GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Geheime Liebe, Liebt länger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
***********
Jess steckt seufzend das Buch ein in dem er seit vier stunden liest. Um genau zu sein seit dem Luke ihm befohlen hat das Lager aufzuräumen. Was Jess natürlich nicht getan hat. Er ist ja nicht ganz vertrottelt. Wenn Luke die Ordnung im Lager stört kann der sie ja wohl auch alleine beseitigen. Jess ist ja schließlich nicht der der alles für jeden macht! Gut… er hätte es vielleicht gemacht wenn Rory ihn darum gebeten hätte, hat sie aber nicht also wieso sollte er es machen?

Er wird aus den Gedanken gerissen als er die Türglocke der Dinertür hört und mit einem weitren Seufzer tritt der Teeny aus dem Lager und bleibt überrascht am Vorhang stehen als er sieht wer da eingetreten ist. „Was den? Keine Umarmung? Nicht mal ein Hallo? Wow. Das hätten wir nicht erwartet. Wenigstens eines deiner knappen: Heys hatte ich von dir erwartet. Aber gar nichts?“, ertönt sofort die neckische stimme der blonden die zwischen den beiden dunkelhaarigen Typen steht. Auf Jess Lippen erscheint ein spöttisches grinsen.

„Hast du jemals ne Umarmung bekommen, wenn du unangemeldet irgendwo auftaucht bist?“, verlangt Jess zu wissen während er auf die drei zu geht und das Mädchen in seine Arme schließt und ihr einen Kuss auf die blonden Haare drückt. Nach dem er sich von dieser gelöst hat tauscht er einen Lockeren Handschlag mit den beiden Typen hinter ihr aus. „Was zum Teufel macht ihr in Stars Hollow?“, verlangt er dann von den drei Freunden aus New York zu wissen die immer noch nicht auf seine letzte Frage geantwortet haben.

„Na ja.. .weißt du… wir hatten nichts zu tun. Und Karin meinte das wir dich mal besuchen könnten… und tata… da sind wir nun.“, erklärt Mike Jess der kurz nickt. „Würde es erklären.“, ist das einzige was Jess sagt bevor er grinsend wieder hinter dem Tresen verschwindet und seinen Freunden deutet an diesem Platz zu nehmen.

„Also? Wie lang bleibt ihr?“, verlangt er zu wissen. „Die Woche. Sonntag sind wir wieder weg.“, erklärt George, der längste Freund von Jess den dieser schon seit die beiden laufen können kennt. „Gut.“, meint Jess knapp und schiebt den dreien Kaffeetassen zu. Bevor er noch weiter fragen kann kommt Rory aufgeregt in den Laden gelaufen, beachtet weder Jess noch die drei Freunde, läuft hinter den Tresen und schüttet sich sofort einen Kaffee in eine Tasse und lässt sich dann neben die Blonde sinken, während sie sich einen Muffin vom Tresen nimmt.

Jess Augenbraue wandert nach oben, während er dabei zu sieht wie Rory sofort gierig einen Schluck aus der Tasse nimmt. Ein belustigtes grinsen erscheit auf seinen Lippen während er seinen Kopf leicht zur Seite legt und Rory weiter mustert, die ihn immer noch nicht beachtet. Erst als sie die Tasse leer getrunken hat und aufsteht um sich erneut selber Kaffee einzuschütten, fängt Jess sie auf. „Rory?“, fragt er nur fast schon lachend.

„Kaffee.“, wimmert sie fast leise und zieht einen Schmollmund während sie ihren Hundeblick aufsetzt und ihre Unterlippe Schmollend vorschiebt. „So schlimm gewesen?“, verlangt er zu wissen während er sie wieder auf den Hocker schiebt auf dem sie schon eben gesessen ist und sie fragend ansieht. „Kaffee?“, wiederholt Rory immer noch wimmernd. Jess verdreht seine Augen. „Antwort, dann Kaffee.“, teilt er seiner Freundin mit die ihren Bettelnden Blick in einen Bösen verwandelt. „Monster.“, meint sie mit mauliger Stimme.

Jess’ Grinsen wird nur etwas breiter. „Du entfährst dich immer weiter von deinem Kaffee.“, teilt er ihr mit und zieht seine Augenbraue wieder neckend in die Höhe. „Och Menno. Du bist kein guter Freund. Gute Freunde würden nämlich sofort Kaffee rausrücken, da sie wüssten das ohne Kaffee keine Antwort kommt.“, versucht es Rory anders. Jess schüttelt nur seinen Kopf und versperrt Rory den Weg hinter den Tresen, als diese wieder aufsteht und versucht selber an die Kaffeekanne zu kommen.

„Ohne Antwort kein Kaffee. Und du weißt genau das ich das länger durchhalte als du. Ich könnte hier gut noch vier Stunden stehen, was ich sowieso muss, also?“, erinnert Jess seine Freundin die wieder einen Schmollmund zieht. „Wirkt nicht. Gibt es auf.“, teilt er ihr mit was Rory seufzen lässt. „Reicht es dir wenn ich ja sage?“, erkundigt sie sich während sie an dem Muffin kapert. „Reicht dir ein Schluck Kaffee?“, stellt Jess die Gegenfrage. „Wieso musst du immer alles wissen?“, fragt Rory und fixiert die Kaffeekanne als würde sie dadurch zu ihr kommen.

„War das ne Frage auf die ich Antworten muss, Ror?“, verlangt Jess mit spöttischen Grinsen zu wissen während er eine Tasse mit Kaffee voll schüttet und langsam einen schluck daraus trinkt, was Rorys Gesichtzüge leicht entgleisen lässt. „Fies.“, meint sie dazu und grinst Jess breit an. „Also?“, bringt Jess das Gespräch wieder auf das Thema zurück was ihn interessiert. „Etwa so wie gestern mit Mom, nur das Chris mich nicht geschlagen hat.“, teilt Rory Jess mit der leise lacht und seiner Freundin seine Tasse reicht, die sofort einen Schluck daraus nimmt. Ein erleichterter Seufzer entweicht ihr. „So und jetzt die Wahrheit.“, reißt der schwarzhaarige seine Freundin wieder aus den Gedanken.

„Er ist auf jeden Fall wieder weg.“, versucht Rory das Thema abzuhaken. Jess seufzt leise. „Wann will er das du vorbei kommst?“, errät das worüber Rory nach denkt. „Woher weißt… oh klar… du kennst mich zu gut… Freitag.“, kommt es leicht verwirrt von Rory. Erst jetzt fällt Jess auf das seine drei Freunde ihn etwas verwirrt ansehen. „Oh tut mir Leid Leute. Das ist Rory. Rory das sind George, Mike und Karin. Du weißt schon… die Freunde aus New York.“, stellt Jess vor und Rory lächelt die Teenager neben sich leicht an. „Freut mich euch kennen zu lernen.“, meint sie immer noch lächelnd während sie Jess die lehre Tasse hinstreckt. „Du hattest genug, Ror.“, meint er und nimmt ihr die Tasse weg um sie weg zu stellen.

„Du weißt das du fies bist und ein Monster und echt total böse wenn du mir keinen Kaffee gibst, oder?“, verlangt Rory mit großen Augen zu wissen als sie sieht das Jess anscheinend wirklich nicht vor hat ihr noch einen Kaffee zu geben. „Du hattest heute schon sechs. Wenn ich dir noch einen gebe, drehst du total auf. Und da ich annehme das ich dich heute Abend wieder beschäftigen muss, müsste ich ebenfalls so viel Kaffee trinken um dich nicht irgendwann umzubringen. Wie wäre es wenn ich dich in die Küche lasse und du dir einen Hamburger machst?“, schlägt Jess vor und grinst leicht als Rory kurz über den Vorschlag nach denkt.

