GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory & Dean
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
also Dean ist ein richtiger Schleimer geworden und voll verrückt ich bin froh das sie dann mit Jess zusammen kommt( ich war grundlos verknallt) aber dann hat jess scheiße gebaut und ist von Rory abgehauen die eine wunderbare Frau ist (dem ich nich so schnell verzeihen würde) aber ich hoffe immer noch inigst dass sie wieder mit Jess( auch Milo in echt) zam kommt die sind doch einfach ein Traupaar oda nicht?

Dean schleimscheißer und Verletzer!Mad
Defeniere das Wort "Schleimer" ?!
ich das wort schleimer?? ich denke einfach er war immer so nett so rory du wunderbare frau es gibt echt noch andere frauen ich weis nich ich finde das nich gerade angebracht !!!!! dauernt so was zu sagen !!!!!!!!!!!!Mad:heul:Faint
Wär schön, wenn du das nächste Mal Punkte in deinen Beiträgen setzt, dann wirds vielleicht einfacher dir zu folgen...Ich finde das war jetzt keine Begründung, und ich erinnere ich auch nicht daran, dass er ihr was "vorgeschleimt" hat?!?
Also meine Meinung ist noch immer gespalten.

Ich finde Rory würde auch gut zu Jess passen.
Doch wiederum glaube ich das sie bei Logan schon ganz gut aufgehoben ist.Smile

Aber jetzt auch mal zu Dean!!
Dean ist nicht der richtige für sie!!
Ich kann das zwar nicht begründen aber die beiden passen einfach nicht zusammen.
ich find dean i-wie auhc langweilig!!!
ich mein er ist einfach zu nett und kantenlos!
und am anfang sah erauch nicht gut aus!!also seine haare!!nee nee, naja das geht ja jtzt schon...
ahh und als sie in der ersten staffel auf diesem ball oder so i der schule waren fand ich ihn auch voll dumm!!
Nix gegen die Leute die den Dean mögen aber der Dean kommt mir vor wie so ein Milchbubi oder Muttersöhnchen!!Smile
Hi!

Ich schau momentan wieder mal die Serie von Staffel 1 ab. Bin gerade am Anfang der 3. Staffel. Bin absolut kein Dean-Fan. Hab, bis Logan kam, eh nicht groß drüber nachgedacht, wie ich den aktuellen Freund/Schwarm find. Allerdings war ich nie besonders begeistert von Jess.
Jedenfalls jetzt wo ich wieder den Anfang der Serie seh muss ich sagen, dass Dean mir schon irgendwie Leid tut. Er ist zwar ein Milchbubi (mein schwuler Freund steht auf ihn - muss man ja net mehr mehr sagen *ggg*), aber er hat Rory wirklich geliebt und das halte ich ihm definitiv zu gute. Er hat sie immer gut behandelt und so. Kann man leider nicht von jedem sagen. Wink

So, liebe Grüße,
Lory :hi:
Das stimmt schon aber wenn er sie geliebt hat warum hat er dann eine andere geheiratet??
Das versteh ich an ihm nicht so ganz!!

Naja Männer halt!!Big Grin

Und ne Frage an LoryHuntzberger was hast du gegen Jess so schlimm ist der auch wieder net!!
GG fan 4ever schrieb:Das stimmt schon aber wenn er sie geliebt hat warum hat er dann eine andere geheiratet??
Das versteh ich an ihm nicht so ganz!!

Naja Männer halt!!Big Grin

Und ne Frage an LoryHuntzberger was hast du gegen Jess so schlimm ist der auch wieder net!!

Naja, Rory hat ihn verlassen und alles, dass er da net auf sie gewartet hat, ist ja eigentlich menschlich. War zwar natürlich Lindsay gegenüber alles andere als fair, sie mit Rory zu betrügen, aber im Allgemeinen hat er Recht gehabt, dass er nicht ewig auf Rory wartet.

Ich fand, dass Jess Rory nicht besonders gut behandelt hat. Außerdem hat er einfach zu den Leuten gehört, die mir einfach nicht reingehen. Weißt, es gibt Leute, die find ich sympathisch und es gibt Leute, die find ich weniger sympathisch. Fand Jess hat sich als wie ein stures Kleinkind verhalten. Net unbedingt nur bei Rory, sondern im Allgemeinen. Aber das ist eben meine Auffassung. Fand und find ihn deswegen net furchtbar oder sonst was, er war nur net so ganz mein Fall. Wink

Grüße,
Lory :hi:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22