GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fehler in GG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja ich hab 3 Ordner= GG (90) , Alexis (40),Lauren (49) xD
Ich hab 2.453 Dateien in 822 Ordnern ...Wink
Gott sei Dank. Ich dachte schon immer ich wäre die einzigste die sowas hat :biggrin:

Ich hab 3.500 Dateien knapp in 320 Ordner oder so ^^
Wink ICH dachte auch immer ich bin die einzige verrückte hier mit sovielen ordnern Wink

Ich hab so ordner mit "Boyfriends", "Lorelai", "Rory", "Lorelai&Rory","Freunde", "Hotel","Stars Hollow", "Schulen", "Fanartikel" & dann immer einzeln nach Staffel & Episode aufgegliedert.
Ich misste die ordner alle 2 monate mal aus, denn manchmal sind da bilder dabei, die sindnich so schön zum anschaun Wink

Habt ihr auch nen DOKUMENTEOrdner von GG?
Da hab ich dann "Anspielungen", "Zitate", "FF", "Transcripte" (Aufgeschlüsselt in 1,2,3,4,5,6,7), "MUSIK" (Mit Liederlisten), "Rorys Bücherliste" und "GGCrew".

Ich hab sogar i-wann mal die "Gründer Geschichte" von Stars Hollow aufgegabelt, bei meinen AUSFÜHRLICHEN, NACHMITTAGSFÜLLENDEN GGInternetseitensucheskapaden Wink Wink

Ich war da mal ne zeitlang richtig bessessen davon, alle I-NET Seiten von GG zu finden & hab denk ich auch seeeeehr viele angeklickt und mir einige Viren eingefangen Big GrinBig Grin
woooow
fehler...guck grad nebenbei gg
rory zieht in der einen szene ihren roten mantel aus...und in der nächsten hat sie ihn wieder an und zieht ihn grade aus Big Grin war grad recht lustig^^
hab auch noch einen entdeckt.
in der folge, in der richard das zweite mal im krankenhaus ist (7x13), sind lorelai und emily im geschenkeshop. emily fängt an zu weinen. lorelai greift daraufhin nach ner packung taschentücher im regal..
das witzige: in der einstellung hat sie schon eine packung in ihrer handtasche.
in der nächsten ist sie natürlich weg und sie steckt die andere packung dorthin.
Also es ist kein fehler, aber mir ist folgendes aufgefallen:

Als Trix in der dritten staffel zu besuch kommt, will sie doch das haus von Lore und Rory sehen. Und da ist es dann so, dass sie später alles mit blumen vollstellen. In einer Früheren Szene sieht man auf dem treppenabsatz eine Tüte stehen, aus der (meiner ansicht) genau diese Blumen rauslugen Big Grin
mir sind au noch 2 fehler aufgefallen, und zwar einmal in der Folge, in der Jess verschwindet, holt Luke Lorelai zur Hintertür raus um mit ihr über Jess zu reden, sie laufen nur um EIN Eck des hauses und sind bei der Vorderfront des Hauses. Stellt man sich aber den Grundriss des Hauses mal vor, müsste die Tür, aus der die zwei gekommen sind aus dem Wohnzimmer hinaus führen und nicht hinten zur Küche raus. ^^

Und dann gibts da noch die Folge wo Rory Logan gerade den Seitensprung verziehen hat und Lorelai in Stars Hollow besucht. Da hat sie so nen Haarreif drin, und bei jedem Szenenwechsel hat sie entweder alle Haare drin, oder es hängt ihr ne Strähne draußen Big Grin
Ohja das mit der Strähne hat mich immer so arg aufgeregt, ich glaub solche eine Szene gibts auch in Staffel 5 bei Rory.Big Grin
Blue_Eyes90 schrieb:mir sind au noch 2 fehler aufgefallen, und zwar einmal in der Folge, in der Jess verschwindet, holt Luke Lorelai zur Hintertür raus um mit ihr über Jess zu reden, sie laufen nur um EIN Eck des hauses und sind bei der Vorderfront des Hauses. Stellt man sich aber den Grundriss des Hauses mal vor, müsste die Tür, aus der die zwei gekommen sind aus dem Wohnzimmer hinaus führen und nicht hinten zur Küche raus. ^^

Dieser Fehler ist aber total oft. Die checken wohl nich, dass wir doch nich so dumm sind und denen Glauben, dass die Küche auf einmal den Platz des Wohnzimmers einnimmt Big Grin