmer wäre. Nur das es vielleicht auch nicht gerade genialer ist hier zu bleiben, nur ein paar Meter von einem seltsamen Rummel der Jess sehr an diese seltsamen Fester in Stars Hollow erinnert.

Der dritte Seufzer entweicht seinen Lippen. Müde vergräbt er seinen Kopf in seinen Händen. Er würde jetzt gerne bei Rory sein. Einfach nur ihre Nähe spuren, ihren Duft einatmen, ihre Wärme spüren. Gott er ist ein richtiger Softie geworden seit er mit Rory zusammen ist!

„Kann ich mich hier hinsetzen?“, reißt eine helle Stimme Jess aus seinen Gedanken. Ohne seinen Kopf zu heben antwortet er nur: „Mir gehört die Bank nicht.“ Jess hört das leise helle lachen der Frau die sich neben ihm setzt. Erst jetzt wirft er ihr einen kurzen Blick zu. Frau ist der Falsche Ausdruck für sie. Sie müsste so um sie sechzehn sein. Also ein Mädchen.

„Ich heiße Kirsten. Hast du auch einen Namen?“, plappert das Mädchen einfach drauf los, was Jess den vierten Seufzer in den letzten zehn Minuten entlockt. Dieses mal allerdings genervt. „Nein.“, sagt er dann bestimmt und steht auf. Allerdings kommt er nicht weit, da ein ziemlich bulliger Typ ihn aufhält. „Sie hat dich was gefragt. Man antwortet wenn man eine Frage gestellt bekommt!“, die Stimme des Kerls ist genauso drohend wie seine Haltung.

*********
„Ich sollte gehen. Ich muss ja immerhin das Diner in ein paar Stunden aufmachen.“, beschließt Luke und lächelt leicht als sein Blick auf Rory fällt die zusammen gerollt auf dem Sofa liegt da sie dort seit gut einer Stunde schläft. Sie haben noch lange geredet. Endlich hat Rory wieder mit ihm gesprochen und das nur da sie so begeistert davon ist das ihre Mom und er zusammen sind. Irgendwann haben sie dann doch noch einen Film eingelegt bei dem Rory schließlich eingeschlafen ist.

„Ja… Oder du bleibst hier. Auf dem Sofa meine ich. Oder in Rorys Bett, da die ja auf dem Sofa schläft. Aber ich könnte sie wach machen und sie legt sich in ihr Bett und du würdest auf dem Sofa schlafen.“; schlägt Lorelai leicht lächelnd vor. Luke schüttelt ebenfalls lächelnd seinen Kopf. „Ich denke das wäre keine so gute Idee wenn Stars Hollow es nicht gleich mitbekommen soll. Immerhin ist es nicht gerade so als würde eine der meisten Klatschtanten direkt neben euch wohnen, nicht war? Sie würde es sicherlich mitbekommen wenn ich morgen, besser gesagt heute etwas später, aus dem Haus kommen würde und dann wäre es DAS Thema schlecht hin in ganz Stars Hollow.“, erinnert Luke seine Freundin. Er findet es klasse das sagen zu können. Oder zumindest denken zu können. Lorelai, seine Freundin. Mit einem leichten grinsen auf den Lippen erhebt er sich und geht mit Lorelai richtung Tür.

„Danke für das Essen und alles.“, kommt es leise von Lorelai als sie sich im Türrahmen abstützt sobald Luke sich an der Tür noch mal umdreht. „Es ist ja auch irgendwie langweilig wenn ich mir nicht eure Scherze anhören kann und diesen ganzen Quatsch den ihr immer von euch gebt.“, meint Luke grinsend und bekommt einen liebevollen Klaps von Lorelai.

Lächelnd tritt Luke von der Veranda. „Bis morgen Luke.“; kommt es dann noch mal von Lorelai. „Bis morgen.“, stimmt Luke grinsend zu, hobt noch mal seine Hand ehe er im Dunkeln richtung Diner verschwindet.
guter teil!!
endlich ist die woche fast um und jess ährt zurück nach stars hollow,
tut er doch oder?? deswegen hat er doch die tasche gepackt?!?!
ich finds gut das sich rory und luke wieder vertragen haben und
das mit luke und lore is natürlich auch super!!
freu mich schon auf den nächsten teil!!!
lg micki
Hey süsse!

Ein toller teil!

Zitat:„Was tust du hier?“, wiederholt Lorelai ihre Frage als Luke ihr nicht schnell genug antwortet. „Ihr wart seit fast einer Woche nicht im Diner. Ich dachte ich bringe euch etwas zu Essen und Kaffee vorbei. Und vielleicht lasst ihr mir dann auch noch die Zeit zu erklären wieso ich nichts daran ändern konnte. Und danach dürft ihr von mir aus noch wütend auf mich sein, auch wenn ich es bevorzugen würde wenn ihr es nicht mehr wärt, da es nicht das gleiche ist wenn ihr nicht da seit.“, versucht Luke zu erklären wieso er gekommen ist.

Das war süss von ihm!

Das Lorelai so böse reagiert find ich bisschen ungewohnt, aber wenn du sie so schreibst ist das okay!

Was Luke darauf erwiedert finde ich auch toll!

Zitat:„Ich tute genau das was du auch immer tust wenn wir uns gestritten haben, Lorelai! Ich komme zu dir und versuche es zu erklären! Das tust du auch! Genauso! Du kommst zu mir in den Laden oder in die Wohnung und sprichst einfach drauf los! Und dann willst du das dir alles verziehen ist! Und das tue ich auch! Ich verzeihe dir dann immer! Ich tue also genau das gleiche wie du! Ich komme zu dir und bitte dich hier mit darum mir zu verzeihen das ich etwas getan habe, was richtig war, da ich nichts gegen Liz ausrichten kann wenn sie ihren Sohn wieder bei sich haben möchte! Ich kann überhaupt nichts tun! Und ich wollten wenn ich könnte!“, schreit Luke schon fast wütend zurück.


Liz kommt aber spät der Familien sinn! Aber irgendwie versteh ich sie ja auch!

Das es Rory nicht gefällt das Jess dann ganz verschwindet, verstehe ich!

Bin mal gespannt was noch alles passieren wird! Vor allem beim nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22