GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fehler in GG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI Leute, mir ist auch noch nen Fehler aufgefallen. In einer Folge fällt Lorelai doch die Pizza runter und sie hebt alles auf und fängt an zu fegen, aber da ist gar nichts mehr! Ne Minute später kommt Rory, man sieht wieder Lore wie sie (schwupp) wer glaubst denn, die Reste der Pizza wegfegt!
War ganz lustig!
Ich hab auch noch was:
In der Folge 3x13,,in Sachen Liebe´´Kommt Rory in so einen Laden rein und holt sich einen Kaffee,dann will sie grade gehen und streicht sich noch die Haare hinter die Ohren,als sie Jess dann sieht hat sie direkt in der anderen Kameraeinstellung die Haare wieder über den Ohren!
In der Folge in der Rory das Date mti Trevor hat und danach dann mit Lorelai am Tisch sitz und die beiden was essen hat Lorelai erst einen ganzen Keks und dann ohne das sie abgebissen hat nur noch einen halben später dann wieder einen ganzen

lizzi

bei der folge wo lorelai bei luke an der theke sitzt (sie hat einen roten pullunder an, später im auto "sucht" sie ihren labello wegen emily) und da ist der kragen ihrer bluse einmal herausen und einmal drinnen!!
und dann wenn sie mit emily redet ist das fenster einmal oben und einmal unten!!
kann leider nicht sagen welche folge das war!!sorry!!
heute ist mir auch was eingefallen

in der folge, in der lane in der nacht zu rory ins wohnheim kommt, ruft rory daheim an und lorelai hat ein telefon im schlafzimmer
in der folge, in der sich die beiden nie erreichen ruft rory an und spricht auf den AB und lorelai hetzt vom 1. stock runter um den hörer abzuheben
sie hat sich oben umgezogen, also hätte sie auch oben drangehen können
in der folge Ein Trauerfall/The Reigning Lorelai als lorelai geht nachdem sie richard die falsche schildkrötensuppe gebracht hat.
lorelai macht ihre jacke zu und in der nächsten szene macht se die jacke nochma zu Big Grin
Da hast du vollkommen recht neulich ist mir auf gefallen, also Lorelai bei Jason war und sie das erstemal mit einander geschlaffen haben ... woher hatte sie bitte das Nachthemd dann im Bett. es war ein Frauen Nachthemd das gehörte bestimmt nicht Jason !!! Nono
Bibi schrieb:Da hast du vollkommen recht neulich ist mir auf gefallen, also Lorelai bei Jason war und sie das erstemal mit einander geschlaffen haben ... woher hatte sie bitte das Nachthemd dann im Bett. es war ein Frauen Nachthemd das gehörte bestimmt nicht Jason !!! Nono

naja..sie hat ja offiziell bei ihm geschlafen..da bringt man sein schlafzeug schon mit...
Baddy schrieb:
Bibi schrieb:Da hast du vollkommen recht neulich ist mir auf gefallen, also Lorelai bei Jason war und sie das erstemal mit einander geschlaffen haben ... woher hatte sie bitte das Nachthemd dann im Bett. es war ein Frauen Nachthemd das gehörte bestimmt nicht Jason !!! Nono

naja..sie hat ja offiziell bei ihm geschlafen..da bringt man sein schlafzeug schon mit...

Oder Jason hat furchtbare (Big Grin) Geheimnisse :lach:
ist mir garnicht aufgefallen!!!!!!!!!!! :oops: