GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fehler in GG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das is genauso, als wenn ich sagen würde, ich hab heute bestimmt 1000mal versucht dich anzurufen! *g*
JerrY schrieb:das is genauso, als wenn ich sagen würde, ich hab heute bestimmt 1000mal versucht dich anzurufen! *g*

genau Big Grin
außerdem glaub ich dass beide ungefähr gleich VIEL lesen... Big Grin
huhn schrieb:Er hat gesagt, er hätte sich mit dem geschäftsführer gestritten un dann hörte er sich sagen: ich kündige.....komisch oder?

Warum ?? :doof:
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber in der einen Folge wo Rory da den Sprenger nicht mehr asubekommt und Jess ihr hilft ist er noch ganz trocken. Als das Ding dann allerdings aus ist, ist Jess pitschnass ...
vielleicht liegt das daran, dass er vorher noch nicht mit dem wasser in berührung war und danach aber schon!?!? Wink
wie jetzt? von wasser wird man nass? SPINNST DU???????? x_X
:lach: Mensch ich meine er rannte hin udn hat die ganze Zeit an diesem Ding rumgespielt wo er ja eigentlich hätte nass werden müssen!!!!!

Doch erst als das Ding aus war, und man kurz Rory eingeblendet hat, war er nass!!!! Unsure Jetzt verstanden?
weiß auch nicht, war nur so ein geistesblitz den genies wie ich nun mal des öfteren haben... Wink Big Grin

okay kapiert... Wink
in ich glaube folge 5 der fünften staffel geht lorelai zu sookie und sookie sitzt aufm sofa und lore neben ihr. auf dem sofarand sitzt ein blauer plüschteddy. erst steht er, zwischendurch liegt er, dann steht er wieder. immer abwechselnd.