GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fehler in GG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
ich hab hier irgendwo gelesen, dass man immer die mikros sehen kann und die kameras glaub ich auch. könnt ihr mir mal ein paar szenen sagen, das ist mir entweder nämlich noch nicht aufgefallen oder ich hab es wieder vergessen.
danke schon mal.
mfg
Lauren22 schrieb:hallo,
ich hab hier irgendwo gelesen, dass man immer die mikros sehen kann und die kameras glaub ich auch. könnt ihr mir mal ein paar szenen sagen, das ist mir entweder nämlich noch nicht aufgefallen oder ich hab es wieder vergessen.
danke schon mal.
mfg

Kleine Fehler gibt es ja in jeder Serie, aber solche glaub ich nicht Smile
hab ich auch schon oft hier im forum gelesen aber nie gesehen, würde mich auch mal interessieren!

Sariche

Hoffe es wurde noch nicht gepostet,aber ist euch mal aufgefallen,dass rory laut lorelai im pilotfilm 16 jahre alt ist,aber ein paar folgen danach erst ihren 16 geburtstag feiert?
Das wurde schon ca. (gefühlte) 2 Mil. mal in diesem Thread gepostet

steffimaus95 schrieb:In "Ein schwerer Fall" interviet Rory ,Max.Kurz sieht man auf den Arm von Max einen Schatten(Denke von einem Kamaramann),und wenn man ihn wieder sieht ist der Schatten weg.

Marc schrieb:und lorelai haben doch in ihrem haus bei der eingangstür so einen kleinen vorraum/dielo, wie mans nimmt. jedenfalls ist doch da in der ecke ein schrank. in einer folge (season 1,2 o 3) filmt die kamera die tür, die beiden kommen rein und die kamera fährt vo ihnen her, filmt sie weiter von vorne. AUF EINMAL hab ich da einen arm gesehen, der in dieser ecke verschwunden ist. bestimmt ein set-arbeiter.
da sind mal einige Beispiele in welchen Folgen ihr die Setmitarbeiter kennenlernen könnt.

In der Folge Sex mit dem Ex, das wurde hier auch schon gepostet, ich habe es jetzt aber nicht gefunden, gibt es viele dieser Mikro-Fehler.
z.b. Lorelai und Chris diskutieren(er hat ihr einen Antrag gemacht) in der Küche. Durch diese laufen sie auch. Dabei wird der Kühlschrank auch gezeigt, auf dem ein Schatten vom Mikro zu sehen ist.

ich weiß nicht mehr genau ob es in der Folge war, aber Luke sieht Lorelai vor dem Diner nach, die Kamera dreht sich und im Fenster oder der Tür kann man Super die Junge mit der Kamera inkl. Mitarbeiter erkennen. (das ist ganz deutlich zu sehen, das mit dem Kühlschrank ist schwerer)...vielleicht findet ja jemand den Post

EDIT: Das mit Luke ist in der Folge. Wo er auf Lorelai wartet an links an der Seite der Kameramann zu sehen.
[Bild: microggwp8.jpg]Das is ein Mikro zu sehen
Ehrlich gesagt ist da nur ein roter Pfeil zu sehen... ^^
nein...oben bei dem rundbogen...direkt beim rahmen...der pfeiil is nur etwas groß!
also ich weiß net ob des schon mal kam und ich bin zu faul mir die ganzen seiten durchzulesen: in der 5 staffel in der folge" süße stunden " als rory und lorelai zu den großeltern gehen. da sagen emily und richard den mädchen dass sie sich wieder versöhnt haben und als erstes sieht man rory von hinten wo sie sich den schal von der linken schulter zieht und dann sieht man sie von vorne wo sie sich den schal von der rechten schulter sieht. naja vll ists auch andersrum... wollt ich nur mal sagen... xD
sonst sind mir auch schon mal ein paar sachen aufgefallen aber genau wann des ist weiß ich nicht mehr.. muss ich mal schaun...
In den ersten paar Folgen gibt es in Lorelai`s Haus zwischen Wohnzimmer und Küche ein paar Stufen.

Ist das jemandem aufgefallen???