„Oh hey! Moment mal! Woher weißt du das ich sechs Kaffee hatte? Du hast nur gesehen das ich drei in deiner Nähe getrunken habe!“, fällt Rory dann auf. „Oh komm schon, Ror. Du warst vier Stunden nicht hier. Du hast mal mindestens sechs getrunken, da du bei zu Hause warst und nachgedacht hast. Und da du wenn du nachdenkst oder lernst ständig neuen Kaffee brauchst…“, erinnert Jess Rory das er sie besser kennt als sie anscheinend denkt. „Ich nehme an ich kann dich nicht überreden das du mir den Hamburger machst, richtig?“, versucht Rory Jess vom Tresen weg zu bekommen.

„Damit du dir einen Kaffee nehmen kannst? Ich bin nicht blöd.“, meint Jess und deutet mit den Kopf zur Küche. „Mach schon.“, hängt er noch dran als Rory sich immer noch nicht bewegt. Maulend steht die jüngste Gilmore auf und verschwindet in der Küche.

„Oh wow. Ich habe dich noch nie so viele Worte sprechen hören.“, meint Karin verwundert die als erstes ihre Sprache wieder findet. „Ähm… man lernt es.“, kommt es knapp von Jess der neckisch grinst als die Blicke seiner Drei Freunde ihn belustig ansehen. „Ist die kleine deine Freundin, Jess?“, erkundigt sich George der aufgestanden ist und jetzt in die Küche blickt in der Rory dabei ist gerade ihren Burger und Pommes zu machen.

„Eine Freundin. Sozusagen.“, weicht Jess aus während er kurz nickt. „Also eigentlich schon nur das dieses Kaff dich nicht leiden kann?“, trifft Mike mit seiner Schätzung direkt ins Schwarze. „So ungefähr ja.“, stimmt Jess zu. „Sie ist niedlich.“, meint Karin. „Nicht dein üblicher Typ, aber sehr niedlich. Hat so was Unschuldiges an sich was sie wahnsinnig interessant macht.“, stimmt George zu der sich wieder neben Karin gesetzt hat. Jess verdreht seine Augen während er seinen Freunden zu hört, die darüber diskutieren ob Rory gut zu Jess passt.

„Nein Lorelai.“, ertönt auf einmal Lukes Stimme hinter dem Vorhang, bevor der Dinerbesitzer hinter diesem vortritt und Lorelai gleich hinter ihm. „Es ist eine kleine, klitzekleine, mini, nicht mal bedeutende Bitte, Luke. Komm schon. So schlimm ist es nicht.“, beschwert sich Lorelai schmollend. „Nein.“; kommt es bestimmt von Luke der sich hinter den Tresen stellt und sich auf diesem Abstützt als Lorelai sich davor stellt und Luke bettelnd ansieht. „Bit…“, fängt Lorelai schon wieder an zu betteln, als Rory aus der Küche tritt, mit einem Teller mit Essen, sich allerdings ohne ihre Mutter zu beachten einfach wieder neben Karin setzt.

„Wow. Du willst das alles essen?“, erkundigt sich Karin etwas verwundert bei Rory, die nicht so aussieht als würde sie solche Mengen essen können. „Klar.“, meint die braunhaarige grinsend und isst die erste Pommes. „Rory wieso warst du in der Küche?“, verlangt Luke etwas verwundert zu wissen. „Ich habe mir das Essen gemacht da Jess sich weigert mir Kaffee zu geben und daher nicht vorhatte seinen Posten an der Maschine aufzugeben da er diesen Irrsinnigen Gedanken nicht losgeworden ist das ich mir einfach selber einen Kaffee nehmen könnte.“; Deswegen musste ich mir mein Essen selber machen. Aber keine Angst, Luke. Die Küche ist noch ganz und brennt auch nicht langsam vor sich hin. Das Feuer was mir passiert ist habe ich gelöst und den Brandtfleck an der Decke sieht man kaum.“, erklärt Rory so schnell das Karin, Mike und George sie wieder erstaunt ansehen.

Luke wirft der jüngsten Gilmore einen säuerlichen Blick zu, den die mit einem grinsen quittiert. „Küche steht noch und es hat auch kein Feuerchen gegeben. Alles okay. Ich kann ein wenig kochen. Jess hat es mir vor den Ferien gezeigt, wie alles geht. Also kannst du ganz beruhigt sein.“, erklärt Rory Luke der überrascht zu seinem Neffen sieht. „Du hast was?“, erkundigt er sich etwas verwundert. „Ich wollte mir nicht anhören müssen das sie verhungert, wenn wir mal telefoniert haben, also habe ich es ihr vorher gezeigt und da sie mir da gerade geholfen hat war es sowieso praktisch wenn sie es konnte, da sie mir dann richtig helfen konnte.“; verteidigt sich jess mit wahnsinnig vielen Worten, so das Luke ihn noch etwas überrascht ansieht. „Was?“, fragt Jess etwas verwirrt nach als Lukes Blick sich immer noch nicht ändert und auf Jess ruht.

„Habt ihr schon was wo ihr schlafen könnt?“, erkundigt sich Rory derweil bei den drei Freunden von Jess. „Nein. Aber wir werden was finden. Zur Not irgendwo auf der Straße.“; erklärt Karin Schulter zuckend. „Oh das möchte ich sehen.“, meldet sich Lorelai zu Wort, die langsam zu ihrer Tochter geht und neben ihr stehen bleibt. „Was?“, erkundigt sich George reichlich verwirrt darüber das die Frau sich einfach einmischt.

„Das ihr hier auf der Straße schlaft. Taylor würde euch eigenhändig zur Stadtgrenze tragen.“; erklärt sie und schnappt sich eine Pommes von Rorys Teller, die ihre Mutter nur wütend ansieht. „Ihre Mutter.“; erklärt Jess, als er die Fragenden Blicke der drei bemerkt. „Oh wow. Sie sehen nicht aus wie Rorys Mom.“, meldet sich Mike zu Wort.

Lorelai lächelt leicht. „Ja eigentlich sind wir auch so was wie beste Freundinnen, nicht war Rory? Oder sollte ich sagen wir waren beste Freundinnen?“, meint Lorelai und sieh Rory abwartend an, die wütend schnaubt. „Ich habe dich nicht geschlagen.“, ist das einzige was von Rory kommt. „Oh komm schon Rory. Du bist die vernünftige von uns beiden. Es war keine Absicht. Das musst du doch wissen. Ich würde mein Baby doch nie schlagen. Du hast mir nur so unglaublich wütend gemacht als du mich mit diesem abfälligen Blick angesehen hast. So wie meine Eltern mich auch immer angesehen haben. Ich wollte dich doch nicht schlagen Schatz!“, versucht Lorelai ihre Tochter etwas besser auf sie zu stimmen.

Doch Rory schüttelt nur leicht ihren Kopf. „Du hast es getan. Du hast mir versprochen das du mich nie schlägst, egal was ich mache. Du hast das versprechen gebrochen.“, erinnert Rory ihre Mutter die sie jetzt traurig ansieht. „Ich weiß…“, murmelt Lorelai leise. „Reden wir später, ja? Ich nehme an das du Jess und seine Freunde viel zu bereden habt. Also wäre es wohl besser wenn wir unser Gespräch später weiterführen. Wenn du nach Hause kommst.“, bestimmt Lorelai dann, schnappt sich ihre Tasche und geht zur Tür, als Jess Rory auf den Arm klopft, die ihn darauf hin wütend ansieht.

