GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory & Dean
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Also, ich mag Dean und Jess (obwohl ich mehr zu Jess tendiere Unsure ). Ich weiß nicht, bei Rory und Dean war es halt das Unschuldige an der ganzen Beziehung. Dean war halt der der perfekte Freund und ich bin nun mal romantisch veranlagt.
Und bei Rory und Jess war es halt immer so aufregend und seine "Unperfektheit" hat ihn so süß gemacht. Wub
Und wie Haley schon sagte: Die beiden Charakter sind von Grund auf verschieden und jeder hat so seine Macken.
Jeder hat seine eigene meinung und seinen eigenen Geschmack. Aber weil ich auch eher zu der romantischen gefühlssorte gehöre mag ich Dean lieber. Ich mein das is echt mal jemand,den man nicht alle Tage findet,... Ich finde es gut das jeder seinen geschmack hat aber es sollte von den deans mal mehr in der realen welt geben +lol+
Also ich mag beide Dean und Jess, obwohl mir Dean erst ab der 4/5 Staffel sympatisch wurde. Smile
Ja, die Chraktere sind wirklich von Grund auf vershcieden und sehr schwer zu vergleichen! Sicher beide haben ihre Fehler: Jess ist einfach...mir fällt kein Wort dafür ein aber naja...er sagt nie was, lügt usw (ich hoffe ihr wisst was ich meine) und Dean ist schnell eifersüchtig (das ist auch nicht gerade so perfekt). Als Jess mit Rory zusammen war, war eben immer was los. Und Dean war eben „nur“ (obwohl er das wohl mehr als nur war) der Freund.
Aber wenn ich davon ausgehe wen ich lieber als Freund hätte dann wird ich garantiert Dean nehmen.
Ich finde Dean auch irgendwie ein bisschen langweilig am anfang war er net langweilig
Ich bin zwar Literati, aber ich hab jetzt keinen riesengroßen Hass auf Dean. Bin der Meinung dass er wirklich der beste erste Freund war, den man sich wünschen kann. Da hat Rory Glück gehabt.
Und dann war eben mal Zeit für einen Jess, wie Lorelai so schön sagte Wink
Was ich nur ziemlich traurig finde ist, dass Dean immer mit Rory Schluss machen (Jess, Logan) musste, da tat er mir schon bissel leid, weil er eben letztendlich immer erkannt hat, dass Rory die Beziehung kaum noch etwas bedeutet hatte.
Also um auch mal was dazu zu sagen wäre eine Mischung aus Jess und Dean der Traumtyp schlechtweg! Abgesehen vom aussehen =).....der Charakter....Da wäre der liebevolle, treue Freund, der alles für einen tut, aber nicht langweilig ist und mit dem immer etwas los ist. Er ist zuverlässig, aber auch spontan, er kommt gut mit den freunden klar und man teilt die Leidenschaften mit ihm...
*träum
Davor war Dean mir egal, aber seit der Sache mit Lindsay finde ich ihn einfach nur noch peinlich und egozentrisch. Auch die Art, in der er Rory sitzenließ, war nicht sonderlich erwachsen (wobei dieses Geschehen zumindest noch ein wenig verständlich war.)
Naja, als erster Freund war er ok, aber nach meinem Geschmack viel zu brav und anhänglich !
Dean ist net zu brav ;D dean hat umgangsformen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22