Naja ich mochte Jess auch nicht besonders, shympatisch war er nicht gerade, am Anfang war ich auch auf Deans Seite. Aber später wurde Dean mit zu eifersüchtig und besitzergreifend, da hat er mich nicht mehr so gefallen, Jess war zu aufdringlich. Deswegen mag ich Logan auch am liebsten von den dreien.
Zu aufdringlich?
Wie soll ich das jetzt verstehen? Wenn jemand von den dreien
nicht aufdringlich war, dann war es ja wohl Jess, ausser in der Szene, als er sie gebeten hat mitzukommen...
Achja, Dean mochte ich von Anfang an nicht. Zu glatt. Zu schleimig.
Ich meine damit das er soviel mit ihr unternehmen wollte,obwohl sie mit Dean zusammen war, für mich war das aufdringlich. Er wusste ja das sie einen Freund hat und trotzdem macht er sowas. AuÃerdem erinnere ich mich da noch an die Szene mit dem Bett...da war Jess ja sehr wohl aufdringlich. Sie wollte das nicht und er hat einfach weiter gemacht, wie nennst du das den sonst wenn nicht aufdringlich.
Ich finde Dean war auch nicht aufdringlich und Logan wohl am wenigsten, Rory wollte das ja alles selber, sie hat ihn ja sogar von selbst geküsst.
Ich finde alle drei waren nicht soo aufdringlich, Jess schon am meisten.
Aber das ist meine Meinung, jeder kann das sehen wie er will.
Ich fand das in der dritten Staffel auch etwas aufdringlich, aber er hat sich ja entschudligt.
Zu Rory und Dean: Ich mochte sie nie zusammen. Nicht mal in der ersten Staffel er war mir schon immer zu langweilig.
Okay ein stimmt er ist verdammt langweilig, aber in der Ersten Staffel ging er eigentlich, ich sags mal so als Erster Freund war er okay. Aber mehr auch schon nicht. Was ich ur spà fand war das mit dem Auto, und die Szene wo Rory´s Opa da war und Dean ihr das Auto geben will und sie es erst prüfen fahren, war genial. Ja aber sonst fand ich ihn DOOF
Sweet-Gel schrieb:Ich meine damit das er soviel mit ihr unternehmen wollte,obwohl sie mit Dean zusammen war, für mich war das aufdringlich. Er wusste ja das sie einen Freund hat und trotzdem macht er sowas. AuÃerdem erinnere ich mich da noch an die Szene mit dem Bett...da war Jess ja sehr wohl aufdringlich. Sie wollte das nicht und er hat einfach weiter gemacht, wie nennst du das den sonst wenn nicht aufdringlich.
Ich finde Dean war auch nicht aufdringlich und Logan wohl am wenigsten, Rory wollte das ja alles selber, sie hat ihn ja sogar von selbst geküsst.
Ich finde alle drei waren nicht soo aufdringlich, Jess schon am meisten.
Aber das ist meine Meinung, jeder kann das sehen wie er will.
Die Bettszene...naja, aufdringlich war das schon, aber bedenk doch mal die Hintergründe, wieso Jess das so sehr wollte. War ja schon nicht richtig, aber so schlimm war das auch wieder nicht.
Aufdringlicher finde ich, z.B. Dean sie immer und immer und immer wieder mit seinen Anrufen nervt. Oder wenn Logan ihr einen Kaffeewagen hinterherschickt (und das hatte mit "süss" oder so was in der Art ja wohl gar nichts zu tun).
Aber ja, da hast du recht. Jedem seine Meinung
Aber im Gegensatz zu Jess ist Dean Rory hinterhergelaufen XD Jess ist einfach davongelaufen und hat ihr nichts gesagt, das zählt für mich auch nicht gerade als gute Eigenschaft.
Mir war Jess zu unschlüssig. Man wusste nie was er eigentlich will. Das hat mich dann ziemlich schnell genervt.
Dean wusste was er will und zwar Rory, dann hat sie ihn für Jess verlassen und ich verstehe absolut, dass Dean deswegen sauer war.
Dean hat sich dann in Lindsay (oder Lindsey^^) verliebt und versucht Rory zu vergessen, aber der Schmerz saà offenbar zu tief. Er hat bloà versucht das richtige zu machen und hat das Ganze mit Rory nicht richtig verarbeitet, deswegen war er ja so anfällig.
Und wie sich Rory verhalten hat war ja auch alles andere als in Ordnung, aber es hat gezeigt, dass die Beiden sich noch lieben.
Ja ich muss euch eigentlich allen recht geben, was ihr sagt ist alles richtig.
Zitat: Mir war Jess zu unschlüssig. Man wusste nie was er eigentlich will. Das hat mich dann ziemlich schnell genervt.
Am Anfang fand ich ihn noch total toll,aber später in der 3. Staffel war er mich ebenfalls zu unschlüssig, er wusste nie was er will. Das hat mich nach einiger Zeit auch genervt.
Zitat: Und wie sich Rory verhalten hat war ja auch alles andere als in Ordnung, aber es hat gezeigt, dass die Beiden sich noch lieben.
Auch richtig, Rory hat sich in allen Situationen ebenfalls nie richtig verhalten. Sie hat Dean für Jess verlassen und sie hat eine Affäre mit ihm angefangen obwohl sie ihn ja vorher verlassen hat. Das war absolut nicht okay, an der ganzen Sache kann man eigentlich nur Rory die Schuld geben, wenn man es ganz eng sieht.
Zitat: Aufdringlicher finde ich, z.B. Dean sie immer und immer und immer wieder mit seinen Anrufen nervt. Oder wenn Logan ihr einen Kaffeewagen hinterherschickt (und das hatte mit "süss" oder so was in der Art ja wohl gar nichts zu tun).
Ja das fand ich auch aufdringlich, das war echt zu eifersüchtig. Warum war das mit dem Kaffeewagen nicht süÃ? Dann ist es wohl süÃer ein Mädchen auf einem Bett zu bedrängen? Jedem seine Meinung.
Ich fand das süÃ, war doch mal was anderes und wenn er sich das leisten kann. Es ist ja nicht so das ich jetzt total was gegen Jess habe, er hat auch viele schöne Dinge für Rory gemacht, aber das haben alle drei. Und jeder hat eben seinen Leibling.
Gott wie ich diesen kerl hasse!
sein ganzes Gehabe von wegen ich bin der groÃe gutaussehende kerl und ich muss hier mal ehrlich zugeben dass er das überhaupt gar nicht ist!
jedes Mal wenn er sich mit einem von Rorys Kerlen geprügelt hat habe ich mich gefreut wie ne Schneekönigin!
Ich wollte immer dass dieser schleimige Typ eins übergebraten kriegt und zwar von allen möglichen Leuten, ich war so überglücklich als Rory und er sich das aller allerletzte Mal getrennt hatten, und das obwohl mir Lgan auch nicht wirklich gefällt - nun ja er gefällt mir auf alle fälle besser als dean!
ich kann ihn definitiv nicht leiden und werde ihn niemals gern haben können
Du sprichst mir aus der Seele! Besonders süà oder attraktiv ist Dean auch nicht garde!
Eigentlich gar nicht! Und die Folge wo Dean und Jess sich geprügelt haben ist mir immer noch eine der liebsten. Immer wenn ich die sehe, schrei ich immer: Schlag ihn! Bring ihn um! JAHHHHHHAAAA JESSSS!!!!
.....
Hab halt nen kleinen Tick was Dean angeht....