SpoilerWaaaaaaah die Epi war geil
Stimmt, Gin, HRG wird mir auch immer sympathischer. Ich fand eigentlich alle Szenen mit Matt und ihm genial. Und ja, die Szene im Café ist wirklich genial :lach:
Naja, mir war die Storyline eigentlich nie so am Herzen bei Matt, aber ich muss ebenfalls sagen, dass er mir immer sympathischer wird...find ich geil. Und hab letztens so ein Video gesehen, wo sie sich aufm Set entschuldigt haben, bei wem auch immer sie wollten, für das was sie mal getan haben. Greg ist geil :lach:
Ja Linderman
Er geht mir mächtig aufn Keks. Zuerst wurde er mir wirklich schon fast sympathisch, weil er ja prinzipiell gute Absichten hat. Aber das "och es sind ja nur 0.07%" ist arg. Es tönt ja schon nach wenig. Aber es sind schon viel. Und in I.20 werden wir ja auch sehn, was er angestellt hat.
Also mich persönlich nervt Nathan nur noch. Also ja, das hat er i.wie schon immer getan. Ich kanns ja verstehen, dass er die Wahl für sich entscheiden will. Aber eine so egoistische Person hab ich noch nie gesehn
Yay, Peter vs Sylar. Das war geil. Für mich hätte zwar der Kampf noch etwas länger gehen können, aber er war geil. Ich bin so aufm Stuhl gesessen und hab nur noch im Zeug rumgeschrien was er jetzt machen soll und so. ^^ Aber das mit den Splittern war wirklich billig. Er hat ja sicher gesehen, dass Sylar die aufgehoben hat. 1. hätte er sich ducken können und 2. hat er ja auch Telekinetische Kräfte, also hätte er sie einfach aufhalten können.
Hat er ja auch schon getan bei der Szene mit Claude. Aber als Mohinder mit der Tafel da kam. Das war geil. ^^
Bei Mrs. Petrelli bin ich mir immer weniger sicher ob ich sie weiterhin unsympathisch finde oder nicht. Sie ist interessant und wird sicherlich noch eine grosse Rolle spielen. Und yay, ich denk i.wie auch, dass Lindermann und sie früher zusammen zu tun hatten ^^
Isaacs Tod. Hat mir ehrlich gesagt gefallen. 1. Hatte es Stil. 2. War es höchste Zeit, weil die Story ja wirklich ausgepumpt war. 3. Fand ich Isaac aber i.wie doch noch toll, weil ers so chill nahm. ^^
Stimmt...Sylar macht mir auch Angst. Aber er ist einer meiner Lieblingscharakter ^^ Schon eben nur die Art, wie er zeichnet...ganz anders, und beängstigend.
Ach ich fand die Szenen mit Peter alle geil. Als er so tot aufm Sofa gelegen ist...seine Augen waren so...yay!
und da war mir auch Nathan ganz kurz sehr sympathisch, aber nur kurz. Claire...naja...fand ich jetzt eher einfach nur langweilig die ganzen Szenen. Aber sie tat mir schon etwas leid wegen Nathan und der ganzen Paris Sache.
Niki/Jessica....ich sag nur. Haaaaaaaaaaawt! Also ja, Ali ist einfach hot! Und die Geschichte interessiert mich wegen dem nur noch zur Hälfte...alle Szenen mit ihr sind toll ^^ Aber eigentlich hat sich die Geschichte auch nur so durchs Zeug geschleift...naja. Ich denke in der nächsten Folge werden wir tolle Sachen von Niki/Jessica zu sehen bekommen.
Mohinder nervt mich. Das ist alles was ich dazu sage
You're not the one I called.
Toll, ist das das Einzige was ihm dazu einfällt?
Die Szene mit Nathan und Claire...weiss nicht. Auf eine Art war sie ja cute. Aber i.wie hat sie mich auch genervt. Weil mich Nathan einfach nervt. Ich hatte das Gefühl in seinen Augen am Schluss zu sehn: "Ach, sie bleibt ja vielleicht in Paris, und ich kann mir ja später Gedanken dazu machen, was ich mit ihr anstellen soll". Keine Ahnung...kam mir so rein.
Das Ende...in Isaacs Appartement...i.wie beängstigend die ganzen Artikel.
Aber Futurehiro und Hiro. Yaaay. Das wird toll. Und ich fand auch Ando ganz geil.
I'm confused.
Und sein Blick dazu. Ganz geil ^^
Ich freu mich soooooo dermassen auf die nächste Folge, das gibts gar nicht. Das Preview ist ja unglaublich geil.
Auf Angry Peter freu ich mich auch abartig. ^^ Die Szenen aus den Previews sind schon mal unglaublich geil. Und mich nimmt Wunder, was er sonst noch so alles kann. Hat ja wahrscheinlich noch mehr Kräfte als vorher.
Show Content
SpoilerGeht er da in der einen Szene durch die Wand? Dann wissen wir ja von wem er die Kraft hat. Hui, interessant. Und auf den Kuss freu ich mich sowieso! YaY!