[B]„Mom… ich … ähm… ich werde heute Abend später kommen. Wir sollten morgen reden.“, meint Rory dann und Lorelais Blick wird noch eine Spur trauriger, bevor sie tapfer nickt. „Okay, Babydoll. Wie du meinst. Ich bin zu Hause wenn du es dir anders überlegst. Und wir haben ein Sofa und zwei Sessel die recht gemütlich sind zum schlafen.“, sagt Lorelai mit einem traurigen lächeln, bevor sie das Diner verlässt.[/B]
Ups... der letzte Teil sollte eigentlich nicht Fett sein... Unsure
Hat nichts zu bedeuten...
keine Ahnung wieso das passiert ist...
Hallo
Ich kann nicht glaube das ich den Teil verpasst habe und ich dir kein Feedback gegeben habe!!!! :heul: :heul: :heul: Es tut mir soooooo unedlich Leid! :heul: :heul:
Sorry
Feedback zum neuen Teil kann ich dir noch nicht geben konnte ihn noch nicht lesen! Werde es auf jeden Fall tun! Wollt mich nur entschuldigen bevor ich ind Bett gehe!
Also schlaf schön!!
Janine Gilmore
hey,

Zitat:@Chery: Tut mir Leid, aber du liegst falsch, aber das kannst du ja jetzt selber lesen. Hoffe du bist nicht all zu enttäuscht das es nicht deiner Vermutung entspricht wer da bei Rory auftaucht... aber ich verspreche, da ich schon weiter geschrieben habe und es schon *passiert* ist, eine ähnliche Situation passiert wie du es vermutet hast... nur noch nicht jetzt!

Nein bin nicht enttäuscht, war ja nur ne vermutung...
Naja meine vermutung war ja dann doch nicht so falsch, nur kam sie zu einem falschen zeitpunkt! Wink

wow du Widmest deinen Teil zum ersten mal und dann auch noch an mich!

Das ist total lieb! :thanx: :freu: :freu:

Das war ein toller teil!

War toll das Luke nicht mit Lorelai geschimpft hat, sondern ihr seine Hilfe angeboten hat.
Wie Jess Rory keinen Kaffee gegeben hat! *g* Toll!

3 Freunde aus New York sind also da. Mal sehen was mit den so passieren wird.

Das dauert ja bis sich Lorelai und Rory vertragen. Aber so bleibt es noch ein bisschen spannend!

Freue mich auf den neuen teil!

Liebe Grüße
Chery
huhu:hi:
so ich freu mich das der neue teil schon da ist :biggrin: juhu! und er war wie immer einfach klasse Top

Zitat:Zielsicher schnallt sie sich ab und steigt aus dem Auto. Langsam, jetzt wieder unsicher ob sie rein gehen soll, betritt die braunhaarige die Veranda und schließt langsam die Tür auf. Gerade als sie das Haus betreten will ertönt ein Ruf hinter hier. „LORELAI!“ Hoffnungsvoll das es Rory ist, dreht sich Lorelai um. Doch es ist nur Babette. „Hey Babette.“, begrüßt Lorelai gespielt fröhlich lächelnd ihre Nachbarin um dieser nicht zu zeigen wie enttäuscht sie ist das es nur sie ist. „Du kannst dir das nicht vorstellen! Ich konnte es ja selbst nicht glauben! Jess und Rory haben zusammen das Haus verlassen! Dieses Haus! Anscheinend hat Jess heute Nacht hier geschlafen. Sind die beiden etwa zusammen, Schatz? Sind sie doch nicht oder? Rory würde sich doch nicht mit so einem einlassen, oder?“, plappert Babette gleich auf Lorelai los und quetscht sich an dieser vorbei in das Gilmore Haus.

„Ähm… nein. Die beiden sind nur gute Freunde, Babette. Jess hat Rory gestern Abend nach Hause gebracht und hier übernachtet. Das war alles, da die beiden dann noch Videos geschaut haben.“, erzählt Lorelai das erste was ihr einfällt. Und Videos sind immer eine gute Ausrede. „Und wo warst du, Schatz? Du siehst du hübsch aus. Etwa bei einem Date und hast dort gleich die Nacht verbracht?“, erkundigt dich Babette weiter, leicht enttäuscht das sie nicht die erste ist die erzählen kann das Rory und Jess zusammen sind.

„Nein. Ich habe bei meinen Eltern übernachtet. Und ich muss mich jetzt wirklich umziehen und dann in die Arbeit. Tut mir Leid, ich will dich ja nicht rausschmeißen, Süße…“, versucht Lorelai ihrer Nachbarin klar zu machen das sie verschwinden soll. Die blonde lächelt leicht. „Klar. Ich bin drüben wenn du mich brauchst. Wir sehen uns sicherlich heute noch. Bis dann Schatz.“, verabschiedet sich die kleine Frau und verlässt das Haus wieder. Kurz schließt Lorelai ihre Augen, enttäuscht darüber das Rory nicht hier ist.

super gespräch! babette und lorelai, einfach spitze geschrieben.


Zitat:Jess runzelt leicht die Stirn. Dieser Typ vor ihm hat wenig mit dem Kerl zu tun den er kennen gelernt hat als Rorys Eltern noch zusammen waren. Die braunen Haare sind länger und etwas ungepflegter ein drei Tage Bart ziert Christophers Gesicht und seine Kleidung sieht auch nicht gerade wie Frisch aus einem Koffer aus, sondern eher als hätte er sie schon drei vier Tage und Nächte angehabt. „Hey. Freut mich dich wieder zu sehen Jess.“, meldet sich Chris zu Wort und sieht etwas verwundert zwischen seiner Tochter und dem schwarzhaarigen jungen Mann hin und her. Sobald Jess aufgetaucht ist hat Rory sich sichtlich entspannt. Etwas was Chris sofort bemerkt hat. Ebenso wie er bemerkt hat das Rory anscheinend von jemanden geschlagen wurde, da ihre Wange leicht geschwollen und etwas blau angelaufen ist. Chris fragt sich ob Jess weiß wer seine Tochter geschlagen hat, oder ob Rory es ihm nicht erzählt hat.

„Tag.“, grüßt Jess auf seine Wortkarge Art zurück. „Sie ist wieder da.“, teilt Jess an Rory gewannt zurück, da er Lorelai gesehen hat die mit dem Auto richtig Hotel gefahren ist. Rory nickt kurz nachdenklich. „Ich weiß Sie hat versucht angerufen.“, weicht Rory aus, sagt allerdings so viel das Jess alles weiß. „Ich geh dann. Du kommst nachher?“, erkundigt sich Jess da er sieht das Chris gerne alleine mit seiner Tochter sprechen würde. „Ja… sicher komme ich nachher.“, stimmt Rory mit gerunzelter Stirn zu.

„Gut. Bis dann.“, verabschiedet Jess sich wieder, hebt kurz die Hand in Chris Richtung und verschwindet dann wieder. Chris fällt sofort auf das seine Tochter ihre Schultern wieder verspannt und ein etwas kälterer Blick in ihre Augen tritt sobald sie Jess nicht mehr sehen kann.

chris???Eek was will der denn?brave rory für den kühlen blick, was anderes hat er auch nicht verdientUnsure

Zitat:Lorelai läuft seit vier Stunden immer wieder zwischen Küche und Empfangstresen hin und her. Sowohl Michel als auch Sookie sind mehr als genervt von der ständigen Frage ob Rory sich schon gemeldet hat. Nur das Sookie etwas sanfter ist als Michel, der bei der erneut gestellten Frage ob Rory angerufen hat genervt etwas erfindet. „Ja. Vor zwei Minuten. Ich wusste nicht das ich ihnen bescheit geben sollte. Daher habe ich Rory einfach gesagt das sie später noch einmal anrufen soll und aufgelegt.“, zischt Michel in seinem Typischen Akzent bevor er, Lorelai wütend anfunkelnd, aufsteht und in die Küche verschwindet.

du hast die charas einfach drauf, echt! du triffst, die immer so unglaublich gut, des is echt der hammer.

