Spoiler Geniale Folge, bin noch ganz hin und weg davon.
Erst endlich wieder richtige Petrelliaction. So genial, liebe die *gg* und dann wird Nathan angeschossen möglicherweise erschossen? (Ich bin noch in hoffnung das NAthan noch nicht wirklich tot ist, sondern nur angeschossen. Ich meine schaut euch doch mal Parkmann an! Der hat drei schusswunden überlegt, da wird ja wohl Nathan zwei überleben!)
Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich traurig das es Nikki erwischt hat. Irgendwie fand ich sie sehr sehr sehr sehr schwach in dieser Staffel und habe nur darauf gewartet das sie sie endlich raus schreiben, da sie eindeutig nicht mehr wirklch wussten was sie mit ihr machen können. Dafür tut mir aber Micah leid. Beide Eltern in so kurzer Zeit zu verlieren ist sicherlich nicht sonderlich schön für ihn, zudem er ja gerade erst wieder einigermaÃen Freude an seinem LEben gefunden hat nach dem sein Vater gestorben ist.
Zu Claire muss ich sagen das ich sie eigenltich nicht schlecht fand in den letzten Beiden folgen. Sie fing an mich ein wenig zu nerven mit dem West-Ding, aber wo der nun endlich weg ist und sie endlich mal Power zeigt hört die Staffel auf. Hoffe nur das die nächste Claire nicht wieder als das gleiche Mädchen schreibt was nicht weià was es möchte, sondern weiter als eine junge entschlossene Frau, da ich finde das es eindeutig an der Zeit ist das sie es in der Serie wird. Und dann natürlich weiter sich daran macht die Company zu zerstören. Immerhin wird sie sich wohl kaum von ihrem Vater stoppen lassen, wenn sie weià das er am leben ist und jetzt wieder für die Company arbeitet um sie in sicherheit zu haben? das kann unmöglich sein. Dann würde ich erstrecht alles daran setzten um die Firma zu zerstören die mich daran hindern meine Familie zusammen zu halten.
Zudem ich wirklich gerne mal Claire in voller Action erleben würde, da mir das irgendwie komplett in dieser Staffel gefehlt hat. Und es sicherlich genial wäre wenn mal gezeigt wird das auch jemand wie sie (Blond, Cheerleader, Frau
) was drauf hat. Wo ja auch die Möglichkeit besteht das sie einen Anschluss bei Peter dabei findent, da der ja immerhin auch wütend auf die Company sein müsste, wenn Nathan wirklich tot ist.
Ich hatte ja ehrlich gesagt das es Maya trifft. War noch nie ein besonderer Fan von ihr, weder von ihrer Kraft noch von ihrer selber und den Schauspielerischen Fähigkeiten der Frau die Maya spielt. Aber leider ja nicht, dabei hatte ich schon die Daumen gedrückt. Wieso ist Sylar auch so dumm und lässt erst ihr Blut spritzen? Immerhin wäre er sie damit auch los geworden. Nun man kann anscheinend nicht alles haben *gg*
Man kann natürlich auch nciht vergessen: Hiro begräbt Adam lebend. Mir ist fast das Herz stehen geblieben! Wie können sie so jemand nur lebend begraben, obwohl ich darauf hoffe das Adam noch nicht am ende der Geschichte bei Heroes angelangt ist, da ich mich auf jeden Fall auf mehr Peter/Adam szenen freuen würde. Selbst wenn es Kampfszenen wären, da das wirklich klasse wäre
Aber ich fand es mal eine Nette Alternative. Gut Adam kann man nicht wirklich irgendwie anders sicher verscharren, wort wörtlich
, da ich mir nicht so sicher bin ob man nicht trotzdem einen Schuss in den Kopf überleben könnte, wenn man eine Explosion überlebt, die einen ebenfalls den Kopf zerschmettern müsste. Aber ich nehem an da gehe ich zu tief in die Sache hinein... jedenfalls gut das einer der *bösen* Heroes mal nicht ermordert wird, oder versucht ermordert zu werden nur um dann doch von den TOten wieder aufzuerstehen oder halb tot von jemand gerettet zu werden *zu Sylar schiel*
Was mir schon immer aufgefallen ist bei dieser Serie ist das die Schreiberlinge definitiv wissen wie sie ein Ende zu schreiben haben um sämtliche Fans auf Kohlen sitzen zu lassen bis es endlich weiter geht. Und damit meine ich jetzt nicht nur die Staffelfinale sondern auch die Episodenenden. Nicht das ich sonderlich spannend oder super fand, das sie Sylar wieder seine Kräfte gegeben haben. Sondern das sie in den letzten zehn Minuten nicht nur Nathan geschossen haben, sondern auch Nikki explodieren liesen, Adam vergraben und Mama Petrelli etwas sagen haben lassen was doch die Neugierde weckt.
Ich kann es auf jeden Fall kaum abwarten bis es endlich weiter geht. Noch mehr als bei dem Letzten Seasonende.