30.11.2006, 18:30
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
30.11.2006, 21:37
Belle schrieb:ich hol den Thread mal wieder hoch. Sorry für den Doppelpost, aber schade, dass kaum jm die Serie anguckt.
Hat denn jm die letzten 2 folgen gesehen, voll krass und einfach unglaublich!
Gut so, denn ich habe das Gefühl der Thread versauert ganz arg ...
Ja die letzten zwei Folgen waren genial.
Show Content
SpoilerHomecoming hat mich so mitgerissen und obwohl es im Endeffekt nicht die Dramatik hatte, die ich mir gewünscht hatte, fand ich die Episode doch äuÃerst gelungen. Mr. Bennet ist mir zwar immer noch suspekt gewinnt aber an Sympathien. Dafür verliert Nikki/Jessica ihre. Ach wenn Jessice Nikki nur helfen will, finde ich es doch ein wenig übertrieben, auf welchem Weg sie das tut.
Six Months Ago war mal etwas komplett anderes, als man es bis jetzt gewohnt war und das hat mir selbst sehr gut gefallen. Die Hintergründe zu erfahren, zB warum Nathans Frau im Rollstuhl sitzt, waren sehr spannend. Traurig war, dass Hiro Charlie doch nicht helfen konnte. Ich hab die beiden zusammen doch sehr gemocht und vor allem Charlie war mir ans Herz gewachsen.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächste Folge, die dann glaube ich auch die letzte vor der Winterpause sein wird. Die Preview hört sich sehr vielverprechend an. "One hero will be lost"...ich frage mich ehrlich wer das sein wird. Vielleicht Sylar oder Eden. Bei denen zwei könnte ich mir es als einzigstes vorstellen.
Six Months Ago war mal etwas komplett anderes, als man es bis jetzt gewohnt war und das hat mir selbst sehr gut gefallen. Die Hintergründe zu erfahren, zB warum Nathans Frau im Rollstuhl sitzt, waren sehr spannend. Traurig war, dass Hiro Charlie doch nicht helfen konnte. Ich hab die beiden zusammen doch sehr gemocht und vor allem Charlie war mir ans Herz gewachsen.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächste Folge, die dann glaube ich auch die letzte vor der Winterpause sein wird. Die Preview hört sich sehr vielverprechend an. "One hero will be lost"...ich frage mich ehrlich wer das sein wird. Vielleicht Sylar oder Eden. Bei denen zwei könnte ich mir es als einzigstes vorstellen.
01.12.2006, 17:34
ja es ist echt schade!
Show Content
SpoilerHomecoming
Ich finde die beste Folge bisjetzt, obwohl die Folgen sowieso super sind, es ist erstaunlich wie die das toppen konnten. Ich fand es interessant zu erfahren, dass Peter so viele Fähigkeiten hat. Aber der Mr. Bennett, hm ich weià nicht ob der böse oder gut ist, aber er ist mir schon sehr sympatisch geworden.
Ich fand das so krass wie Claire an die Wand geschmissen wurde und sie dann innerhalb von ca. 2 Min wieder normal aussah. Krass
Und ich hab mir gedacht als Peter und Sylar dann so auf dem Boden lagen, dass er gestorben wär, aber zum Glück lebt er. ich mag ihn!
Nikki/Jessica, find ich recht seltsam, ich kann die auch verstehen, aber dass die über Leichen geht, krass und wie viel Kraft die hat
Six Months Ago
Ich fand die Folge toll, aber ich wollte doch lieber sehen wie es weitergeht.
Es ist irgendwie schon interessant zu sehen, wie deren Leben vor 6 Monaten war und was innerhalb dieser 6 Monate passiert ist, dass Nathan schon fliegen konnte damals und dass Peter das Geschehene geträumt hat.
Ich fand die geschichte vom Hiro und Charlie schön. Mir sind beide voll ans Herz gewachsen, aber leider musste ja Charlie sterben.
Was ich aber toll finde ist, dass wir erfahren, wie Sylar zu seiner Macht kam und warum er all diese Menschen tötet.
Der Hintergrund, dass Jessica die verstorbene Schwester von der Nikki ist, ist auch recht interesting. Ich fand es schön wie sie bei den AA war. Da war sie mir so sympatisch und ihr sohn *gg* typisch, dass der das wieder auseinandergebaut hat
Ich bin gespannt was als nächstes passiert, ich schau mir bei Heroes nie Preview an, aber wenn ein Hero verschwindet, hoffentl nicht Peter oder so. Sylar glaube ich kaum.
Aber was ich mich frage, hat der Mr. Bennett auch Fähigkeiten?
Ich finde die beste Folge bisjetzt, obwohl die Folgen sowieso super sind, es ist erstaunlich wie die das toppen konnten. Ich fand es interessant zu erfahren, dass Peter so viele Fähigkeiten hat. Aber der Mr. Bennett, hm ich weià nicht ob der böse oder gut ist, aber er ist mir schon sehr sympatisch geworden.
Ich fand das so krass wie Claire an die Wand geschmissen wurde und sie dann innerhalb von ca. 2 Min wieder normal aussah. Krass
Und ich hab mir gedacht als Peter und Sylar dann so auf dem Boden lagen, dass er gestorben wär, aber zum Glück lebt er. ich mag ihn!