Zitat:„Eigentlich wollte ich dir nur sagen das Rory heute Morgen kurz im Diner war, einen Kaffee getrunken hat, ein bisschen was gegessen hat und dann zu Lane wollte. Oder in deren Richtung verschwunden ist. Und natürlich das du immer mit mir reden kannst wenn du jemanden zum reden brauchst, der nicht deine Tochter ist, mit der du ja in letzter Zeit ein paar Probleme hast. Also komm einfach wenn du etwas brauchst oder so… ich weiß ich bin vielleicht nicht gerade die Person die viel Ahnung hat was man machen kann wenn das Kind gerade am durchdrehen ist, aber ich denke ich kann dich trotzdem etwas runter bringen bevor so etwas wie gestern Abend bei deinen Eltern noch mal passiert, okay?“, teilt Luke Lorelai mit die ihn verwundert ansieht.

„Was…?“, verlangt Lorelai verwundert zu wissen. Ihre Stimme ist überraschend leise und zittrig und bricht nach dem Was komplett zusammen. Ihr laufen stumme Tränen die Wangen hinunter. Ohne das Luke es vorhersehen kann hat er auf einmal Lorelai in seinen Armen die sich fest an ihn klammert. „Ist ja gut...“, flüstert er leise in Lorelais Ohr während er über ihren bebenden Rücken streicht und versucht die Frau in seinen Armen zu beruhigen. Er war noch nie gut im Trösten!

„Ich… dann… und … .Rory… Kalt…“, stottert Lorelai zusammenhangslos und Luke hebt überrascht die Augenbraue da er in diese fünf Wörter nun überhaupt keinen Sinn bekommt. „Langsam Lorelai. Fang vorne an zu erzählen und nicht mitten drin und nur mit Stichworten, dann verstehe ich nämlich nichts!.“, bestimmt Luke, drückt Lorelai auf das Sofa, als diese sich von ihm gelöst hat als sie aufgehört hat zu weinen und kniet sich vor sie und blick in ihre tiefen blauen Augen, die so ganz ohne Glanz sind wie Luke leicht überrascht feststellt. Er hat noch nie gesehen das Lorelais Augen diesen leicht neckischen, fröhlichen Glanz verloren haben.

„Rory und ich waren gestern ja bei dem Essen. Na ja… wir haben davor ja irgendwie nie eine richtige Versöhnung gehabt. Also bevor Rory nach Washington gefahren ist, meine ich. Auf jeden fall hat meine Mutter mich gefragt was den mit Chris wäre und na ja… ich hatte es ihr noch nicht erzählt da sie ja weg war und alles das. Ist ja auch egal. Irgendwie bin ich dann aber vom Thema Chris weggekommen und hab Rory beschuldigt das sie mir nie was erzählt…“, fängt Lorelai langsam an zu erzählen und Luke hört ihr genau zu während ihm einfällt das Rory das wohl auch alles Jess erzählt hatte. Aus ihrer Sichtweiße und er unbedingt mit seinem Neffen reden werden müssen.

ohhh.....luke is so Wub zu lore *freu*

Zitat:Er wird aus den Gedanken gerissen als er die Türglocke der Dinertür hört und mit einem weitren Seufzer tritt der Teeny aus dem Lager und bleibt überrascht am Vorhang stehen als er sieht wer da eingetreten ist. „Was den? Keine Umarmung? Nicht mal ein Hallo? Wow. Das hätten wir nicht erwartet. Wenigstens eines deiner knappen: Heys hatte ich von dir erwartet. Aber gar nichts?“, ertönt sofort die neckische stimme der blonden die zwischen den beiden dunkelhaarigen Typen steht. Auf Jess Lippen erscheint ein spöttisches grinsen.

„Hast du jemals ne Umarmung bekommen, wenn du unangemeldet irgendwo auftaucht bist?“, verlangt Jess zu wissen während er auf die drei zu geht und das Mädchen in seine Arme schließt und ihr einen Kuss auf die blonden Haare drückt. Nach dem er sich von dieser gelöst hat tauscht er einen Lockeren Handschlag mit den beiden Typen hinter ihr aus. „Was zum Teufel macht ihr in Stars Hollow?“, verlangt er dann von den drei Freunden aus New York zu wissen die immer noch nicht auf seine letzte Frage geantwortet haben.

„Na ja.. .weißt du… wir hatten nichts zu tun. Und Karin meinte das wir dich mal besuchen könnten… und tata… da sind wir nun.“, erklärt Mike Jess der kurz nickt. „Würde es erklären.“, ist das einzige was Jess sagt bevor er grinsend wieder hinter dem Tresen verschwindet und seinen Freunden deutet an diesem Platz zu nehmen.

jess und seine freunde? na das kann ja lustig werden:dance: freu mich schon drauf...

Zitat:„Kaffee.“, wimmert sie fast leise und zieht einen Schmollmund während sie ihren Hundeblick aufsetzt und ihre Unterlippe Schmollend vorschiebt. „So schlimm gewesen?“, verlangt er zu wissen während er sie wieder auf den Hocker schiebt auf dem sie schon eben gesessen ist und sie fragend ansieht. „Kaffee?“, wiederholt Rory immer noch wimmernd. Jess verdreht seine Augen. „Antwort, dann Kaffee.“, teilt er seiner Freundin mit die ihren Bettelnden Blick in einen Bösen verwandelt. „Monster.“, meint sie mit mauliger Stimme.
Zitat:Jess’ Grinsen wird nur etwas breiter. „Du entfährst dich immer weiter von deinem Kaffee.“, teilt er ihr mit und zieht seine Augenbraue wieder neckend in die Höhe. „Och Menno. Du bist kein guter Freund. Gute Freunde würden nämlich sofort Kaffee rausrücken, da sie wüssten das ohne Kaffee keine Antwort kommt.“, versucht es Rory anders. Jess schüttelt nur seinen Kopf und versperrt Rory den Weg hinter den Tresen, als diese wieder aufsteht und versucht selber an die Kaffeekanne zu kommen.

„Ohne Antwort kein Kaffee. Und du weißt genau das ich das länger durchhalte als du. Ich könnte hier gut noch vier Stunden stehen, was ich sowieso muss, also?“, erinnert Jess seine Freundin die wieder einen Schmollmund zieht. „Wirkt nicht. Gibt es auf.“, teilt er ihr mit was Rory seufzen lässt. „Reicht es dir wenn ich ja sage?“, erkundigt sie sich während sie an dem Muffin kapert. „Reicht dir ein Schluck Kaffee?“, stellt Jess die Gegenfrage. „Wieso musst du immer alles wissen?“, fragt Rory und fixiert die Kaffeekanne als würde sie dadurch zu ihr kommen.

„War das ne Frage auf die ich Antworten muss, Ror?“, verlangt Jess mit spöttischen Grinsen zu wissen während er eine Tasse mit Kaffee voll schüttet und langsam einen schluck daraus trinkt, was Rorys Gesichtzüge leicht entgleisen lässt. „Fies.“, meint sie dazu und grinst Jess breit an. „Also?“, bringt Jess das Gespräch wieder auf das Thema zurück was ihn interessiert. „Etwa so wie gestern mit Mom, nur das Chris mich nicht geschlagen hat.“, teilt Rory Jess mit der leise lacht und seiner Freundin seine Tasse reicht, die sofort einen Schluck daraus nimmt. Ein erleichterter Seufzer entweicht ihr. „So und jetzt die Wahrheit.“, reißt der schwarzhaarige seine Freundin wieder aus den Gedanken.

