GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fehler in GG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Quatsch, dann hätte man so sachen wir mit den Nazis auch nicht übersetzen dürfen...
Weiß nicht obs schon genannt wurde, aber in der Folge in der Sookie und Lorelai mit Fran über das Dragonfly reden, sitzt hinter ihnen eine Frau, einmal ist sie ganz am Rande zu sehen, dann plötzlich in der Mitte... Noch einer: In der Dritten Staffel (ich weiß die Folge jetzt nicht mehr) reden Sookie und Lorelei draußen, und Sookie hat die Haare mal hinterm Ohr mal einfach so offen, obwohl sie keinen Finger rührt
Hallo! Ich bin neu hier!
Mir ist beim DVD schauen letztens auch etwas aufgefallen. In der Episode 2.14 "Schlechtes Timing" nehmen Paris und Rory zusammen an einer Debatte teil. Dabei treten sie gegen eine andere Schule an und einer ihrer Gegner ist unter anderem ihr alter Schulkollege Brad (Adam Wylie). Doch in der Folge 2.18 "Auf ein Neues" ist Brad wieder auf der Chilton. Er ist nämlich zusammen mit Rory in einer Gruppen bei diesem Business Projekt.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass er schon wieder die Schule gewechselt hat, oder?
Wink
doch das tut er....einmal wechselt er die schule wegen paris....dann sagt ihm sein Pastor, Priester, Rabbi, Therapeut oder so, dass er sich seiner angst gegenüber paris stellen soll und ein anderes mal kommt er nochmal wieder, weil er frisch vom broadway kommt und neues selbstbewusstsein hat....ich glaube ich hab noch einmal vergessen aufzuzählen, wo er weg war und irgendwann wieder auftauchte, aber naya....
Ohja, ich liebe solche Fehler, aber dass speziell das Mikro immerwieder im Bild zu sehen ist, wäre mir jetzt nicht so extrem aufgeallen aber vermutlich weil ich jetzt lange nichtmehr GG gesehen habe...dadurch dass es unmöglich lange dauert bis die nächste Staffel zu sehen ist, geht des manchmal schnell verloren aber jetzt bin ich ja wieder unter euch Big Grin
Muss mal drauf achten Big Grin
Syd schrieb:Hallo! Ich bin neu hier!
Mir ist beim DVD schauen letztens auch etwas aufgefallen. In der Episode 2.14 "Schlechtes Timing" nehmen Paris und Rory zusammen an einer Debatte teil. Dabei treten sie gegen eine andere Schule an und einer ihrer Gegner ist unter anderem ihr alter Schulkollege Brad (Adam Wylie). Doch in der Folge 2.18 "Auf ein Neues" ist Brad wieder auf der Chilton. Er ist nämlich zusammen mit Rory in einer Gruppen bei diesem Business Projekt.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass er schon wieder die Schule gewechselt hat, oder? Wink


is die debate nicht nach dem projekt???
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Und noch n Fehler, weiß net, ob er scho genannt worden ist...aber in der Folge 6.?, ich glaub, "das perfekte Kleid", mit dem Winterfest...die Wahrsagerdrehscheibe von Paul Anka, ...als Lane des macht, kommt auf 5, also müsste eig. bei dem zoomen die 17 oder 18 zu sehen sein...aber n wirklich keit ist die 28 zu sehen, und auch beim wegzoomen is wieder die 17 oben, obwohl ja eig. di 5 seien müsste...is mir erst beim 2. mal kucken aufgefallen!Smile
Lane erzählt Rory irgendwannmal dass Dean allergisch gegen Nüsse ist (in der Folge wo sie von Dean den ersten Kuss bekommt) aber ein paar Folgen später nimmt Rory- Schoko-Nuss Kekse mit und Lorelai wundert sich,...dann meinte Lorelai dass sie sich sicher wieder mit Dean treffen wird weil sie diese mitnimmt.
Später sieht man dann wie Rory, Dean die Kekse gibt und er sich total freut.
Ich weiß nicht mehr genau, wie die Folge heißt,ich glaube es war : Kalte Füße Red Light on the Wedding Night Bei der Sendung,
als Lore und auch Rory die Hochzeitstorte für Lore´s Hochzeit mit Max aussuchen wollen.
Jedenfalls sitzen sie in einer Bäckerei und haben ca 5 verschiedene Torten vor sich stehen und man sieht, dass Rory die ganze Zeit von einer (weißen) Torte ist (von Sicht der Verkäuferin) Doch als man später ein paar mal von Rorys Sicht sieht, ist der Kuchen "unangetastet" Smile Das geht häufiger so dahin.
Und ihre Haare liegen auch anders da!
lG
Hi!

Hab nen Fehler aus der Folge "Das perfekte Brautkleid" / "The Perfect Dress" (Staffel 6, Episode 11).

Wenn Paris Rory das Apartment zeigt, schließt sie die Tür auf und verschließt sie ja wieder von innen mit den Vorhängekettchen und sagt, dass machen sie immer, auch wenn sie daheim sind. Und dann kommt ja Doyle ausm Zimmer gerannt und so. Jedenfallst war der ja zu Hause. Frage nun: Wie konnte die Tür von außen verschlossen werden und warm war sie nicht von innen verschlossen, wenn er doch zu Hause war.

Big Grin

Grüße,
Lory :hi:
Naja, Paris sagt ja, wenn "wir" zuhause sind. Also vllt meinte sie, dass sie das nur machen, wenn die beiden oder halt alle bewohner der wohnung zu hause sind, weil sonst kommt ja Rory oder sonst wer nicht rein.... ?! oO xDD
Oder Doyle hats verschlampt Big Grin
Oder er wollte Paris zeigen, dass er nicht da ist, daher war die Kette nicht vor, d.h. sie würde nicht ahnen, dass er in ihrem Zimmer ist und sie jeden Moment angreifen würde... ja, vllt steckt das dahinter xDD