Nikki/Jessica, find ich recht seltsam, ich kann die auch verstehen, aber dass die über Leichen geht, krass und wie viel Kraft die hat
Six Months Ago
Ich fand die Folge toll, aber ich wollte doch lieber sehen wie es weitergeht.
Es ist irgendwie schon interessant zu sehen, wie deren Leben vor 6 Monaten war und was innerhalb dieser 6 Monate passiert ist, dass Nathan schon fliegen konnte damals und dass Peter das Geschehene geträumt hat.
Ich fand die geschichte vom Hiro und Charlie schön. Mir sind beide voll ans Herz gewachsen, aber leider musste ja Charlie sterben.
Was ich aber toll finde ist, dass wir erfahren, wie Sylar zu seiner Macht kam und warum er all diese Menschen tötet.
Der Hintergrund, dass Jessica die verstorbene Schwester von der Nikki ist, ist auch recht interesting. Ich fand es schön wie sie bei den AA war. Da war sie mir so sympatisch und ihr sohn *gg* typisch, dass der das wieder auseinandergebaut hat
Ich bin gespannt was als nächstes passiert, ich schau mir bei Heroes nie Preview an, aber wenn ein Hero verschwindet, hoffentl nicht Peter oder so. Sylar glaube ich kaum.
Aber was ich mich frage, hat der Mr. Bennett auch Fähigkeiten?
28.12.2006, 00:47
Also ich wollte nur mal sagen, dass ich die Serie auch echt gut finde und auch alle Folgen (die es bis jetzt gab) gesehen habe.
Allgemein find ich auch die Storys der einzelnen Charaktere echt gut und ich find es ist auch nicht so ne Serie wie jede andere.
Show Content
SpoilerIch fand die erste Folge zwar ein wenig eklig, mit dem halb abgehackten Kopf und so, aber danach gings ja ziemlich normal weiter^^
08.01.2007, 20:17
Also ich finde, die Serie hört sich total interessant an, würde sie bestimmt schauen.
09.01.2007, 18:19
ich fand die Serie am Anfang auch
In ner knappen Woche fängts wieder an!!! glaub ich zumindest
Show Content
Spoileretwas düster und so was mag ich ja normal gar nicht, aber jetzt ist es toller. Nachdem man so einiges über die verschiedenen Charaktere weià ^^
In ner knappen Woche fängts wieder an!!! glaub ich zumindest
09.01.2007, 20:12
Ich weià jetzt schon dass Heroes einer meiner Lieblingsserien wird, allein schön weil Milo mit an Bord is abber:
Hab ausschnitte gesehen, und hab mich verliebt, diese Serie is der
Wahnsinn!!!
Hab ausschnitte gesehen, und hab mich verliebt, diese Serie is der
Wahnsinn!!!
21.01.2007, 21:33
Hab von nem Freund die ersten 11 Folgen bekommen, damit ich bis zum Hiatusende auf dem laufenden bin.
Ich hab heute angefangen zu gucken und würde am liebsten die ganze Nacht gucken. Bin bisher bei Episode 3 und find die Serie richtig gut.
Leider muss ich noch Mathe machen, d.h. nach Epi 3 ist erstmal SchluÃ
Am Anfang musste ich erstmal bei den Charakteren und den Verknüpfungen durchsteigen, aber inzwischen geht es. Steht ja auch immer dabei, wer grad wo ist.
Ich muss sagen, dass ich bisher alle Charaktere richtig gut finde. Und das ist bei mir schon selten... oh bis auf Nathan, den kann ich bisher gar nicht leiden -.-
Ich hab heute angefangen zu gucken und würde am liebsten die ganze Nacht gucken. Bin bisher bei Episode 3 und find die Serie richtig gut.
Leider muss ich noch Mathe machen, d.h. nach Epi 3 ist erstmal SchluÃ
Am Anfang musste ich erstmal bei den Charakteren und den Verknüpfungen durchsteigen, aber inzwischen geht es. Steht ja auch immer dabei, wer grad wo ist.
Ich muss sagen, dass ich bisher alle Charaktere richtig gut finde. Und das ist bei mir schon selten... oh bis auf Nathan, den kann ich bisher gar nicht leiden -.-
23.01.2007, 14:14
ich bin froh dass ich die Serie schon am Anfang angesehen hab, sonst würd ich an deiner Stelle die ganze Nacht gucken ^^
Nathan mag ich auch nicht. Der wird immer unsympatischer!!
Nathan mag ich auch nicht. Der wird immer unsympatischer!!
23.01.2007, 18:48
habe das bei myfanbase gefunden
Der Schauspieler Eric Roberts, Bruder von Hollywoodstar Julia Roberts, stöÃt neu zum Cast der Erfolgserie "Heroes" hinzu. Er wird einen Charakter namens Thompson spielen, der mit Claires Vater Mr. Bennet zusammenarbeitet.
Eric Roberts hat bereits in über 150 Filmen und Serien mitgewirkt, darunter "CSI: Miami", "King of Queens" und "The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben".
Quelle: The Hollywood Reporter
Der Schauspieler Eric Roberts, Bruder von Hollywoodstar Julia Roberts, stöÃt neu zum Cast der Erfolgserie "Heroes" hinzu. Er wird einen Charakter namens Thompson spielen, der mit Claires Vater Mr. Bennet zusammenarbeitet.
Eric Roberts hat bereits in über 150 Filmen und Serien mitgewirkt, darunter "CSI: Miami", "King of Queens" und "The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben".
Quelle: The Hollywood Reporter