„Er ist auf jeden Fall wieder weg.“, versucht Rory das Thema abzuhaken. Jess seufzt leise. „Wann will er das du vorbei kommst?“, errät das worüber Rory nach denkt. „Woher weißt… oh klar… du kennst mich zu gut… Freitag.“, kommt es leicht verwirrt von Rory. Erst jetzt fällt Jess auf das seine drei Freunde ihn etwas verwirrt ansehen. „Oh tut mir Leid Leute. Das ist Rory. Rory das sind George, Mike und Karin. Du weißt schon… die Freunde aus New York.“, stellt Jess vor und Rory lächelt die Teenager neben sich leicht an. „Freut mich euch kennen zu lernen.“, meint sie immer noch lächelnd während sie Jess die lehre Tasse hinstreckt. „Du hattest genug, Ror.“, meint er und nimmt ihr die Tasse weg um sie weg zu stellen.

„Du weißt das du fies bist und ein Monster und echt total böse wenn du mir keinen Kaffee gibst, oder?“, verlangt Rory mit großen Augen zu wissen als sie sieht das Jess anscheinend wirklich nicht vor hat ihr noch einen Kaffee zu geben. „Du hattest heute schon sechs. Wenn ich dir noch einen gebe, drehst du total auf. Und da ich annehme das ich dich heute Abend wieder beschäftigen muss, müsste ich ebenfalls so viel Kaffee trinken um dich nicht irgendwann umzubringen. Wie wäre es wenn ich dich in die Küche lasse und du dir einen Hamburger machst?“, schlägt Jess vor und grinst leicht als Rory kurz über den Vorschlag nach denkt.
soooooooo niedlich *von boden abheb und davon schweb* :biggrin: ja und soooooooo gut getroffen!

Zitat:Lorelai lächelt leicht. „Ja eigentlich sind wir auch so was wie beste Freundinnen, nicht war Rory? Oder sollte ich sagen wir waren beste Freundinnen?“, meint Lorelai und sieh Rory abwartend an, die wütend schnaubt. „Ich habe dich nicht geschlagen.“, ist das einzige was von Rory kommt. „Oh komm schon Rory. Du bist die vernünftige von uns beiden. Es war keine Absicht. Das musst du doch wissen. Ich würde mein Baby doch nie schlagen. Du hast mir nur so unglaublich wütend gemacht als du mich mit diesem abfälligen Blick angesehen hast. So wie meine Eltern mich auch immer angesehen haben. Ich wollte dich doch nicht schlagen Schatz!“, versucht Lorelai ihre Tochter etwas besser auf sie zu stimmen.

Doch Rory schüttelt nur leicht ihren Kopf. „Du hast es getan. Du hast mir versprochen das du mich nie schlägst, egal was ich mache. Du hast das versprechen gebrochen.“, erinnert Rory ihre Mutter die sie jetzt traurig ansieht. „Ich weiß…“, murmelt Lorelai leise. „Reden wir später, ja? Ich nehme an das du Jess und seine Freunde viel zu bereden habt. Also wäre es wohl besser wenn wir unser Gespräch später weiterführen. Wenn du nach Hause kommst.“, bestimmt Lorelai dann, schnappt sich ihre Tasche und geht zur Tür, als Jess Rory auf den Arm klopft, die ihn darauf hin wütend ansieht.

„Mom… ich … ähm… ich werde heute Abend später kommen. Wir sollten morgen reden.“, meint Rory dann und Lorelais Blick wird noch eine Spur trauriger, bevor sie tapfer nickt. „Okay, Babydoll. Wie du meinst. Ich bin zu Hause wenn du es dir anders überlegst. Und wir haben ein Sofa und zwei Sessel die recht gemütlich sind zum schlafen.“, sagt Lorelai mit einem traurigen lächeln, bevor sie das Diner verlässt.

also erst fand ich's doof, das lore einfach so her kommt und fast so tut, als wäre nichts gewesenMad . aber dann hat sie mir voll leid getan:heul: die arme, wo sie doch ihre maus soooo lieb hat Sad

naja insgeamt wie immer superteil und mach biiiiiitte schnell weiter!

Lg
lisa
So ich habe den Teil endlich glesen!
Hut ab hat mir echt gefallen! Wow Rory und Lorelai sind ja echte Streithähnr(hennen)!
Und die Freunde von Jess wirken nett! Hoffentlich lassen die Jungs die Finger von Rory! Wink
Freue mich schon auf den nächsten teil!
Liebe Grüsse
Janine Gilmore :biggrin:
Wie immer an dieser Stelle...
Danke an meine drei Kommischreiber! Ihr seit echt so süß! Euch drück

@Chery: Freut mich das dir der Teil gefallen hat! :biggrin: Und na ja.. ich kann ja wohl kaum Rory einfach um Lorelais Hals fallen lassen wenn sich die beiden gestritt haben. Und da es wohl auch kaum in der Serie passiern würde, müssen sie sich erst mal richtig aussprechen. Ich hoffe dir gefällt dieser Teil auch! :biggrin:

@Milo=best: Hatte ich schon mal erwähnt das ich deine Kommentare klasse finde? Es ist toll immer genau lesen zu können was dir gefallen hat und was so gar nicht. Und ob du es glaubst oder nicht ich brauche Chris in dieser Story. Wenn auch nicht an Lorelais Seite!:biggrin: Hoffe dir gefällt dieser Teil!

@*janinegilmore*: Was denkt ihr nur alle von mir? Ich kann doch Jess Freunde nicht was böses machen lassen!:p Also wirklich! *lach* Ich kann dir eignetlich nur sagen... abwarten wie es sich entwickelt! *g*

Und auch dieses mal witme ich diesen Teil jemanden. Wieder Chery, da ich es einfach so toll finde wie sie meinen FF immer Kommis gibt. Dich ganz fest drück!

Teil 12:

Erwachen– Part 3:

Rory sieht ihrer Mutter ebenfalls etwas traurig hinterher. Aber sie kann ihr einfach noch nicht verzeihen. Und erst recht nicht wenn ihre Mutter wie immer auf ihre Tour kommt das doch eigentlich alles halb so schlimm ist. Denn für Rory ist das schlimm. Gut vielleicht nicht das schlimmste. Das schlimmste war für Rory das ihre Mutter sie geschlagen hat. Das denn das war schlimm! Sehr schlimm sogar, da sie von ihrer Mutter, der coolen Lorelai, der besten Mom, der Frau auf der ganzen Welt der Rory eigentlich immer alles erzählen konnte und auch immer wollte, da ihre Mutter immer alles verstanden hat, die ihr geschworen hat sie nie wie eines dieser normalen Teenys zu behandeln. Doch all das hat Lorelai gestern Abend vergessen, als sie sich das erste Mal in Rorys Leben wie eine richtige Mom verhalten hat.

