jaaah das mit den spoilern...
Show Content
Spoilerdas mit sylar wusste ich schon. ich hab die comics gelesen xD
ich find die sind richtig aufschlussreich, wenn man über linderman oder hana giterman nachdenkt. und ich hab endlich micahs fähigkeit verstanden xD
und das mit ando...hm. ich denk das wird eine von den sachen sein, die verhindert werden, oder? also ich glaub nicht, dass er WIRKLICH stirbt. sind doch schon zu viele gestorben... :[
ach mann... ihr seid alle scho so "weit". ich muss noch 1x11 hinter mich bringen.
*Stella* schrieb:jaaah das mit den spoilern...
Show Content
Spoilerdas mit sylar wusste ich schon. ich hab die comics gelesen xD
ich find die sind richtig aufschlussreich, wenn man über linderman oder hana giterman nachdenkt. und ich hab endlich micahs fähigkeit verstanden xD
und das mit ando...hm. ich denk das wird eine von den sachen sein, die verhindert werden, oder? also ich glaub nicht, dass er WIRKLICH stirbt. sind doch schon zu viele gestorben... :[
Show Content
SpoilerJa das wusste ich auch schon... du machst einem bei deinen Aussagen echt schwer keine Spoiler zu verraten xD
Ando SOLLTEN sie nicht sterben lassen, in letzter Zeit ist er mir richtig ans Herz gewachsen, obwohl er mich am Anfang gestört hat. Nikki könnte verrecken ^^
du bist auch blöd. mit dir kann man gar nicht diskutieren, wenn du schon alles vorher weiÃt^^
deswegen machts auch keinen spaÃ, spoiler, bei so einer serie zu lesen, weil das einem doch die spannung nimmt.
Ne meistens passiert eh alles anders, und die guten Sachen verraten sie auch nicht ^^
ich find das trotzdem doof. grad bei heroes. das ist so ne serie, die kann man sich nur einmal angucken, wie bei sixth sense, also von der SL her.
bei gg ists ja noch was andres, da wirds ja nie so spannend.
Wenn ich süchtig bin, kann man ich nur schwer stoppen. Ich stimme ja zu, dass es einem teilweise die Spannung verdirbt, aber ich kann einfach nicht anders.
Wir geraten OffTpoic. Wie cool xD
nein, wir reden immer noch über heroes^^
also kein OT.
naja. ich warte also auf die neue folge.
Show Content
Spoilermilo sieht so hot aus mit der narbe xD
das musste jetzt sein :herz:
Okok xD
Show Content
SpoilerDie Preview ist vor allem genial. No, let's go fix it...:herz: Könnte ich in Dauerschleife sehen. Zusammen mit Hiro wirds bestimmt genial ^^
Show Content
Spoileraber futere hiro ist mir so...unsympathisch. ich fands süÃ, dass hiro nen akzent hatte :[
aber peter ist geil. so einen will ich haben. nicht: "geh mit deiner tochter reden, nathan" ich will den peter zurück der nathan eine reingehauen hat hahahah xD