27.02.2007, 19:14
Show Content
Spoilerhat er nicht nur die erinnerung an claire löschen lassen? oder zumindest das, was den anderen helfen könnte sie zu finden.. zumindest hab ich das so verstanden, weil wenn er garnix mehr davon wüsste, wäre das ja auch schlecht..
auch gut, dann hat er eben keinen namen lol
aber ich finds auch gut, dass die endlich da raus kommt.. aber was ist jetzt eigentlich mit zach? oder war der schon irgendwie weg oder so? hab ich irgendwas verpasst? ^^
denke mal, der wird dann jetzt wohl kaum nochmal auftauchen, schade, mochte den so gerne..
und ich war so happy, als simone angeschossen wurde.. argh
is aber schon interessant, dass sie kaum jemand mag ^^
und wenn sie selbst kräfte hätte, dann wusste sie doch auch schon davon, als sie zu nathan gegangen is und zu ihm meinte, dass die presse davon erfahren sollte, was ich ja sowieso dämlich fand.. die hätten dann doch keine ruhe mehr..
auch gut, dann hat er eben keinen namen lol
aber ich finds auch gut, dass die endlich da raus kommt.. aber was ist jetzt eigentlich mit zach? oder war der schon irgendwie weg oder so? hab ich irgendwas verpasst? ^^
denke mal, der wird dann jetzt wohl kaum nochmal auftauchen, schade, mochte den so gerne..
und ich war so happy, als simone angeschossen wurde.. argh
is aber schon interessant, dass sie kaum jemand mag ^^
und wenn sie selbst kräfte hätte, dann wusste sie doch auch schon davon, als sie zu nathan gegangen is und zu ihm meinte, dass die presse davon erfahren sollte, was ich ja sowieso dämlich fand.. die hätten dann doch keine ruhe mehr..