Eine Mom die ihrer Tochter vorschreibt wann sie was zu machen hat. Eine Mom die ihrer Tochter Dinge nicht erlaubt die Lorelai Rory schon im alter von fünf erlaubt hat. Eine Mom die Lorelai nie sein wollte. Eine Mom die Rory nie haben wollte. Eine Mom die alles wissen muss um es gegen ihre Tochter verwenden zu können um ihr noch mehr Sachen zu verbieten. Eine Mom wie Mrs. Kim. Nur das Rory von Lane noch nie gehört hat das ihre Mutter sie geschlagen hat. Rory ist einfach enttäuscht von ihrer Mutter und kann ihr dieses mal nicht mit einem Lockern Witz, die Lorelai zu gerne in den unpassenden Situationen reißt, verzeiht. Dieses mal muss ihre Mutter schon etwas besseres einfallen, wie sie ihre Tochter wieder auf ihre Seite bekommt. Aber Rory hofft das ihre Mutter schnell etwas einfällt, da sie ihr zu gerne wieder in die Arme fallen würde, sie ganz fest an sich drücken und diesen einmaligen Duft ihrer Mutter tief einatmen, der sie jedes mal so beruhigt.

Rory beißt sich fest auf die Lippe um nicht anzufangen zu weinen. Sie vermisst ihre Mutter obwohl sie gerade mal einen Tag nicht miteinander gesprochen haben. Das ist das Idiotischste was Rory je gehört hat! Sie ist kein Mensch der sich an seine Mutter klammert. Das dachte sie zumindest immer. Doch jetzt, jetzt fehlt sie ihr obwohl Rory nur aufstehen müsste, nach Hause gehen und ihre Mutter fest in ihre Arme schließen könnte. Nur zwei Minuten vom Diner, wenn Rory laufen würde. Doch sie bleibt sitzen. Starrt weiter auf ihr Essen und führt innerlich einen Kampf mit sich was sie jetzt tun soll.

Jess beobachtet Rory die komplett in Gedanken versunken auf ihren Teller starrt und nicht mal mitbekommt wie seine drei Freunde lautstark Pläne schmieden was sie alles mit Jess und Rory vorhaben während sie hier sind, da Rory einfach zu ihnen gehört, nur weil sie sich mit Jess versteht und er sie mag. Genau das mag Jess so sehr an seinen Freunden. Doch im Moment interessiert er sich weniger für sie. Eher für seine Freundin die sich seit zehn Minuten nicht rührt und ihr Essen anstarrt als würde es etwas widerwärtiges sein.

„Luke?“, erkundigt sich Jess leise bei seinem Onkel, da Jess seine Freundin zwar gerne in seine Arme geschlossen hätte, er es aber einfach nicht darf. Erstens weil gerade Miss Patty und Babette den Laden betreten und eine kleine Umarmung, die nur tröstend gemeint wäre, zumindest im Moment, sofort Stadtgespräch währe und das wollen Rory und er ja gerade vermeiden und zweites, seine Freunde würden Fragen stellen die er nicht beantworten möchte. Er würde all diese Punkte sofort in der Kaffeetasse von Karin ertränken wenn er Rory lächeln sehen würde. Doch sie kämpft mit ihren Tränen. Das sieht Jess. Er kann, darf und soll sie nicht in den Arm nehmen. Das muss jemand anders tun.

„Ich weiß.“, reißt die leise Stimme von Luke Jess aus den Gedanken. „Geht am besten hoch. Du hast den Rest des Tages frei.“, teilt Luke Jess mit der seinen Onkel dankbar ansieht bevor er sich zu Rory lehnt und ihr etwas zu flüstert, was sie leicht lächelnd hochsehen lässt. „Okay.“, stimmt sie leise zu und legt ihre Hand in die von Jess, die ihr dieser hinhält. Grinsend zieht der schwarzhaarige seine Freundin auf die Füße, was diese noch etwas mehr grinsen lässt. Miss Patty und Babette blicke neugierig zu den beiden rüber.

Was bei ihnen nur läuft? Sie müssen endlich mit Rory reden, Lorelai anscheinend auch nichts genaueres weiß, wie Babette Miss Patty natürlich schon mitgeteilt hat. Und wer wohl diese drei Jugendlichen waren die ebenfalls am Tresen sitzen und anscheinend Jess und Rory kennen? So wie sie aussehen kommen sie auf jeden Fall nicht aus dieser Gegend da solche Klamotten hier einfach nicht tragbar wären. Wie die beiden zumindest finden!

Jess geht mit Rory zur Treppe, immer noch mit ihrer Hand in seiner. Allerdings hat sie sich jetzt wieder etwas besser unter Kontrolle und lächelt sanft. Mike, George und Karin sehen Jess verwundert hinterher, als er schon hinterm Vorhang verschwindet zusammen mit Rory. Doch bevor einer der drei einen Spruch ablassen kann, erscheint Jess’ Kopf wieder. „Braucht ihr ne Schriftliche Einladung? Anrufe oder Rauchzeichen?“, verlangt er fast schon verärgert von seinen Freunden zu wissen, die jetzt, alle drei grinsend, ebenfalls hinter dem Vorhang verschwinden. Jess und Rory gehen schweigend vor ihnen die Treppe nach oben. Rory klammert sich dabei immer noch an Jess als wäre er ein Rettungsboot. Das einzige Rettungsboot das sie retten kann.

Karin wirft den beiden Freunden von sich einen warnenden Blick zu, als Mike schon den Mund öffnen will und sein typisch spöttisches Gesicht aufgelegt hat. „Was mit deiner Mom und dir passiert?“, erkundigt sich Karin mit ebenfalls sanfter Stimme. Rory lächelt sie leicht an, während sie sich einfach auf Jess’ Schoß setzt als dieser sich auf einen der Sessel gesetzt haben. Die Tür haben sie zur Sicherheit abgeschlossen so wie sie es immer tun wenn sie alleine hier sein wollen.

„Nichts weiter. Mom ist ausgerastet da sie Jess nicht leiden kann. Deswegen haben wir uns etwas in die Haare bekommen, sie hat mich geschlagen und ich bin abgehauen.“, erklärt Rory knapp. Jess grinst leicht und drückt Rory einen Kuss auf die Haare. „Etwas kompliziert war es, aber im Grund hat sie es erfasst.“, hängt Jess noch dran.

Karin nickt leicht. Sie mag Rory, obwohl sie sie nicht mal richtig kennt. Aber alleine das Jess sehr an ihr zu hängen scheint macht Rory sympathisch, da Jess nie so sanft und nett mit seinen sonstigen Freundinnen war. „Wird schon wieder. Wir verkrachen und alle ständig mit unseren Alten.“, ist das einzige was Mike dazu sagt und Rory damit zum lachen bringt. „Ach wirklich? Das habe ich noch gar nicht gewusst.“, meint sie dann leicht sarkastisch was Karin kichern lässt.

„Also? Was machen wir?“, verlangt George dann grinsend zu wissen während seine Augenbraue anzüglich hin und her wackelt, während sein Blick an Rory hoch und runter wandert, die nur leicht grinsend George ansieht. Jess wirft seinem Freund einen bösen Blick zu der diesen sofort dazu veranlasst abwährend die Hände zu heben.

„Schon verstanden. Sie gehört dir.“, meint George fast lachend. „Jupp.“, stimmt Jess allerdings mit ernster Mine zu und Rory lacht leicht. Allerdings widerspricht auch sie nicht was den drei New Yorkern etwas seltsam vorkommt. Zumindest wenn man es mit Jess betrachtet da er selten von sich gesagt hat das er eine Freundin hat. Eigentlich noch nie. Zumindest können sich die drei nicht daran erinnern.

„Wir können nach Hartford fahren. Da gibst ein paar Dinge die man machen könnte.“; schlägt Rory vor und Jess sieht seine Freundin überrascht an. Er hatte erwartet das sie sobald wie möglich mit ihrer Mutter sprechen möchte. „Das hört sich gut an.“, stimmt Karin sofort zu und springt auf. Rory folgt ihrem Beispiel. Jess schüttelt leicht den kopf als er seine beiden Freundinnen so sieht. Rory scheint Karin ebenfalls zu mögen. Den die beiden gehen neben einander redet zur Tür und verlassen die Wohnung ohne drauf zu achten ob die drei Jungs ihnen folgen.

