GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Heroes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
jetzt frag ich mich, welche stimme sie mohinder geben.
ich hoffe ja stark, es wird so eine übertriebene indische akzentstimme á la "was guckst du". Rolleyes
Omg, das wär ja prima Rolleyes So n bisserl indischer Akzent sollte schon sein, obwohl das niemals so schön klingen wird wie im Original. Hach, ich liebe Sendhils Stimme Heart

Und bei Masi, also Hiro bin ich ja auch mal gespannt. Ich nehme an, die japanischen Stellen werden die nicht nochmal synchronisieren, andererseits klingts dann komisch, wenn er mit ner anderen Stimme deutsch spricht... Aber irgendwo wird sich ja wohl schon ein deutsch sprechender Japaner mit Akzent finden lassen, oder? Allerdings wird der Masi auch nicht ersetzten können.
Heroes läuft ab 10. Oktober um 20:15 Uhr auf RTL 2. Zum Start gibt es eine Doppelfolge, danach Heroes dann immer mittwochs um 21:10 Uhr.

Das bedeutet, dass Heroes dann direkt gegen Grey's Anatomy läuft, was natürlich beiden Serien schaden wird ...
(zur Erinnerung: Ab Herbst laufen Desperate Housewives & Grey's immer mittwochs anstatt dienstags, und auch jeweils eine ganze Stunde früher, also DH um 20.15 und Greys um 21.15)
na das ist ja klasse Rolleyes
ich seh da wenig chance für heroes, wenn's gegen grey's anlaufen soll.
grade, weil's eine neue serie ist. schade.
Na prima, das ham die Leutchen ja toll geplant. Macht Pro7 das extra so, weil sie "Heroes" nich bekommen haben? Anfangs hieß es doch, es wird auf Pro7 oder RTL laufen und dann hat ja RTL die Serie gekauft.
(Außerdem kann ich jetzt nicht mehr Grey´s gucken...)
jah, wie gut, dass ich grey's nicht gucke xD

solang es in den usa nicht abgesetzt wird, ist mir ja eh alles recht.
Naja, ich schau Greys auch nicht, aber das wird Heroes sicher ein paar Zuschauer kosten. Selbst wenn Greys sich eher an weibliche und Heroes eher an männliche Zuschauer wendet.

Es ist fast sicher, dass Heroes für RTL2 ein Erfolg wird (sprich über Senderschnitt läuft), aber der große Hit (mit 2 Mio. Zuschauern oder mehr) wird es sicher nicht.

1. Die Serie ist wohl für die meisten Deutschen zu speziell.
2. Serials (Serien mit fortlaufender Handlung) laufen immer vergleichsweise schlecht in Deutschland, egal wie die Qualität ist, siehe Lost / Prison Break / Gilmore Girls.

Warum ich mir so sicher bin dass es dennoch für RTL2-Verhältnisse ein Erfolg wird? Naja, der Science-Fiction-Mittwoch ist einfach seit Jahren etabliert mit Stargate und Co., Heroes wird kein Problem haben da es da einfach gut dazupasst. Mit Stargate direkt davor dürfte es keine Probleme geben.

Lieber läuft es auf RTL2 und holt für diesen Sender ordentliche Quoten, als dass es bei Pro7 total floppt und nach paar Folgen wieder rausfliegt...

Und der Sendeplatz für mich persönlich ist perfekt, da mich das Pro7-Gedöns am Mittwoch (sry an alle Greys-Fans) nicht die Bohne interessiert.

Nach 22 Uhr wäre aber wohl noch besser gewesen. Um 21 Uhr darf noch nix ab 16 gezeigt werden, und das bedeutet, heftige Schnitte von einigen Szenen Sad
Naja, wenn ich mich nicht irre, fehlt den deutschen Zuschauern nur noch eine halbe 3. Staffel von Greys Anatomy, also höchstens 10 Folgen.
Und der Rest wird Wiederholung sein, vielleicht erhält Heroes dadurch ja auch noch ne Chance. Denn ich glaub nicht, dass die Leute sich die Folgen nochmal angucken, wenn die nicht mal ein halbes Jahr vorher grad gelaufen sind.

Ich werd sicherlich mal reingucken, aber ich befürchte, dass mich die Synchro so nerven wird, dass ich, wenn ich die Folgen nochmal gucke, sie lieber nochmal auf englisch guck.
Natalie schrieb:Ich werd sicherlich mal reingucken, aber ich befürchte, dass mich die Synchro so nerven wird, dass ich, wenn ich die Folgen nochmal gucke, sie lieber nochmal auf englisch guck.

das denke ich auch
Im Schweizer Fernsehen werden alle Serien ja zum Glück im Zweikanalton gezeigt. Das heisst, wenn es mich nervt kann ich in Englisch umschalten. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49