SpoilerAlso mir hat die Folge gefallen.
West/Claire:
Ich traue West nicht. Ich weià nicht wieso aber ich glaube, er verfolgt irgendwie einen Plan oder so. Ich kann es nicht beschreiben aber es ist so. Claire lügt. Das hatten wir ja schon. Wenn sie jetzt wieder Cheerleader wird, ist sie ja fast wieder die alte. Also die Claire/West Sache ist nicht so meins.
Show Content
SpoilerIch weià auch nicht, aber vielleicht ist ja West der Mörder. :unsure2: Sein Motiv könnte sein die Organisation auszuschlaten, die ihn damals kurz 'gefangen' hatte. AuÃerdem kann er fliegen und somit wäre ihm bei dem Sturz auch nichts passiert... aber ich bezweifle, dass er Mrs Petrelli im Verhörraum angegriffen hat... also was meine Theorie betrifft, bin ich mir mal gar nicht sicher nicht sicher. ^^
Molly/Matt/Mohinder:
Ich liebe Molly und Matt. <3 Ich find die beiden tierisch niedlich zusammen... jetzt weià man ja auch, wieso die Ehe von Matt gescheitert ist. Schade. :/ Mich hat nur gewundert, dass Matts Vater dieses 'Böse' sein soll. oO Ich hatte ihn mir irgendwie anders vorgestellt. ;] Ich bin mal gespannt, wie es jetzt mit Molly weitergeht.
Sylar/Alejandro/Maya:
Naja, sie sind immer noch auf der Flucht und Alejandro muss Maya wieder helfen aber trotzdem ist durch Sylar irgendwie etwas anderes dazugekommen, meiner Meinung nach. Aber trotzdem sollte da bald noch was 'passieren'. Ich find's cool, dass Sylar jetzt wieder unter den Heroes weilt. ;] Die Anspielung auf den Engel Gabriel fand ich klasse. ^^
Nathan:
Endlich ist der Bart ab. Sein Spiegelbild verwirrt mich zwar immer noch aber mal sehen. Ich fand die Kinderfotos süÃ. *g* Ich hoffe seine Geschichte kommt jetzt etwas in die Gänge.
Monica:
Hatte Charlie nicht dieselbe Fähigkeit? Sie hat doch auch alles so schnell gelernt. Mal sehen.
Ich freu mich schon auf die nächste Folge. =)