„Ich freu mich schon auf die nächsten zwei Wochen.“, kommt es sarkastisch von Mike und Jess lacht leicht. „Oh ja. Die werden klasse.“, stimmt er zu und folgt seinen beiden Freunden die ebenfalls die Wohnung verlassen um nach den beiden Mädels zu sehen.

************
Als die Fünf langsam auf den weg zu Georges Auto sind herrscht seltsames schweigen. „Also? Wie lange bleibt ihr? Was wollt ihr machen? Wieso hat Jess mir nicht erzählt das ihr kommt? Es ist doch okay wenn ihr bei mir schlaft und nicht bei Jess oder? Aber ihr habt ja selber gesehen das es etwas eng in der Wohnung ist.“, bricht Rory schließlich die Stille und beginnt gleichzeitig mit ihrer Befragung, was Jess stöhnen lässt. Das kann ja spaßig werden.

„Jess konnte dir gar nichts sagen, da wir einfach so vorbei gekommen sind. Und wir bleiben wahrscheinlich so zwei Wochen. Ganz wie lange Jess uns hier haben kann. Er meinte wir pennen bei dir? Wäre das okay wenn wir so lange bleiben? Nicht das du noch mehr Probleme mit deiner Mom bekommst, wenn wir so lange bleiben.“, plappert Karin drauf los. „Nein. Das ist okay. Nächste Woche fängt bei mir die Schule wieder an. Ebenso wie für Jess. Daher haben wir dann wahrscheinlich weniger Zeit. Ich noch weniger als Jess. Aber ihr könnt Stars Hollow gleich wieder verlassen wenn ihr ihn überredet die Schule zu schwänzen!“, erklärt Rory grinsend in richtung Mike, der beschwichtigend die Hände hebt.

„Immer Locker, Süße. Ich habe nicht vor Jess davon abzuhalten in die Schule zugehen, wenn dafür Todesstrafe aussteht.“, beruhigt der Rory die ihn leicht angrinst. „Dann ist ja gut.“, meint sie erheitert. „Du stehst total unter ihr Hand, Alter.“, ist Mikes Kommentar an Jess, der nur leicht grinsend seinen Freund fragt: „Du erlebst die Nächte nicht. Denn wenn du die hättest, würdest du die Schule ohne wieder Willen machen.“

Rory wird Rot als die drei sie erheitert ansehen, wobei Georges Blick eher neugierig ist. „Jess.“, zischt sie wütend. Jess lacht auf und fängt ihre Hand die ihn schlagen will ab. „Nicht doch.“, zieht er sie leicht auf. Rory streckt ihm die Zunge raus und zieht ihre Hand aus seiner. „Ich weiß gar nicht wieso ich dich gerne habe.“; beschwert sie sich leicht schmollend. Jess’ Augenbraue wandert spöttisch nach oben und fängt leicht an hin und her zu wackeln was Rory dazu veranlasst ihre Augen zu verdrehen. „Deswegen sicherlich nicht, Mr. Mein-Ego-ist-so-groß-wie-der-gesamte-Kontinent-Nordamerikas.“, beschwert sich Rory lachend als Jess sie mit einem Arm an sich drückt und sie leicht kitzelt.

„Was? Ich dachte ich hätte dir schon bewiesen das mein Ego doch etwas größter ist als nur Nordamerika! Ich bin geschockt. Doch ich weiß das du mich deswegen nicht so gerne hast. Aber sicherlich wegen meinem unwiderstehlichen Wissen beim…“, neckt Jess sie weiter während sein Arm sich um ihre Hüfte schlingt, als sie weiter gehen will. Grummelnd gibt sie es auf. Allerdings landet ihre Hand auf seinem Mund. „Wenn du das ausspricht, Jess, werde ich hier bleiben.“, teilt sie ihm mit ernster Mine mit, allerdings funkeln ihre Augen viel zu belustigt als würde sie es erst meinen.

Die beiden merken nicht das die Stars Hollows Bewohner sie neugierig und etwas hereitert ansehen. Und Miss Pattys neugieriger Blick sich fast durch Rorys Rücken bohrt, da sie mit diesem zur Tanzschule steht.

„Wenn ihr dann fertig seit mit eurem Geflirte könnten wir ja wieder besprechen was wir in dieser Woche noch alles machen könne bevor ihr wieder in die *Schule* müsst.“; beschwert sich Mike der es nicht sonderlich gerne hat wenn er niemanden hat mit dem er sich beschäftigen kann. Er lässt sich auf den Beifahrersitz fallen, während Jess, Rory und Karin hinten einsteigen und George los fährt. „Da heute Samstag ist Videos, Sonntags ist nichts los, da schon alles um sechs schließt, Montags ist immer Kinotag, Dienstag ist ein großes Fest….“, fängt Rory an aufzuzählen und wird von Jess unterbrochen als dieser die begeisterten Gesichter seiner Freunde sieht als die das Wort Fest hören. „Ja richtig. Das Fest der bekloppten und Verrückten. Vergiss es. Ich werde da nicht hingehen!“; winkt Jess ab und bekommt einen warnenden Klopfer von Rory, die fast auf seinem Schoß sitzt da es ziemlich eng auf dem Rücksitz des Autos ist.

Karin lacht leicht. „Was für ein Fest?“, verlangt sie von Rory zu wissen, da Jess nicht sonderlich begeistert ist von diesem Fest, wie es ihr scheint. „Es ist ein Tolles Fest. Es gibt Unmengen an Essen, Kaffee und Süßigkeiten. Taylor besorgt jedes Jahr andere Attraktionen und Miss Patty und Babette werden am Ende sicherlich wieder eine Gesangseinlage hinlegen wenn sie betrunken sind. Und außerdem kann man Kirk sicherlich wieder mit Farbbällen abwerfen. Es ist einfach toll. Ich liebe dieses Fest! Total klasse. Ich gehe jedes Jahr mit meiner Mom hin.“, fängt Rory an zu schwärmen während Jess seine Augen verdreht. Allerdings horcht er auf als Rory das mit den Farbbällen sagt.

„Man kann Kirk mit Farbbällen abwerfen?“, verlangt er mit strahlenden Augen zu wissen, die Rory irgendwie an einen kleinen Jungen erinnernd, dem versprochen wird das er sich ein neues Spielzeug aussuchen darf. „Ja. Die letzten Jahre schon. Eigentlich sollte man nicht Kirk damit abwerfen sondern eine Figur. Aber Mom hat einfach einen genommen und angefangen Kirk damit zu bewerfen als ich Kaffee holen war und irgendwann haben mehrere mitgemacht. Und dann hat es sich irgendwie eingebürgert das er jedes Jahr abgeworfen wird.“, erzählt Rory mit ebenfalls leuchtenden Augen.

„Und außerdem kommt Dean am Dienstag wieder und ich werde ihn dort treffen also werde ich auf jeden Fall hingehen. Aber ihr müsst das miterleben…“, will Rory schon wieder anfangen zu schwärmen als Jess sie abermals unterbricht. Dieses mal allerdings etwas wütend. „Stopp. Wiederhol den ersten Teil des Satzes, Ror.“, verlangt Jess mit wütendem Blick und gehobener Augenbraue. Rory kaut kurz auf ihrer Lippe während sie angestrengt durch das Seitenfenster auf Karins Seite starrt um Jess nicht ansehen zu müssen. „Welchen?“, erkundigt sie sich scheinheilig sobald sie Jess wieder ansehen kann. Jess sieht seine Freundin wütend an, die sich ihrer Schuld bewusst auf ihre Hand blickt.

