GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory & Dean
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Das war in der Folge ,,Küken-Alarm" und sie verkleidet sich als Donna Reed. Sie macht das, weil sie die ,,Donna Reed-Show" zusammen gesehen haben und sich darüber gestritten haben. Donna Reed war nämlich nur zu Hause und hat gekocht :lach: . Und Rory fand das alles nicht so toll, Dean aber schon Wink
achsoo, danke Smile
hab eben grad den trailer gesehn und sie sah ja soo komisch aus, da hab ich mich echt gefrat was sie da macht! Smile
die beiden passen echt super zusammen!!! Wub sie verstehen sich super und sehen zusammen auch total gut aus. wenn sie sich umarmen oder sie sich an ihn lehnt, sieht das immer nach sehr viel geborgenheit aus (wahrscheinich weil er so gross ist!) :knuddel:
[spoiler:364c54ef23]ich finde es garnicht schlimm das es ein one night stand war weil wir alle wissen doch das sie sich immer noch auf irgent einer weise lieben.also ich meine jetzt dean und rory.[/spoiler:364c54ef23]
die beiden haben gut zueinander gepasst...stimmt....
Ja ich fand auch das die bidem zusammen gepasst haben ich fande auch das war das traumpaar schlecht hin aber dann kahm Jess er hat zwar mal ein bischen stimmung rein gebracht aber das reicht dann auch jetzt.

mfg Jessy
naja ich hab dean auch zuerst gemocht doch jetzt kann ich ihn nicht mehr leiden.
Für mich sind Rory und Dean auch das Traumpaar bei GG, außer Luke und Lorelai. Ich hoffe aus den beiden wird noch mal was.
Ich bin auch totala Rory&Dean - Fan Smile
Finde die 2 zusammen so total sweet Confusedabber: *grins*
Ich hoffe, dass sie wieda zusammenkommen - und ihr ?
Ich find's cool, dass Dean bzw. Jared so groß is, um einiges als Jess (kleiner Giftzwerg *löl* an Jessfans: das war lieb gemeint)
von wegen rory und dean
ich muss ja sagen, dass (ich glaube in episode 20 der ersten staffel. oder 21) die szene, wo dean und rory sich nach der trennung wieder küssen in englisch viel besser ist. dieses "cuz i love you, you idiot" ist einfach passender als "denn ich liebe dich doch so, du idiot"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22