GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fehler in GG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:lach: :lach: :lach:
also ich acht gar net auf sowas, mir fehlt das gar net auf
SnM schrieb:in ich glaube folge 5 der fünften staffel geht lorelai zu sookie und sookie sitzt aufm sofa und lore neben ihr. auf dem sofarand sitzt ein blauer plüschteddy. erst steht er, zwischendurch liegt er, dann steht er wieder. immer abwechselnd.

Naja, vieleicht kann er sich ja bewegen so wie wir! Big Grin :lach:
das is bestimmt ein lebender mörder-teddy... wuahh... :lach:
Hahaha

genau! er hat ein eigenes böses wesen! :lach:
naja über die 5te Staffel kann ich nicht mitreden! Aber ich werde drauf achten wenn die Folge kommt!
wow, das habe ich noch nicht bemerkt. das nächste al achte ich draum
der angriff der blauen teddy´s heute liegen sie noch morgen stehen sie und übermorgen werden sie laufen o mein gott was soll nun passieren??? Help
ja genau! sie werden sitzen, dann stehen, dann liegen, dann laufen, und dann - werden sie über uns herfallen!!!!!!! :lach:

nein, okay, mir is grad noch was eingefallen. ich weiß nicht mehr in welcher folge, aber lore und rory sitzen in der küche und reden. man sieht sie immer abwechselnd. lorelai drückt den filter von ihrer filter-runterdrück-kaffeemaschine (weiß nich wie man sowas nennt...) gerade runter. erst ist er ganz oben. nächste einstellung: er ist weiter unten. dann ganz unten. dann wieder oben! usw.
ja ganua ich weiß welche Szene du meinst! Aber so was kommt aber auch öfters vor!
oder die Tassen...die werden auch voll oft immer vertausch!
stimmt. einmal hatte lorelai eine rote tasse und dann wieder iene blaue. oder so ähnlich. weiß net mehr genau... Unsure