ok
nun komm mal wieder runter klar, das eine hat mit dem andern doch überhaupt nix zu tun!! aber egal
ich finde jess besser weil ich ihn sympatischer in der serie finde als dean!! ich weià jetzt wird wiedr kommen : was jess ist doch einfach weggegangen ohne was zusagen und so weiter...
aber trotzdem mag ich ihn als person in der serie also jess und nicht milo lieber als dean das ist einfach so ich kann es auch net genau erklähren aber mir ist dean einfach unsympatisch
ach so und übrigens :jeder hat ein anderen geschmack und nicht jeder findet jeden sympatisch nur weil er so ist wie er eben ist( man heute hab ich´s mit sympatisch was? *g*)
ich persönlich finde auch Jess besser, Er ist sympatischer (na toll addison hat mich angesteckt) und er sieht besser aus.
Aber ich finde Dean passt doch eher zu Rory
charma77 schrieb:Ich finde das Rory und Dean sich in der ersten Zeit super ergänzt haben. Ist wahrscheinlich das falsche Wort. Ich meine einfach nur, dass die strebsame,niedlich Rory mit dem höflichen, braven Dean gut zusammenpasste. Er war praktisch eine weibliche Ausgabe von ihr. sie führten auch gute Gespräche, um das mal zu erwähnen. Aber mit der Zeit hat Rory wohl das Interesse verloren. Was auch verständlich ist, denn er war ja praktisch wie sie. Und am Ende hat er sehr geklammert.
Ich denke, hier geht ist nicht darum, wer Dean mehr mag, oder wer völlig verknallt in Jess ist, sondern es geht einfach darum, wer besser zu Rory passt.
Und da sich Gegensätze anziehen, ist das in diesem Fall eindeutig Jess...abber: ...
wow, echt super gesprochen ( geschrieben )
der leste satz passt einfach perfeckt
bin genau deiner meinung charma77
Ja ich finde ja sowieso das Jess am besten zu Rory passt
und Dean war eigentlich auhc ganz okay aber deste mehr er sich an Rory geklammert hat desto mehr hat er sie damit abgschrekt sag ich mal ^^ an ihrer stelle würde mich das voll stören
hmm...ich muss ja sagen, dass ich dean auch etwas langweilig finde.....da ist mir jess doch viel lieber
Dean hat einfach rory geliebt und er hatte einfach zu viel Angst, dass er sie verliert. Was ja auch pasiert ist. Er hat sie doch an einem Tag über 10 Mal angeufen. Das ist doch nicht normal, oder? Aber nach einer Zeit fühlte sie sich einfach eingeengt und dadurch wollte sie ihren Freiraum haben. Aber die beiden waren ja auch echt lange zusammen. Sie hatte nicht gerade viel Zeit für ihn. Ich meine sie ging ja auf die Chilton und musste immer Hausaufgaben machen und für Teste üben und er ging zu Schule und arbeitete bei Doose´s. Ich meine, man brauch Zeit für sich und muss nicht immer was mit seinem Freund machen, oder? Man muss doch auch dies respektieren...
Mit Jess war es ja ganz anders. Ich meine, sie haben sich meistens bei Lukes getroffen oder auch zwischendurch. Aber Jess hatte ja auch noch nen Job im Supermarkt und deswegen auch nicht tagsüber zeit (zumindest manchmal nicht). Abend haben sie etwas unternommen und das wars. Da fühlte sie sich doch wohl. Nur schade fand ich es als er Rory "verlassen" hat und sich nicht richtig verabschiedet hat...
Meiner Meinung nach war Dean der perfekte erste Freund für Rory, aber dass er sie 10 mal am Tag angerufen hat ist eher nervend. Jess ist genau das Gegenteil von Dean, da ist es schwer die beiden zu vergleichen. Jess hatte zwar die gleichen Interessen wie Rory aber wie er sie behandelt hat war totale
sch....! Zur Frage wer besser von den beiden zu Rory passt finde ich, dass keiner dieser Typen der Richtige für Rory ist. Meiner Meinung nach ist Logan (auch wenn ich ihn nicht leiden kann) der beste für Rory.
Ally66 schrieb:Meiner Meinung nach ist Logan (auch wenn ich ihn nicht leiden kann) der beste für Rory.
hmm also wenn du ihn nciht kennst kannst du das ja auch nur schwer beurteilen sag ich mal .. und hmm ich finde nicht so ganz das er der "richtige"für Rory ist .. weil immerhin er sie betrogen hat nur weil er gedacht hat sie währen nicht zusammen ich weià ja nicht aber ich könnte das nicht verzeihen an Rory´s stelle und Jess liebt sie auch in den neuen Folgen noch ..
Lorelaye schrieb:hmm also wenn du ihn nciht kennst kannst du das ja auch nur schwer beurteilen sag ich mal .. und hmm ich finde nicht so ganz das er der "richtige"für Rory ist .. weil immerhin er sie betrogen hat nur weil er gedacht hat sie währen nicht zusammen ich weià ja nicht aber ich könnte das nicht verzeihen an Rory´s stelle und Jess liebt sie auch in den neuen Folgen noch ..
da gebe ich dir recht auch jetzt liebt er sie noch in denn neun folgen, das konnte man richtig merken