GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fehler in GG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hmm eigentlich galub ich nciht das da ein fehler drin ist ... mit sowas macht man doch keine fehler oder ?? aber sie MUSS 16 sein weil sie ja schon autofährt also wird sie dann heue 17 ... also logischer weise
ja aber in der folge heute wird gesagt dass sie erst 16 wird!!!!
Ja in der allerersten Folge sagt Lorelai ja auch zu dem Typ im Lukes
das Rory 16 ist, weil der sich ja an die rangemacht hat und den freund
dabei hatte etc.! Schon komisch...

Gestern bei der Folge ''Katzenjammer'' ist mir aufgefallen:
Lorelai und Rory standen vor der Tür von Babette und haben über die Sache mit Max geredet. Und da hat man dann immer die Köpfe von hinten gezeigt. Und obwohl Rory ihren Kopf garnicht bewegt hatte
lagen ihre Haare immer anders. Einmal nur ne kleine Strähne, dann waren alle Haare hinten und wieder nur die Strähne.
Is voll aufgefallen. Mir zumindest.
Euch auch?
Jo
ja vielleicht hat lore auch einfach mit Rory´s alter geschummelt!und wisst ihr noch wo Rory zur schule fahren sollte und sie dann so nervös wurde?Vielleicht war ihr das nicht so geheuer weil sie eigentlich noch keinen führerschein hat und noch gar keine 16 ist!!!!?
LenaVentimiglia schrieb:ja aber in der folge heute wird gesagt dass sie erst 16 wird!!!!
aber das ist doch unlogisch ... und eben es wurde ja schon öftrer erwähnt das sie 16 ist also muss sie zwangsläufig 17 werden es seiden sie hat ein ich will nciht älter werden syndrom ...:-)

@ jo mir fällt so was nieeeeee auf...
klar ist das unlogisch aber es ist nun mal so!Schau dir die Folge heute gut an und dann reden wir nochmal darüber! Wink
Stimmt, komisch, ich weiß nur das die Jungs und Mädels in Nebraska schon mit 14 autofahren dürfen.
Aber Stars Hollow is ja nich in Nebraska Big Grin
ja??Dann würd ich ja schon seit einem jahr autofahren!Oh gott das würd ich mir jetzt noch gar nicht zutrauen
HMMMM...was ist denn nun mit den HAAREN??? :coffee:
verwirrd - ^-^