„Wer ist Dean?“, mischt sich Mike neugierig von vorne ein. „Ihr Ex.“, kommt es knapp von Jess der immer noch auf eine Antwort wartet. „Woher weißt du das der Volltrottel am Dienstag wieder kommt? Woher weißt du überhaupt das er weg war? Du bist gerade seit gestern wieder hier. Das kann noch nicht mal Miss Patty dir in der Zeit gesagt haben!“, verlangt Jess zu wissen und sieht Rory auffordernd an. „Versprich mir nicht wütend zu werden, laut zu werden oder am Dienstag zu Dean zu gehen und ihn umzubringen. Obwohl mir dabei eher daran liegt das du dann wegen Mord eingesperrt wirst als das er Tod ist, nur damit ich das klar stelle und…“, fängt Rory nervös an zu plappern. Jess schließt ihr Lippen mit einem kurzen Kuss.

„Rede. Langsam.“, bestimmt er dann. „Wir haben telefoniert. Einmal.“, erklärt Rory und blickt auf ihre Hände. „Rory?“, hackt Jess nach. „Gut. Vier mal. Und ein paar Briefe, die er mir geschrieben hat. Das war aber auch schon alles. Und er meinte er würde sich gerne mit mir unterhalten wenn er wieder da ist und ich habe ja gesagt. Allerdings wollte ich ihn eigentlich nur schnell loswerden da ich auf deinen Anruf gewartet habe, weißt du? Deswegen kannst du mir nicht die Schuld geben, das ich ja gesagt habe, da es eigentlich deine Schuld war. Immerhin habe ich wegen dir Dean so schnell abgewirkt und deswegen auch nicht richtig zugehört, etwas was ich normalerweise immer mache damit genau so etwas nicht passiert, wie du weißt.

Deswegen kannst du nur dir selber böse sein, nicht mir und auch nicht Dean. Aber eigentlich musst du gar nicht böse sein, obwohl ich sagen musst das du Sexy bist wenn du diese Zornfalten auf der Stirn bekommst, die so niedlich aussehen und immer leise knurrst und deine Augen noch ein bisschen dunkler werden wie ganz starker Kaffee.“, plappert Rory nervös und blickt erst am Ende Jess kurz an, der sie belustigt ansieht.

„Wie starker Kaffee? Was für ein Kompliment. Jetzt weiß ich was ich sagen muss wenn ich ne Frau beeindrucken möchte.“, mischt sich Mike wieder ein. Dieses mal allerdings belustigt. „Das ist ein Lob bei ihr.“, meint Jess lachend. „Sie ist ein Junkie. Ebenso wie ihre Mutter. Wobei dir noch schlimmer ist. Werdet ihr wahrscheinlich schon morgen sehen.“, hängt Jess noch dran, da Mike ihn etwas verwundert ansieht. „Ich bin dir nicht böse Ror. Du bist so… Tu mir einen gefallen…“, wendet sich der schwarzhaarige dann wieder an Rory die ihn jetzt abwartend ansieht. „Verwende nie wieder das Wort mit nie… in einem Satz wenn du von mir Sprichst und geh jetzt zu deiner Mutter und sprich mit ihr, ansonsten bin ich dir böse.“, teilt Jess Rory mit. „Das waren zwei Gefallen.“, stellt die allerdings nur fest. Jess hebt warnenden seine Augenbraue. „Oh schon gut… ich werde das Wörtchen mit n… nie wieder sagen. Ich kenne das gar nicht… wie war das doch gleich? Und das mit Mom… ähm… Jess?“, gibt Rory nach und blickt Jess bettelnd an.

„Keine Chance. Nicht mal mit dem Blick. Verschwinde und sei erst in zwei drei Stunden wieder hier. Ich will mit den dreien alleine Reden, du musst deiner Mutter sowieso sagen das ihr erst mal zwei Wochen lang nicht nur in Unterwäsche durchs Haus laufen könnt.“, bleibt Jess hart. „Du bist böse. Und fies.“, mault Rory. Allerdings steht sie auf. „Jupp. Das sag ich dir ständig aber du hörst mir nicht zu.“, erinnert Jess Rory die jetzt leicht grinst.

Karin sieht den beiden belustigt dabei zu. Sie findet es toll das Jess anscheinend endlich jemanden gefunden hat, mit der er herum albern kann, wie sie es auch immer mit Mike tut. Zehn Minuten später hält George in Hartford vor der Einkaufspassage. Begeistert laufen Karin und Rory, bei einander eingehackt, vor den drei Jungs die grummelnd den beiden Mädchen, die sich fröhlich über alles mögliche unterhalten.
So was war jetzt zwar kein besonders Langer Teil aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem! Big GrinIch wünsch euch Schöne Ostern!
hey,

EDIT: Hab es richtig verstanden!*g*
WOW mir *gehören* 2 teile hintereinander! :freu: :freu: :thanx: Das ist echt total lieb von dir!:knuddel:

Klasse teil!

Klar kannst du Lorelai und Rory nicht einfach wieder vertragen.

Es gab einige stellen die ich toll fand, diese gehört dazu!

Zitat:Wer ist Dean?“, mischt sich Mike neugierig von vorne ein. „Ihr Ex.“, kommt es knapp von Jess der immer noch auf eine Antwort wartet. „Woher weißt du das der Volltrottel am Dienstag wieder kommt? Woher weißt du überhaupt das er weg war? Du bist gerade seit gestern wieder hier. Das kann noch nicht mal Miss Patty dir in der Zeit gesagt haben!“, verlangt Jess zu wissen und sieht Rory auffordernd an. „Versprich mir nicht wütend zu werden, laut zu werden oder am Dienstag zu Dean zu gehen und ihn umzubringen. Obwohl mir dabei eher daran liegt das du dann wegen Mord eingesperrt wirst als das er Tod ist, nur damit ich das klar stelle und…“, fängt Rory nervös an zu plappern. Jess schließt ihr Lippen mit einem kurzen Kuss.

„Rede. Langsam.“, bestimmt er dann. „Wir haben telefoniert. Einmal.“, erklärt Rory und blickt auf ihre Hände. „Rory?“, hackt Jess nach. „Gut. Vier mal. Und ein paar Briefe, die er mir geschrieben hat. Das war aber auch schon alles. Und er meinte er würde sich gerne mit mir unterhalten wenn er wieder da ist und ich habe ja gesagt. Allerdings wollte ich ihn eigentlich nur schnell loswerden da ich auf deinen Anruf gewartet habe, weißt du? Deswegen kannst du mir nicht die Schuld geben, das ich ja gesagt habe, da es eigentlich deine Schuld war. Immerhin habe ich wegen dir Dean so schnell abgewirkt und deswegen auch nicht richtig zugehört, etwas was ich normalerweise immer mache damit genau so etwas nicht passiert, wie du weißt.

Deswegen kannst du nur dir selber böse sein, nicht mir und auch nicht Dean. Aber eigentlich musst du gar nicht böse sein, obwohl ich sagen musst das du Sexy bist wenn du diese Zornfalten auf der Stirn bekommst, die so niedlich aussehen und immer leise knurrst und deine Augen noch ein bisschen dunkler werden wie ganz starker Kaffee.“, plappert Rory nervös und blickt erst am Ende Jess kurz an, der sie belustigt ansieht.

das fett gedruckte war auch toll!

Freue mich auf den nächsten teil!

Liebe Grüße
Chery
@Chery

Du hast das schon richtig verstanden. Auch dieser Teil ist wieder dir gewitmend. :biggrin:

Hab es jetzt auch oben rein gschrieben
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22